Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: spotify

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard spotify

    Anzeige
    Nutz jemand die Premiumversion und kann mir in einfachen Worten erklären, wie ich offline Musik aufm Iphone hören kann (bzw. erst mal dahin bekome)? und was kostets?
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Also soweit ich weiß, kostet das Premium-Abo 9,95 im Monat.Für das iPhone gibt es das Spotify-App. Um die Musik offline auf dem iPhone hören zu können, musst du am PC die Songs von Spotify herunterladen, die du möchtest (kannst sozusagen eine Playlist erstellen)und dann PC und iPhone miteinander synchronisieren. Mein Bruder nutzt das und ist sehr zufrieden.
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich hab jetzt mal das Probe-Premium-Abo abgeschlossen aber kapiers nich so ganz. Hab ein paar Playlists erstellt (größtenteils einfach ein ganzes Album) und auf dem Iphone erscheinen die jetzt, wenn ich auf "offline verfügbar" umschalte, werden sie aber nur teilweise übertragen
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    habs jetzt kapiert, ich hatte zuwenig speicher aufm telefon frei jetzt funktionierts, super sache. kanns nur empfehlen, 1 Monat kostenlos, danach 9,95 €.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab mir auch Spotify runtergeladen und werde mir evtl auch Premium nehmen. Bis jetzt finde ich es schon super!

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Spotify ist auch meine liebste, Napster und Deezer sind von der Anwendung nicht so praktisch und haben für mich persönlich weniger Auswahl. Leider gibt es Spotify aber nicht als App für meinen Fernseher. Also irgendwas ist immer
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich liebe Spotify auch und höre seitdem wieder viel mehr Musik. Was mir fehlt ist allerdings die Benutzung mit dem IPod. Mit dem "regulären" Nano funktioniert das leider nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •