Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Duftsuche

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10

    Standard Duftsuche

    Anzeige
    Hallo,
    da dies mein erster Beitrag ist möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name sagt ja schon einiges aus. Da es momentan ja ganz in unter Pseudonym zu schreiben möchte ich dies ebenfalls tun.
    Ich brauche Hilfe!
    Ich bin verheiratet und habe seit einiger Zeit eine absolut verhängnisvolle Affäre. Man könnte auch sagen, verliebt bis über beide Ohren. An eine Trennung bzw. Zukunft mit meiner Affäre ist aus verschiedensten Gründen gar nicht zu denken.
    Deshalb haben wir unser Verhältnis auch beendet. Über all die schönen Monate hat uns unsere Duftliebe begleitet. Wir haben uns immer wieder gegenseitig mit Düften beschenkt und haben dies beide genossen.

    Jetzt möchte ich ihm noch einen Duft schenken. Er soll sinnlich, erotisch und verhängnisvoll sein. Gleichzeitig soll er ihn auch an animalischen *** erinnern. Ich möchte einfach einen Duft schenken den er nie vergisst.
    So richtig weiß ich nicht wo ich ansetzen soll. Wir beide haben unglaublich viel Düfte. Was er erotisch findet und schon hat. Back to Black, Love, Liasion Dangerous, Deeply von Maria Lux, Black Afghano, Narcotic Venus, Duro, Amouage Reflection, Gold, Epic und Ubar.
    Das dürften erstmal seine Lieblinge gewesen sein. Zu Nikolaus hat er mir Keiko Mecheri Bespoke Cuir Fauve geschenkt. Den finden wir beide ganz toll, er scheidet als Geschenk aber eben auch aus.

    Bitte helft mir. Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich würde erst Love Affair von Eisenberg empfohlen (gibt es auch Männervariante),

    http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000043432.html


    aber wenn ich sehe, was ihm gefällt, würde ich sagen - MDCI Promesse de l'aube.

    http://www.luckyscent.com/shop/detail.asp?itemid=36500

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10
    Vielen Dank. Das hört sich vielversprechend an. Kann ich den 2. irgendwo in D kaufen? Bestellen ist eher ungünstig :-) Bei dem Preis würde ich auch gerne vorher riechen.
    Was meinem Liebhaber auch sehr gut gefällt ist Bond Wallstreet, der goldene von Bond, Sweet Oriental Dream von Montale, Wood & Spicey von Montale.
    Vielleicht fällt Dir ja noch was ein.
    Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    wenn ich lese, was er für Düfte hat und wenn ich "animalischen ***" lese, dann gibts nur einen :

    http://www.ausliebezumduft.de/mazzolari-lui-2.html
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10
    Vielen Dank für die Tipps. Ich habe jetzt Proben geordert und werde auf der Haut testen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    EldO Secretions Magnifiques - den Duft vergisst er sicher nie.

    mfg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10
    Hier mal für die interessierten Damen
    Es ist Lui von Mazzolari geworden. Er ist verschenkt und ich denke, er hat sein Ziel getroffen.
    Nochmal vielen lieben Dank an Alle!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pseudonym1 Beitrag anzeigen
    Hier mal für die interessierten Damen
    Es ist Lui von Mazzolari geworden. Er ist verschenkt und ich denke, er hat sein Ziel getroffen.
    Nochmal vielen lieben Dank an Alle!
    Yes ich wusste es
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Duftsuche
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.12, 21:42:18
  2. Duftsuche
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 19:26:33
  3. Duftsuche
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 07:04:49
  4. duftsuche
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 19:51:08
  5. Duftsuche...
    Von juleika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 18:53:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •