Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Schmuckladen

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.13
    Beiträge
    2

    Standard Suche Schmuckladen

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich fahre nächte Woche geschäftlich nach Berlin und wollte mal fragen was es dort so für schöne Schmuckläden gibt und vor allem wo?
    Da ich mir einen Tag frei gehalten habe, bietet sich dies für mich an. Ich bin ein ziemlich großer Schmuckfan.
    Bis jetzt wurde mir nur Wempe (Werbelink gelöscht) empfohlen, mehr kenne ich leider nicht.
    Dies wird mein erstes mal in Berlin sein, darum kenne ich dort wirklich überhaupt nicht aus.
    Also ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Geheimtipps empfehlen kann.
    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Anzeige
    Wempe gibt es eigentlich in jeder großen Stadt. Cartier auch, Bucherer auch. Die alle sind aber dort zu finden, ebenso wie ein eigener Rolex-Store. Ob die Marken einem gefallen oder nicht, anschauen lohnt sich immer.

    Dann kann ich auf dem Kudamm noch Schmuckräume empfehlen, die haben sehr ausgefallenen Schmuck, von Spreng etc.
    Die Galerie Spandow ist sehr bekannt, auch sehr feiner Schmuck.
    Specht ist auch noch witzig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Schmuckladen auf der Ehrenstrasse
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 21:30:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •