Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: hollister scheint noch im trend zu sein, warum nur?

  1. #101
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Mir ist das ganze Konzept zu hohl. Hohlister Irgendwie ist das Stoff, aus dem man Thriller und Horrorfilme dreht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #102
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Guckt mal hier: https://de-eu.hollisterco.com/webapp...eName=modeling
    Habt ihr das gewusst? Das erinnert mich irgendwie an GNTM.

    Ich habe mich schon gefragt, wieso die überhaupt Leute finden, die für sie arbeiten und so einen Affentanz veranstalten. Jetzt denk ich mir, dass viele halt von einer Modelkarriere träumen.
    evtl. werden sie aber von hollister noch schlimer verarscht,als von GNTM..

  3. #103
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich kauf da selber nichts und es zieht mich auch gar nicht rein, weil mir die Sachen einfach nicht so mein Ding sind und ich auch keine Lust hab, im Dunkeln bei Gewummer zu shoppen, aber ich komme nicht umhin, das Marketingkonzept genial zu finden.
    Findet mein Chef (als Marketing Director) übrigens auch

    Da haben sich ein paar Strategen etwas ausgedacht, was genau für diese Zielgruppe sehr gut funktioniert, Idee und Konzept sind komplett neu gewesen, was heute auch nicht mehr so einfach ist.
    Und wie man sieht, läuft es.

    Den verlinkten Artikel hab ich auch nicht gelesen, aber allein die Größenauswahl/-konfektionierung als diskriminierend zu betrachten find ich persönlich schräg (und nein, ich passe aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht in diese Klamotten momentan )

  4. #104
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    aber ich komme nicht umhin, das Marketingkonzept genial zu finden.
    Findet mein Chef (als Marketing Director) übrigens auch

    Da haben sich ein paar Strategen etwas ausgedacht, was genau für diese Zielgruppe sehr gut funktioniert, Idee und Konzept sind komplett neu gewesen, was heute auch nicht mehr so einfach ist.
    Und wie man sieht, läuft es.
    Was ist denn das Konzept? Leute anstehen zu lassen, sie bei lautem Gedröhne und im Dunkeln durch die Räume tapsen zu lassen und sie von arg stylishen Verkäufern gelegentlich beraten zu lassen?

  5. #105
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ja, Pseudo-Exklusivität und eine kleine Scheinwelt plus eine erfunde Geschichte zur "Geschichte".

    Ich fühl mich da nicht angesprochen und möchte da auch nicht einkaufen, aber es funktioniert wie gesagt und beide Seiten sind glücklich, Hollister mit ihrem Umsatz und die Teens etc., die da einkaufen "dürfen"

  6. #106
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ja, Pseudo-Exklusivität und eine kleine Scheinwelt plus eine erfunde Geschichte zur "Geschichte".

    Ich fühl mich da nicht angesprochen und möchte da auch nicht einkaufen, aber es funktioniert wie gesagt und beide Seiten sind glücklich, Hollister mit ihrem Umsatz und die Teens etc., die da einkaufen "dürfen"
    Ja, du hast ja vollkommen recht, aber ich verstehe es nicht. Klarer Fall von intellektueller Überforderung.

  7. #107
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Den verlinkten Artikel hab ich auch nicht gelesen, aber allein die Größenauswahl/-konfektionierung als diskriminierend zu betrachten find ich persönlich schräg (und nein, ich passe aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht in diese Klamotten momentan )

    Wäre aber sinnvoll zu lesen, um der Diskussion, um die es hier nämlich eigentlich geht, folgen zu können.
    Und das Konzept von denen unter diesen Voraussetzungen dann noch zu loben, ist völlig daneben.

    Das die Klamotten nur für dünne Menschen produziert werden, ist noch das geringere Problem an dem Laden.

  8. #108
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Das mit den dünnen Menschen finde ich eine Sauerei

  9. #109
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich weiß, deelite kann für sich selbst sprechen, aber ich glaube, sie findet nicht die Werte sondern die Effektivität des Marketing-Konzeptes toll.

  10. #110
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich glaube, ich mache auch eine klamottenfirma auf.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Biete Duft: Hollister California
    Von Nele S im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 13:26:51
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 21:15:20
  3. Die Freilufttelefonsaison scheint eröffnet zu sein
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 14:49:51
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 09:22:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 21:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •