Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feuchtigkeitsspendendes, beruhigendes Gesichtswasser gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Feuchtigkeitsspendendes, beruhigendes Gesichtswasser gesucht...

    Anzeige
    ... auf jeden Fall ohne Alkohol (oder nur mit ganz ganz wenig) und am liebsten auch ohne Parfum. Letztes ist jedoch nicht unbedingt ein Muss.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Antje,

    ich weiß, Du hast es damals über die TB an mich abgegeben, aber ich schwöre immer noch auf Eucerin Dermatoclean. Meine fettige Mischhaut mag nämlich auch keinen Alkohol bzw. zu scharfe Reinigungen und Toner. Hast Du es nochmal damit probiert? Ich bin nach wie vor Fan.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich kann das Earth Sourced von Paula empfehlen. Das ist wirklich toll. Ich bin mir nicht sicher ob es komplett alkoholfrei ist, aber zumindest ist es sehr mild und feuchtigkeitsspendend. Die Konsistenz ist so leicht gelig.

    Von Eucerin habe ich auch ein ganz mildes, aber ich stelle gerade fest, dass es das gar nicht mehr gibt. Das Dermatoclean ist wohl der Nachfolger...

    Und natürlich die MCL von Clinique.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ja das Eucerin habe ich nochmal probiert. Hab es sogar brav aufgebraucht (im 2. Anlauf) und fand es gar nicht schlecht... Aber ich hätte gerne etwas, was noch mehr beruhigt.

    Vom Earth Sourced von Paula habe ich ja sogar noch Proben hier. Habe aber bislang gezögert es zu benutzen. Es ist zwar alkoholfrei aber es enthält doch einige verschiedene Öle. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich davon Unreinheiten kriege. Shirl, welcher Hauttyp bist du nochmal?

    Ich dachte die MCL von CLinique ist eher klärend als feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Habe ich das falsch verstanden?

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    MCL? Ist das nicht exfolierend?
    Dann ist es alles andere als beruhigend
    Wie wärs mit Bioderma einfach nur? Und Thermalwasser? Damit kann man mmn gar nichts falsch machen
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Das GW von Balea Ultra Med ist toll

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    @Acid Burn: Meinst du das Reinigungswasser von Bioderma. Das finde ich jetzt weder beruhigend noch feuchtigkeitsspenden. Und Thermalwasser alleine finde ich auch nicht so wahnsinnig feuchtigkeitsspendend. Ich hätte gerne was mit Glyzerin oder Hyaluronsäure oder Panthenol.

    @Stimmt, dieses Gesichtswasser hatte ich ganz vergessen. Das mochte ich auch gerne. Und der Preis ist natürlich unschlagbar.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    kiehls french rosewater, hatte ich selber schon und es war echt klasse!


    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000044909.html
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    http://www.lunasol.de/html_d/lunasol...tenwasser.html

    und es riecht FABELHAFT

    (und sie lassen das kostbare Rosenöl drin)

    das hier ist auch super: http://www.amazon.de/Light-Nature-Sp...743462&sr=1-50
    Geändert von Kassandra (09.01.13 um 15:59:14 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Vom Earth Sourced von Paula habe ich ja sogar noch Proben hier. Habe aber bislang gezögert es zu benutzen. Es ist zwar alkoholfrei aber es enthält doch einige verschiedene Öle. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich davon Unreinheiten kriege. Shirl, welcher Hauttyp bist du nochmal?

    Ich dachte die MCL von CLinique ist eher klärend als feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Habe ich das falsch verstanden?
    Meine Haut ist eigentlich normal, aber feuchtigkeitsarm. Ich hatte 3 Proben und war sehr zufrieden. Gerade habe ich die FS bestellt.

    Ja, die MCL ist leicht exfolierend, aber sie hat auch so eine sämige Konsistenz und ich fand sie immer sehr mild und gut durchfeuchtend.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.05.11, 17:19:22
  2. feuchtigkeitsspendendes gesichtswasser??!!
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 14:52:11
  3. Beruhigendes Cremchen gesucht!
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:05:20
  4. Pflegend beruhigendes Gesichtswasser
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 16:15:35
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 22:46:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •