Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Unsere Tochter und ich brauchen Hilfe in Sachen Make up

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich würde auch in aller Ruhe mal testen, es gibt auch von max factor eine foundation, die sich sehr schön als Concealer benutzen lässt, die miracle touch.

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Unsere Tochter ist 14 und hat eher fette Haut mit einigen Unreinheiten. Auf der Nase hat sie auch so dunkle Poren.
    Moonlight danke, ich werde mal nach Videos sehen, das ist eine gute Idee.
    Ja er hat auch verschiedne Videos zu Acne und Blackheads gemacht

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    http://www.youtube.com/watch?v=Jwngbzv0gbY

    Dieses Video von Lisa Eldridge finde ich perfekt dafür. Falls du Zugang zu MAC Pro hast würde ich deiner Tochter die Fullcoverage Foundation holen, die deckt Pickel sehr gut ab und an dem Topf hat sie 2 Jahre, ansonsten den MAC Studio finish Concealer, praktisch das gleiche Produkt in einer kleineren Verpackung.
    Ich kenne deine Tochter nicht, habe aber selbst unreine, ölige Haut die eben auch sonst, an den pickelfreien Stellen nicht super ebenmäßig gefärbt ist, deshalb nehme ich IMMER BB Cream oder Foundation im ganzen Gesicht um einen einheitlichen Ton zu bekommen, die muss gar nicht stark decken oder teuer sein, wenn man den Rest mit Concealer bearbeitet. Aber das ist Geschmackssache

    Wichtig ist ein Puder, das gut mattiert, aber eben nicht nach Mehltopf aussieht, sonst läuft ihr wahrscheinlich gleich wieder alles vom Gesicht runter.

    Achso, super günstige Lippenpinsel aus der Drogerie (ebelin), geben gute Concealerpinsel ab

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich danke euch schon mal für eure Tipps.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Warum gönnst du ihr nicht als erstes eine Behandlung bei einer Kosmetikerin, damit mal alles "sauber" ist. Die kann ihr sicher auch bzgl Reinigung etc gute Tipps geben.
    Was für mich das Um und Auf bei unreiner Haut ist.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #16
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Warum gönnst du ihr nicht als erstes eine Behandlung bei einer Kosmetikerin, damit mal alles "sauber" ist. Die kann ihr sicher auch bzgl Reinigung etc gute Tipps geben.
    Was für mich das Um und Auf bei unreiner Haut ist.

    lg
    sundance
    genau das würde ich auch empfehlen. und sonst den concealer im töpfchen von mac, der deckt ordentlich ab und macht keine extra unreinheiten, habe ihn auch schon als teenager verwendet.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch kein MU und mache es genau so, wie die Dame aus dem Douglas es empfiehlt. Die betreffenden Stellen werden mit Concealer abgedeckt, das mache ich mit einem flachen MU-Pinsel. Dann ein wenig Bronzer drüber, Blush und gut ist.

    In seltenen Fällen, wenn ich richtig fertig aussehe, nehme ich die Garnier BB-Creme.
    Mich würde interessieren wie trägst Du den Bronzer auf im Gesicht?
    Welchen kannst Du empfehlen?

    Wie sieht genau eine flacher MU-Pinsel aus??

    Sorry für die vielen Fragen...

    lg, susanne

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von susanne1100 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie trägst Du den Bronzer auf im Gesicht?
    Welchen kannst Du empfehlen?

    Wie sieht genau eine flacher MU-Pinsel aus??

    lg, susanne
    Ich bin zwar nicht Mayan ... ich nehme einen Rouge oder Puderpinsel und je nach Laune zart oder mehr. Ich weiß zwar nicht ob das schon lange wieder out ist aber ich blase zart auf den Pinsel nachdem ich den Bronzer drauf habe damit ich nicht zu viel auf einmal erwische.

    Pinsel siehst Du bei www.maccosmetics.de - Pinsel - ich glaube der flache Make Up Pinsel ist 190 oder 191. Und ein Puderpinsel ist groß und puschelig.

    Ich persönlich mag am liebsten den Erno Laszlo Bronzer weil der marmoriert ist und eine schöne "Farbmischung" zustande kommt, außerdem hab ich ein älteres Rouge Set von Lauder, da sind 4 Farben, eine davon Bronzer. Ist aus so einem Weihnachtskoffer. Chanel hat auch schöne Bronzer, da hab ich auch noch einen. Aber für Vorschläge gibts hier viel beautykompetentere Damen.

    lg
    sundance

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei unreiner Haut bekommt man die Kosmetikerin übrigens auch von der Krankenkasse bezahlt, teilweise sogar die entsprechende Pflegeserie.
    Trotzdem fand ich das nie das Wahre, meine Haut hat es eher noch mehr gestresst und ich möchte das gar nicht mehr haben.
    Das verschrieben zu bekommen hat aber keine 5min gedauert, falls du das für deine Tochter möchtest, kannst du sie also einfach zum Hautarzt schicken, ich kenne genug Mädels die das genauso problemlos wie ich bezahlt bekommen haben.

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich hab das hier in Österreich noch nie gehört, dass das bezahlt wird, aber danke für die Tipps.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Unsere zweite Tochter ist auch da!
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 16:50:28
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 11:39:52
  3. Mein Vater - wir brauchen Hilfe!
    Von Hopeless im Forum That's Life
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 19:02:53
  4. Meine Haarspitzen brauchen Hilfe
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:42:07
  5. Meine Nägel brauchen Eure Hilfe!!!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 22:21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •