Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Eure Dekobestände

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Eine genauere Liste wird noch folgen (ich wollte ja eh Inventur machen und diverse Sachen ausmisten), hier mal ein grober Überblick:

    Make-up: 5 Flüssigfoundations, 1 Sprühfoundation, 2 BB Creams, 2 Puder-Make-ups, 3 Concealer

    Puder: 2 Manhattan Clearface in unterschiedlichen Farben, andere Puder nutze und vertrage ich nicht

    E/S: ca. 12 MAC e/s, 2 BB Cream e/s, 1 Chanel e/s, 2 Naked Paletten von Urban Decay mit jeweils 12 Farben, diverse e/s in BB und Benefit Paletten

    Lippen: ca. 10 Lippenstifte, 6 Glosse und diverse Lippenprodukte in Paletten

    Blush: ca. 8 Blush, 3 Bronzing Powder, mindestens 6 Highlighter

    Mascara: 1 und ca. 3 Kleingrößen

    Eyeliner: 2 Kajals
    Geändert von claira (05.01.13 um 19:15:07 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich warte ja noch drauf, dass sich mal jemand mit einer üppigen Sammlung hier "outet".
    Ich hatte auch schon Zeiten mit 75 Lippenstiften und ca. 150 verschiedenen E/S Farben.
    Auf YouTube gibt's ja auch etliche Videos mit sehr großen Sammlungen. Anschauen tue ich mir das nach wie vor gerne, aber haben möchte ich so viel nicht mehr.

    Im Gegenteil: Ich habe vor, meinen derzeitigen Bestand noch etwas weiter zu reduzieren.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #13
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich warte ja noch drauf, dass sich mal jemand mit einer üppigen Sammlung hier "outet".
    Das hat Käthe doch schon gemacht und ich schließe mich an...

    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Das alles aufzulisten, dauert mir zu lange Dann sitze ich ja noch morgen hier
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so, jetzt mal nachgeschaut. Ist doch mehr als ich dachte!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ja Frau LieseLotte, ich erwarte Zahlen und Fakten.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #16
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Das kann dauern... wenn es dir wichtig ist könnte ich morgen mal meine Lidschatten zählen, ich denke dann hast du einen ersten Eindruck.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ja, gerne. Ich vermute mal, dass es deutlich über 100 sind.

    Ich kann nichts dafür, ich liebe einfach Bestandslisten und so Zeug.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #18
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    So, ich habe gerade mal Inventur gemacht:

    Flüssigfoundation: 2

    Kompaktfoundation: 1

    Moussemakeup: 2

    Kompaktpuder / Pudermakeup: 7 (teilweise doppelt)

    Concealer: 1 (Roll-on)

    Coverstick: 1

    Highlighter: 2 (1 Stick, 1 Puder)

    Mascara: 8 Originalgrößen, 1 Mini

    Kajal/Liner: 21, davon 7 flüssige Liner

    Blush: 9

    Augenbrauen: 1 Stift, 2 Gels (eins ist nur das Backup), ein Puderset mit 2 Farben drin

    Bronzer: 1

    Lidschatten: 37 x solo (alle Konsistenzen dabei, auch 2 Stifte) plus 6 Paletten, darunter eine von NYX, in der ist auch Lippenfarbe.

    Lippen: 10 x mini (alles Werbegeschenke) 6 x normal

    Ich find's noch übersichtlich und bin zufrieden mit meinem Bestand
    __________


  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich warte ja noch drauf, dass sich mal jemand mit einer üppigen Sammlung hier "outet".
    OK. Aber ich erwarte Beistand, wenn ich hier wegen meiner unmöglichen Dekadenz in Zukunft gemobbt werde

    Ich hatte auch schon Zeiten mit 75 Lippenstiften und ca. 150 verschiedenen E/S Farben.
    Auf YouTube gibt's ja auch etliche Videos mit sehr großen Sammlungen. Anschauen tue ich mir das nach wie vor gerne, aber haben möchte ich so viel nicht mehr.Im Gegenteil: Ich habe vor, meinen derzeitigen Bestand noch etwas weiter zu reduzieren.
    Ich liebe meine Sammlung, aber es wird mir auch zu viel, deswegen auch der Deko Diät Thread. Meine Weihnachtsferien habe ich zur Inventur genutzt, es war schon schön, alles mal in die Hand zu nehmen und genau anzusehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mich MAC mittlerweile ziemlich kalt lässt, da habe ich nur 2 Lieblings E/S und ein paar Lipglosse, die ich gern verwende. NARS und Armani mag ich am liebsten und verwende ich am häufigsten. RBR und Dianne Brill fristen ein ziemlich unbeachtetes Dasein, zu Festtagen wird davon mal was rausgeholt und eigentlich mag ich die Sachen ganz gern. Von Urban Decay habe ich jetzt drei Paletten, die beiden Naked und die Smoked, ganz schön ja, aber zum Mitnehmen zu groß und deswegen auch wenig verwendet. Bobbi kaufe ich nicht mehr, die Farbabgabe finde ich nicht so dolle, zuletzt habe ich zwei Shimmer Paletten aus der TB erstanden, die finde ich ganz hübsch, gerade für den Strandurlaub und den Tawny Blush mag ich auch noch ganz gern.

    Dann los:

    Makeup: 13 Flüssigfoundations, 2 Kompaktfoundations, 1 BB Creams, 2 Bronzer, 18 Concealer (inkl. Realness of Concealness Palette und 1 BB Mini Palette)

    Puder: 9, davon 2 Shimmer Effektpuder und 1 loses Fixierpuder

    E/S: alles in allem 274, inkl. Paletten (36 Stck) , Cremelidschatten und Pigmenten

    Lippen: 57 Lippenstifte *huch*, 79 Glosse '(viele Minis und Duos), 4 Lip Wax, 9 Lipliner,

    Blush: 31 (Pudrige, Creams, NARS Multiple)

    Mascara: 11, davon 2 Effectmascara, 2 in violett und 1 in Wasserfest

    Eyeliner: 23 Stifte, 5 Gel Eyeliner

    Augenbrauengel und Stifte: 9

    Lieblinge: Armani Luminous Silk Foundation, NARS Abyssinia und Lhasa E/S, NARS Eyelinerstift in violett, Chanel Inimitable Mascara, Armani Blush No 5, YSL Vernis á Levres No 01
    Geändert von Medha (05.01.13 um 20:48:28 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Anzeige
    Makeup: 1

    Puder: 1

    E/S: 1

    Lippenstift: ca. 10

    Gloss: 1

    Blush: 1

    Mascara: 2

    Eyeliner: 1

    Augenbrauen: 0

    Lipliner: 2, benutze ich aber nicht

    Bronzer: 0

    Kajal: 1

    Concealer: 1

    Hab von fast allem außer Lippenstifte und Nagellacke nur 1, weil ich meine Favoriten gefunden hab und eigentlich nichts mehr neu kauf und ausprobiere.

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •