Mir ist das ganze Konzept zu hohl. Hohlister Irgendwie ist das Stoff, aus dem man Thriller und Horrorfilme dreht.
Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".
ich kauf da selber nichts und es zieht mich auch gar nicht rein, weil mir die Sachen einfach nicht so mein Ding sind und ich auch keine Lust hab, im Dunkeln bei Gewummer zu shoppen, aber ich komme nicht umhin, das Marketingkonzept genial zu finden.
Findet mein Chef (als Marketing Director) übrigens auch
Da haben sich ein paar Strategen etwas ausgedacht, was genau für diese Zielgruppe sehr gut funktioniert, Idee und Konzept sind komplett neu gewesen, was heute auch nicht mehr so einfach ist.
Und wie man sieht, läuft es.
Den verlinkten Artikel hab ich auch nicht gelesen, aber allein die Größenauswahl/-konfektionierung als diskriminierend zu betrachten find ich persönlich schräg (und nein, ich passe aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht in diese Klamotten momentan )
ja, Pseudo-Exklusivität und eine kleine Scheinwelt plus eine erfunde Geschichte zur "Geschichte".
Ich fühl mich da nicht angesprochen und möchte da auch nicht einkaufen, aber es funktioniert wie gesagt und beide Seiten sind glücklich, Hollister mit ihrem Umsatz und die Teens etc., die da einkaufen "dürfen"
Wäre aber sinnvoll zu lesen, um der Diskussion, um die es hier nämlich eigentlich geht, folgen zu können.
Und das Konzept von denen unter diesen Voraussetzungen dann noch zu loben, ist völlig daneben.
Das die Klamotten nur für dünne Menschen produziert werden, ist noch das geringere Problem an dem Laden.
Das mit den dünnen Menschen finde ich eine Sauerei
Ich weiß, deelite kann für sich selbst sprechen, aber ich glaube, sie findet nicht die Werte sondern die Effektivität des Marketing-Konzeptes toll.
ich glaube, ich mache auch eine klamottenfirma auf.
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