Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 313

Thema: Vorzeigefamilie Wulff trennt sich!

  1. #241
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Warum kann Bettina Wulff eigentlich nicht wie jede andere Ex-Präsidenten-Ex-Gattin unauffällig aus der Öffentlichkeit verschwinden?
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-988789.html
    Sie kann doch wie jeder andere Mensch ins Jobcenter gehen und sich eine normale Stelle suchen, oder ist einer Ex-Präsidenten-Ex-Gattin so ein Abstieg nicht zuzumuten?

  2. #242
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Wann geht sie wohl ins Dschungelcamp ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #243
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Sie ist irgendwie auch wie Jenny E.
    Und der spiegel Artikel noch sehr freundlich ausgefallen.

    Was soll das heißen:

    Sie, die nie als Repräsentantin der Deutschen gewählt worden ist, dürfte einem Gutteil der Bevölkerung ähnlicher sein als mancher Amtsinhaber - und ist die ideale Botschafterin einer orientierungslosen Generation.

    Dieser Satz ist irgendwie sinnlos. Und welche Generation ist orientierungslos?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #244
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Sie ist irgendwie auch wie Jenny E.
    Und der spiegel Artikel noch sehr freundlich ausgefallen.

    Was soll das heißen:

    Sie, die nie als Repräsentantin der Deutschen gewählt worden ist, dürfte einem Gutteil der Bevölkerung ähnlicher sein als mancher Amtsinhaber - und ist die ideale Botschafterin einer orientierungslosen Generation.

    Dieser Satz ist irgendwie sinnlos. Und welche Generation ist orientierungslos?
    Na angeblich die Generation Thirty-Something. Die Generation Y.
    Sie hat sich irgendwo verloren zwischen Selbstverwirklichungsanspruch und grenzenlosen Wahlmöglichkeiten.
    Dazu kommen kaputte Beziehungen, ein narzisstisches Geltungsbedürfnis und psychische Probleme.

    Sie hat doch studiert. Sie kann doch in einem guten Büro unterkommen. Warum braucht sie einen PR-Berater? Sie war die Ehefrau eines Bundespräsidenten, und mit dessen Ausscheiden ist auch sie aus der Öffentlichkeit ausgeschieden.
    Aber offenbar will sie weiter "oben" bleiben, sonst hätte sie das Buch nicht geschrieben.

  5. #245
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ist sie nicht selber PR Frau ? Und soviel ich weiß hat sie doch kein abgeschlossenes Studium.
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #246
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Warum kann Bettina Wulff eigentlich nicht wie jede andere Ex-Präsidenten-Ex-Gattin unauffällig aus der Öffentlichkeit verschwinden?
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-988789.html
    Sie kann doch wie jeder andere Mensch ins Jobcenter gehen und sich eine normale Stelle suchen, oder ist einer Ex-Präsidenten-Ex-Gattin so ein Abstieg nicht zuzumuten?
    Weil Leute wie du keine Ruhe geben und jede Information über diese Frau Niemand immer wieder groß herausstreichen.
    ICH hatte die Tussi bereits erfolgreich verdrängt.

  7. #247
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Diese Verallgemeinerungen über irgendwelche Generationen nerven. Ich bin 36 und fühle mich alles andere als orientierungslos. Und ich bin bestimmt nicht die einzige in Deutschland, der es so geht.
    Stark beschäftigt, mal glücklicher, mal genervter, aber nicht orientierungslos.
    Und sicher nicht durch diese Frau repräsentiert.
    Hängt sich immer an einen Mann, macht nichts fertig und beschwert sich noch.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #248
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht selber PR Frau ? Und soviel ich weiß hat sie doch kein abgeschlossenes Studium.
    Soweit ich weiß auch.
    Ist PR Frau nicht sowas wie " schmuck Designerin" und jeder darf sich so nennen?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #249
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Weil Leute wie du keine Ruhe geben und jede Information über diese Frau Niemand immer wieder groß herausstreichen.
    ICH hatte die Tussi bereits erfolgreich verdrängt.
    Ich hatte sie auch verdrängt, bis ich gestern das SZ-Magazin aufgeschlagen habe.
    Da darf man doch wirklich mal die Frage stellen, warum so viele Ex-Persönlichkeiten meinen, ein lebenslanges Anrecht auf Medienpräsenz zu haben.
    Oder etwa nicht?

  10. #250
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie auch verdrängt, bis ich gestern das SZ-Magazin aufgeschlagen habe.
    Da darf man doch wirklich mal die Frage stellen, warum so viele Ex-Persönlichkeiten meinen, ein lebenslanges Anrecht auf Medienpräsenz zu haben.
    Oder etwa nicht?
    und wieder nur eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn sich niemand darum schert, was sie macht oder auch nicht, ist es ganz schnell vorbei
    mit der Medienpräsenz.

Ähnliche Themen

  1. Und wieder trennt sich ein Paar...
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 14:33:01
  2. Warum trennt sich Sahne?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 07:27:26
  3. warum trennt sich SB?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:27:41
  4. Wer trennt sich von seinem Bronzing-Powder
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 08:13:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 11:23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •