Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gesucht - (Gel) Eyeliner der nicht nach einiger Zeit bröselt

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Gesucht - (Gel) Eyeliner der nicht nach einiger Zeit bröselt

    Anzeige
    Ich bin jetzt nicht so der EL Fan aber abgeregt durch einige Videos möchte ich doch mal was probieren. Da kein grosser Fan, besitze ich nur 2 Geleyeliner, von Essence und Manhattan glaube ich ... Und die bröseln nach ein paar Stunden weg, sehr unschön ....
    Ich möchte ihn für unten verwenden, unterhalb der Wimpern, nicht in der Wasserlinie,und zwar etwas über die Hälfte zum inneren Augenwinkel hin und dann sanft ausblenden .... Geht das mit Gel oder einem sonstigen flüssigen Liner überhaupt? Momentan probiere ich das mit einem dunklen BB ES aber im äusseren Augenwinkel sieht man nach einiger Zeit gar nichts mehr davon ( da hab ich dann nur noch einen sehr sonderbaren Glanz) und der Rest ist auch nicht mehr sehr ansehnlich
    Und was für einen Pinsel sollte ich am besten für diesen Zweck verwenden?
    Achja, es sollte kein knallschwarzer Liner sein, dunkel schon aber nicht zu hart ...

    Danke für Input!!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    schau dir mal Shiseido an. Die kommen auch gleich mit einem genialen Pinsel an Board. http://www1.bloomingdales.com/shop/p...iner?ID=123171

    meinen ist jetzt über 2 Jahre alt und ist nicht eingetrocknet oder rissig geworden. Lässt sich gut auftragen und hält gut ohne zu verschmieren oder zu bröckeln.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Darf ich mich anschließen? Ich hätte gerne einen (dunkel-)grauen, am liebsten aus der Drogerie bzw günstig. In Amerika gibts den von Maybelline, aber ich bin gerade ungeduldig...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich schließe mich Sabine an. Die Shiseidos sind so toll.
    Eine günstige Alternative sind die von Rival de Loop. Die Haltbarkeit ist unglaublich, ich bekomme die nur mit Ölhaltigem Entferner ab.

    Leider gibt es von beiden Marken keinen Grauton sondern nur Braun und Schwarz. Da ist Bobbi natürlich echt gut aber die Haltbarkeit einfach nicht soo dolle.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Selbst Lidschatten hält (bei mir) den ganzen Tag wenn man eine gute Base verwendet und nicht dran fasst.

    Ich verwende im Moment den p2 Gel Eyeliner mit integriertem Pinsel, bei mir hält er wirklich bis zum abschminken und ist schön tiefschwarz. Allerdings möchte ich ihn nicht am unteren Wimpernkranz nehmen, da ist mir schwarz zu hart.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Danke schonmal für die Vorschläge. Den Shiseido werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, der Preis ist ja mit Pinsel auch recht ok ...

    RdL hört sich auch gut an, kann man zu dem Preis sicher mal mitnehmen. Braun ist für mich ok solange es nicht ins rötliche geht..

    Und wenn jemand einen wirklich guten Entferner für die haltbaren Sachen kennt bin ich auch dankbar. Den Clinique take the day off vertrage ich nicht, das Öl kriecht mir in die Augen und ich habe ewig einen Schleier und rote Augen ...

    Der günstige ölfreie von Rossmann geht super, aber wohl nur für nicht wasserfestes MU ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also Augenmakeup-Entferner kann ich Dir den Respectissime von La Roche Posay empfehlen. Damit bekommst du alles runter und er super verträglich.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Also Augenmakeup-Entferner kann ich Dir den Respectissime von La Roche Posay empfehlen. Damit bekommst du alles runter und er super verträglich.
    Danke! Hab ich gleich mal bestellt!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Den RdL Braunton kenne ich leider nicht. Es gab keinen Tester und die Döschen waren (zum Glück) versiegelt.
    Er nennt sich Nougat. Dann gibt es Black und Carbon. Letzeren habe ich, weil ich dachte, es ist ein Grauton. Ist aber definitv Schwarz.

    Ich reinige immer mit dem Shiseido Reinigungsöl. Das kreigt ALLES runter, ohne in die Augen zu kriechen

Ähnliche Themen

  1. Wer in der nächsten Zeit nach NY möchte
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 12:42:13
  2. Umzug nach so kurzer Zeit?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 14:41:01
  3. Mascara, die nicht so schnell bröselt?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 11:57:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 14:33:50
  5. Für die Zeit nach der Diät - Schultertasche
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 16:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •