Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Exfolierende Produkte gegen unreine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.13
    Beiträge
    11

    Standard Exfolierende Produkte gegen unreine Haut

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    bisher war ich nur stille Mitleserin, und nun habe ich beschlossen mich anzumelden, da ich auch direkt ein paar Fragen habe.

    Ich habe Mischhaut mit unreiner T-zone, besonders am Kinn. Habe mir nun die keratolytische Lotion Anti-Unreinheiten von Lierac besorgt und dazu die Cleanance Gel-Creme von Avene. Die Lotion von Lierac enthält Hydrxisäuren und die Creme von Avene BHA+AHA.
    Bei beiden Produkten wird empfohlen, diese abends aufzutragen. Nun frage ich mich, ob das nicht zuviel des guten ist, sprich exfolierende Lotion und danach noch eine Creme mit BHA/AHA.

    Oder ist die Anwendung nacheinander kein Problem? Ansonsten habe ich gedacht ich könnte die Creme dann morgens nehmen + Sonnenschutz.

    Was meint ihr?

    Viele liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.13
    Beiträge
    11
    niemand kann was dazu sagen? schade, wo ich doch einige solche produkte benutzen

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Ravenna,

    die genannten Produkte kenne ich nicht, aber ich benutze abends BPO und danach eine Creme mit Salicylsäure. Macht keine Probleme, obwohl 2x Säure.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    bisher war ich nur stille Mitleserin, und nun habe ich beschlossen mich anzumelden, da ich auch direkt ein paar Fragen habe.

    Ich habe Mischhaut mit unreiner T-zone, besonders am Kinn. Habe mir nun die keratolytische Lotion Anti-Unreinheiten von Lierac besorgt und dazu die Cleanance Gel-Creme von Avene. Die Lotion von Lierac enthält Hydrxisäuren und die Creme von Avene BHA+AHA.
    Bei beiden Produkten wird empfohlen, diese abends aufzutragen. Nun frage ich mich, ob das nicht zuviel des guten ist, sprich exfolierende Lotion und danach noch eine Creme mit BHA/AHA.

    Oder ist die Anwendung nacheinander kein Problem? Ansonsten habe ich gedacht ich könnte die Creme dann morgens nehmen + Sonnenschutz.

    Was meint ihr?

    Viele liebe Grüße
    Mit Sonnenschutz kannst Du die BHA+AHA-Creme m.E. ruhig auch morgens nehmen. Probier einfach aus, was Deiner Haut am besten bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Produkte für unreine Haut gegen Porto zu verschenken
    Von Antje80 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 11:28:20
  2. Welche Lush Produkte gegen unreine Haut?
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 21:11:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 14:26:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  5. Shiseido-Produkte für unreine Haut
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 09:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •