Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feiner Glitzerlidschatten gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532

    Standard Feiner Glitzerlidschatten gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    letztens habe ich einen H&M Eye Pen wieder ausgegraben, er heißt "Champagne" und aufgetragen sieht man eigentlich nur ganz feine, ganz winzige Glitzerpartikel, die die Augen funkeln lassen, ohne Weihnachtsbaum-Effekt. Leider ist der Stift bald alle und H&M produziert ihn wohl nicht mehr. Nun suche ich Ersatz, und weiß nicht wo ich gucken soll. Bei Essence habe ich letztens glitzerige Lidschatten gesehen, es stellte sich aber heraus, dass nur die oberste Schicht mit dem Zeug überzogen war - darunter war es ein normaler, metallischer Lidschatten. Hat jemand Ideen?

    Schöne Grüße!
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Fast jeder Glitterlidschatten endet mit mehr Fallout auf den Wangen als Glitter auf den Augen. Der einzige der wirklich feinen, langanhaltenden Glitter auf meine Lider bringt ist "peach fuzz" von too faced.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Schau dir mal die Metallic Long Wear Cream Shadows von Bobbi Brown an.
    Bei ArtDeko habe ich auch etwas mit sehr feinem Glitzer gesehen, weiß aber nicht, ob das ein LE war.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich hab einen billigen von Alverde, auch so ein Champagnerton. Der bleibt recht glitzrig und landet bei mir nicht auf den Wangen. Insgesamt überraschenderweise nicht schlechter als meine teuren.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich mag den Dazzlelight von MAC und nehme ihn auch gerne mal als Highlighter
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Chanel Fantasme? Der sieht sehr schön aus als Topper, mit dem liebäugle ich schon eine Weile..

    http://www.temptalia.com/images/fall...dombres006.jpg
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde die Puderlidschatten von L'Oreal in der Hinsicht gut, glitzern, aber haften gut und haben kaum Fallout. Wenn man nur eine Farbe benutzen mag, ideal, ich finde sie nur schwierig zu verblenden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Anzeige
    ich danke euch, ich werde nächste Woche mal losziehen und mir alles anschauen! Sowas wie Rachel Weisz das hier trägt, das wäre schön:

    http://www.newsgab.com/attachments/c...n_p.ball10.jpg
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

Ähnliche Themen

  1. Feiner Koerperpuder gesucht
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 06:12:54
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 10:49:54
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 16:10:07
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 15:15:16
  5. Glitzerlidschatten von beyu
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:50:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •