Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 313

Thema: Vorzeigefamilie Wulff trennt sich!

  1. #101
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Irgendwie bleibt mir die Häme - im Halse stecken. Auf denen die am Boden liegen, brauch man nicht noch rumtrampeln. Er hat viele blöde Fehler gemacht zugegeben und ich möchte Euch den Spaß nicht verderben . Aber irgendwie ist es immer schlimm wenn Menschen sich trennen - egal warum. Ich denke auch an die Kinder, denn wenn die eine Schule besuchen, müssen sie dort alles ausbaden was die Eltern verbockt haben.

    Mir (zumindest) haben sie wirklich nichts getan..... Euch ?

  2. #102
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Er war nun einmal nicht Hr. Müller von nebenan, sondern das Staatsoberhaupt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #103
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    doch, mir haben sie was getan. Christian Wulff hat ausgerechnet die Bild-Zeitung in die Situation des journalistischen Wahrheitsmediums gebracht und die des Bundespräsidenten als Lügner. Ich verurteile nicht generell, dass seine Familie wegen einer jüngeren, hübscheren, parketterfahreneren Frau verlassen hat, sympathischer macht es ihn mir aber auch nicht. Was beide daraus gemacht haben, das Bundespräsidentenamt zu einem Witz gemacht zu haben - auch durch ihr Buch nachträglich - das nehme ich beiden übel.

  4. #104
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich frage mich, warum er in eine Mietwohnung gezogen ist und sie in dem zum Hochsicherheitstrakt umgebauten Haus wohnt. Das Haus wurde doch damals nicht wegen ihr umgebaut.
    Liebe Grüße goldilie

  5. #105
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich mag und mochte beide noch nie. Trotzdem wünsche ich ihnen natürlich, dass sie irgendwann wieder auf die Beine kommen - aber bitte, bitte, nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wahrscheinlich ein frommer Wunsch.

  6. #106
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,232
    Ich finde nicht, dass sie den Eindruck machen, als müssten sie erstmal wieder auf die Beine kommen oder als würden sie am Boden liegen. Insofern bleiben mir meine guten Wünsche für alle frisch getrennten Paare im Hals stecken. Sie sind und bleiben einfach unsympathische, hohlköpfige Emporkömmlinge, die sich gnadenlos selbst überschätzt haben mit ihrem dollen "*******-Faktor" auf Kosten anderer und ihren geliehenen Kleidern. Mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen.

  7. #107
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Ich finde ja, so tief am Boden liegen die gar nicht. Finanziell schon mal gar nicht und sicher wird sich auch bald wieder ein Tätigkeitsbereich für die beiden auftun, dank Beziehungen. Da sind sie "dem gemeinen Bürger" gegenüber schon im Vorteil.

  8. #108
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass sie den Eindruck machen, als müssten sie erstmal wieder auf die Beine kommen oder als würden sie am Boden liegen. Insofern bleiben mir meine guten Wünsche für alle frisch getrennten Paare im Hals stecken. Sie sind und bleiben einfach unsympathische, hohlköpfige Emporkömmlinge, die sich gnadenlos selbst überschätzt haben mit ihrem dollen "*******-Faktor" auf Kosten anderer und ihren geliehenen Kleidern. Mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen.
    So sehe ich das auch und sie leben auf Kosten der Steuerzahler, also von uns allen - und das nicht schlecht.

  9. #109
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich meinte das auch eher emotional..... Eine Trennung ist nie einfach, egal wie fett die Brieftasche ist.
    Ich mag die beiden ja auch nicht und mich nervt dieser öffentliche Wirbel um sie, als gäbe es nichts Wichtigeres.

  10. #110
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch und sie leben auf Kosten der Steuerzahler, also von uns allen - und das nicht schlecht.
    Klar das tun sie und es liegt mir fern sie in Schutz zu nehmen. Nur glaube ich nicht dass sie wieder "auf die Beine kommen". Da finde ich den hohlen, gegelten, Schaumschläger - zu Guttenberg nebst Gattin wesentlich Verabscheuungswürdiger. Nicht umsonst haben die sich nach Amerika abgesetzt.

    Glaube kaum, dass von dem Wulff noch irgendwas Wesentliches zu erwarten ist. Für gehobene Positionen ist der doch untragbar.
    Vermutlich wird sie es da wesentlich einfacher ( als arme Ehefrau) haben denn sie trifft ja keine Schuld.....Oder ?

Ähnliche Themen

  1. Und wieder trennt sich ein Paar...
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 14:33:01
  2. Warum trennt sich Sahne?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 07:27:26
  3. warum trennt sich SB?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:27:41
  4. Wer trennt sich von seinem Bronzing-Powder
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 08:13:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 11:23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •