Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 313

Thema: Vorzeigefamilie Wulff trennt sich!

  1. #271
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    das freut mich, auch wegen der Kinder.

  2. #272
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Nein.

    Die sind mir zwar zu fern, als dass ich mich freuen würde. Aber sie hat meiner Meinung nach in Krisensituationen Abstand von ihm genommen. Ihr Buch war, die Ausschnitte, die ich las und veröffentlicht wurden, und so viel mehr war es dann wohl nicht, was sie schrieb, auch keine Liebeserklärung an ihn.

    Nun sind sie wieder zusammen. Haben ihre anderen Partnerschaften nicht funktioniert? Und ich denke auch nicht, dass es immer gut ist für die Kinder, wenn die Eltern, warum auch immer, zusammen sind. Wenn sie glücklich zusammen sind, ja. Aber weil sich nichts Besseres findet, ist das nicht o.k. Diesen Eindruck habe ich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #273
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich bin immer amüsiert, wenn ich schreib," ich freu mich" und jemand schreibt: nein.

    Ihr Buch hab ich gelesen, die hat sehr gut und nett über ihn geschrieben, aber klar, die Presse piekt sich raus, was kontrovers ist. Ich hab eigentlich das Gefühl, dass vor allem er sie geliebt hat, er hat da nie einen Zweifel gelassen. Möglicherweise hält das auch nicht lange, ich bin ja immer der Meinung, eine Trennung hat immer Gründe, aber: doch, für die Kinder freut es mich. Sie hatten ja einen ziemlichen Aufwand mit der ständigen Hin- und Herfahrerei und offensichtlich verstehen sich ja beide gut. Vielleicht haben sie das Gefühl, ohne diesen Druck als BP-Paar der Sache wieder gewachsen zu sein. Wie lange das gut geht - wir werden sehen.

  4. #274
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Nun, ich hätte in der Tat auch schreiben können, nein ich freue mich nicht. Weil... dachte mir allerdings, dass es auch so verständlich ist und ohne Erklärungen abgeht. Wieder mal falsch gedacht

    Möglich, dass die Presse sich rauspickt, was kontrovers ist. Aber ich hatte ebenso das Gefühl, dass vor allem er sie geliebt hat. Und sie ihre Stellung als Gattin des Präsidenten sehr geliebt hat.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #275
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    So lange das jetzt nicht zu einer erneuten PR Offensive für die Rückkehr in die Öffentlichkeit und ein neues politisches Amt führt, ist mir das herzlich egal.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #276
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nun, ich hätte in der Tat auch schreiben können, nein ich freue mich nicht. Weil... dachte mir allerdings, dass es auch so verständlich ist und ohne Erklärungen abgeht. Wieder mal falsch gedacht
    Warum musst du es auch abkürzen??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #277
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Meine Lieblingsfamilie waren die Wulfs allein aus politischen Erwägungen nie. Aber was ist denn schlimm daran, wenn sich ein Paar wieder findet und feststellt, dass man sich noch mag? Ich finde es eher sympathisch, einen Fehler auch eingestehen zu können. Nein, ich finde es auch nicht (nur) wegen der Kinder schön. Ein Paar ist man aus Gründen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #278
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte ebenso das Gefühl, dass vor allem er sie geliebt hat. Und sie ihre Stellung als Gattin des Präsidenten sehr geliebt hat.
    Das war auch mein Eindruck. Die Szene, wie sie sich bei seinem Rücktritt meterweit von ihm entfernt vor die Presse gestellt hat und sich damit ausgerechnet in diesem Moment als eigenständige Person präsentieren wollte (so ähnlich hat sie es formuliert), hat sich bei mir eingebrannt. Dieses Bedürfnis hatte sie in erfolgreichen Zeiten ja nicht so sehr.

    http://images.zeit.de/gesellschaft/z...ng-540x304.jpg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #279
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Eindruck. Die Szene, wie sie sich bei seinem Rücktritt meterweit von ihm entfernt vor die Presse gestellt hat und sich damit ausgerechnet in diesem Moment als eigenständige Person präsentieren wollte (so ähnlich hat sie es formuliert), hat sich bei mir eingebrannt. Dieses Bedürfnis hatte sie in erfolgreichen Zeiten ja nicht so sehr.

    http://images.zeit.de/gesellschaft/z...ng-540x304.jpg
    Ja, das fand ich auch unmöglich.
    Wenn ich er wäre, würde ich sie nicht wiederhaben wollen...

  10. #280
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Eindruck. Die Szene, wie sie sich bei seinem Rücktritt meterweit von ihm entfernt vor die Presse gestellt hat und sich damit ausgerechnet in diesem Moment als eigenständige Person präsentieren wollte (so ähnlich hat sie es formuliert), hat sich bei mir eingebrannt. Dieses Bedürfnis hatte sie in erfolgreichen Zeiten ja nicht so sehr.

    http://images.zeit.de/gesellschaft/z...ng-540x304.jpg
    Ich fand das auch heftigst -
    Als er der gefeierte Präsident war, stand sie neben ihm im Goldbrokat-Kleid.
    Und kaum ist er zurückgetreten, da ist sie buchstäblich von ihm abgerückt.
    Tolle First Lady...

Ähnliche Themen

  1. Und wieder trennt sich ein Paar...
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 14:33:01
  2. Warum trennt sich Sahne?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 07:27:26
  3. warum trennt sich SB?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:27:41
  4. Wer trennt sich von seinem Bronzing-Powder
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 08:13:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 11:23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •