Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Mein Ben Nye Banana Luxury Powder ...

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Mein Ben Nye Banana Luxury Powder ...

    Anzeige
    .. ist soeben gekommen und ich freue mich sehr darüber dass ich den entdeckt habe (Danke Wayne Goss :-) ) Er macht einen soooo schönen weichen warmen Teint und deckt bläuliche Makel ab (ich hab leider so kleine durchscheinende Äderchen im Gesicht).

    Der Puder kommt in einem unglaublichen 42!!!! g Behälter und hat stolze $ 8,-- plus $ 4,65 Versand aus USA gekostet.

    Im Vergleich: LeClerc Loose Powder Banana 25 g um 40 Euro - Bobbi Brown Loose Powder Pale Yellow stolze 36,50 für 6 !!!!!!! g.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    *Ohren zuhalt*

    Ach hört doch endlich mal auf mit dem verdammten Anfixen

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Wo hast du ihn denn bestellt?
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Anika,

    Bei Ebay.com. Der verkäufer hat mir allerdings mitgeteilt dass Ben Nye keine Ebayverkäufe von Händlern mehr möchte und das Angebot hat auch tatsächlich abgenommen, aber man findet noch ein paar ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe den gelben Ben Nye Puder ebenfalls über ebay gekauft.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Kann man den Puder mit LeClercs Bananenpuder vergleichen? Mattiert er? Setzt er sich in den Fältchen ab? Habe ich was verpasst?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich bin aufgrund auf einigen Youtube Videos auch schon etwas länger ganz scharf auf das Puder. Leider ist mir trotz eingiger Sucherei noch kein gutes Angebot unterlaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nur Banana nehmen soll oder auch noch Buff dazu. Mmh.
    Kim Kardashian nutzt das Puder übrigens auch.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Ich bin aufgrund auf einigen Youtube Videos auch schon etwas länger ganz scharf auf das Puder. Leider ist mir trotz eingiger Sucherei noch kein gutes Angebot unterlaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nur Banana nehmen soll oder auch noch Buff dazu. Mmh.
    Kim Kardashian nutzt das Puder übrigens auch.
    Guck mal bei Ebay.com, dort kosten 42g $8,75, Versand nach D. $4,56, ich finde, das ist ein guter Preis, oder? Artikelnummer: 181060564152

    Oder hier, da kostet aber Shipping $9,99: http://www.makeupmania.com/products/...html#gsc.tab=0

    Außerdem: http://shop.ursula-haas.de/Ben-Nye/Gesicht/Puder/
    Geändert von Tromsöchen (11.01.13 um 23:46:20 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Tromsöchen, Ja, kann man! Er mattiert, aber gleichzeitig macht er einen schönen warmen Hautton! Ich habe einiges an Fältchen und finde er setzt sich nicht ab wenn man ihn richtig aufträgt (siehe wieder mal Wayne Goss Youtube) dann lässt er sogar Poren und kleine Fältchen verschwinden. Verwende ihn sogar sparsam unter den Augen weil er blaue Schatten mildert. Und ich finde noch einige Angebote bei Ebay.com, allerdings mag Ben Nye anscheinend dort nicht mehr verkauft werden.
    Mein Händler ist www.lifeofthepartyworldwide.com
    Ich warne ausdrücklich vor dem Aufruf dieser Seite. Suchtgefahr für Puderjunkies !!!!!
    Geändert von Fishie (12.01.13 um 06:27:49 Uhr)
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Tromsöchen, Ja, kann man! Er mattiert, aber gleichzeitig macht er einen schönen warmen Hautton! Ich habe einiges an Fältchen und finde er setzt sich nicht ab wenn man ihn richtig aufträgt (siehe wieder mal Wayne Goss Youtube) dann lässt er sogar Poren und kleine Fältchen verschwinden. Verwende ihn sogar sparsam unter den Augen weil er blaue Schatten mildert. Und ich finde noch einige Angebote bei Ebay.com, allerdings mag Ben Nye anscheinend dort nicht mehr verkauft werden.
    Mein Händler ist www.lifeofthepartyworldwide.com
    Ich warne ausdrücklich vor dem Aufruf dieser Seite. Suchtgefahr für Puderjunkies !!!!!
    Dankeschön! Ich gucke mal, habe ja sonst in gelb den LeClerc, aber wenn der BN genau so gut ist, ja dann.... Dein Tipp ist ja noch günstiger, auch was Shipping angeht (würde zwei Puder nehmen...). Super!
    Geändert von Tromsöchen (12.01.13 um 10:17:42 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 10:00:55
  2. Banana Boat Powder Dri LSF auch in D?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:26:30
  3. Luxury Bath Milk
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 13:34:19
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •