Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mädels....ich fliege nach Budapest

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Mädels....ich fliege nach Budapest

    Anzeige
    Ciao ihr Lieben!
    Mitte nächsten Monat fliege ich nach Budapest.Ich werde dann in einer Pension mitten in der Stadt wohnen.
    Könnt ihr mir in Budapest Läden empfehlen,wo man unbedingt einen Abstecher machen muss?
    Und wie sind dort so die Preise???
    Viele liebe Grüsse aus Bern die Alina

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Leider kann ich dir keine Tipps geben, aber ich wünsch dir trotzdem schöne Ferien!
    LG Hannah
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi du ;-))

    halt mal ausschau nach LUSH die sind in der Budapester innenstadt, guck mal unter www.lush.co.uk da findest du die genaue addresse

    Wünsch dir auch ganz viel spass

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Standard Budapest

    Anzeige
    Halloechen,
    Hab das letzte Wochenende grad in Budapest verbracht und war natuerlich bei LUSH :-)
    Der Shop ist auch leicht zu finden, einfach über die Margit Brücke drüber und dann ist es gleich auf der rechten Seite.
    1055, Szent István krt. 1

    Ich hab mich gleich auf die Bath Bombs gestürzt, eine Verkäuferin kam dann und fragte, ob sie helfen kann, die konnte auch gut Deutsch, weil mein Ungarisch ist leider sehr dürftig. Aber ich hab ihr gesagt, dass ich die Sachen sowieso schon gut kenne aus der Lush Times und von meinen London Besuchen

    Erstanden hab ich dann 4 Bath Bombs, so eine Spezial Bomb Dom Perignon oder so, und ein Washday Green Shampoo.
    Die nehmen auch Kreditkarten

    Sonst kann ich Dir eigentlich nix sagen wegen Shops, gibt schon einige Parfümerien in der Innenstadt (Fussgaengerzone) aber.

    Aufgefalln sind mir auch die Drogeriemarktketten. Es gibt mittlerweile DM, Rossmann und Azur gabs sowieso schon laenger.

    Viel Spass beim Shoppen.

    so long
    Maro

Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer und fliege nach Wien
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 11:55:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 15:18:12
  3. Allein in Budapest
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 11:53:09
  4. Ich fliege....
    Von Marie* im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 16:53:33
  5. Ich fliege....
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 10:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •