Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mit doller Akne im Gesicht ins Schwimmbad?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792

    Standard Mit doller Akne im Gesicht ins Schwimmbad?

    Anzeige
    Darf man, oder nicht? Ich meine jetzt nicht wegen der Blicke der anderen, sondern generell? Ich würde zwar nicht tauchen, aber man kann es nicht vermeiden Wasser abzubekommen..und mir wäre das sehr unangenehm auf den Stellen, die derzeit sehr schlimm sind am Hals-Übergang zum Gesicht, entzündet und stark gerötet.
    Da wirds auf alle Fälle nass. Bin verabredet mit jemanden.
    Würdet ihr gehen?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    wenn du dich selber wohlfühlst, würd ich gehen. mich als anderen Badegast würds nicht stören
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kenne mich mit Akne nicht aus, aber da du die Frage nicht in Beauty stellst, ist mir nicht klar was Du wissen willst.

    Ob man darf??? Wer soll das verbieten

    Keine Ahnung ob Chlor Akne schadet, dann wohl besser nicht.
    Als Schwimmbadbesucher kann ich sagen mir ist es egal, ob jemand enzündete Akne oder einen dicken Hintern hat oder gar ausschaut wie ein Supermodel, in öffentlichen Bädern ist alles möglich und alles bereits gesehen
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Damit hätte ich jetzt auch kein Problem.

    Das einzige was mich stören würde, wären gelbe Flecken vorne und braune hinten im Unterteil.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich würde gehen und hinterher meiner Haut eine Extraportion Pflege gönnen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118