Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was macht man mit einer Hotline wenn nie jemand ans Telefon geht???

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Was macht man mit einer Hotline wenn nie jemand ans Telefon geht???

    Anzeige
    Habe seit drei Tagen kein TV. Nüscht. Die haben eine neue Software hoch geladen. Das konnte ich noch erfahren. Sie meinten lediglich dass ich alles neu hochladen soll. So doof bin ich jetzt auch nicht dass ich nicht die selbe Idee gehabt hätte.... Ich fragte dann ob ich meinen Kühlschrank auch neu hochfahren sollte Fand der weniger lustig. Geholfen hat nichts, aber gar nichts!!! Ich bin es Leid 3 Stunden in der Warteschlaufe zu hängen..... Ich weiss jetzt warum die Hotline heissen, die machen die Ohren heiss.

    Caro, ziemlich stinkig!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wirst Du am Anfang gefragt, wo Du hin willst oder landest Du sofort bei der Wartemusik?
    Wenn ersteres: angeblich hilft schreien, weil das der Computer nicht einordnen kann und mann dann verbunden wird.
    Keine Ahnung ob das klappt, aber vielleicht einen Versucht wert?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Singen hilft auch, dann kommt nach 3x die Ansage: ich habe sie leider nicht verstanden und verbinde sie jetzt mit einem unserer Mitarbeiter. Mache ich grundsätzlich
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    hast du swisscom oder cablecom?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Das funktioniert zwar, aber nur wenn man mit einem Computer verbunden ist. Wenn man in einer Warteschleife hängt, weil alle Callcentermitarbeiter beschäftigt sind, dann nutzt das rein gar nichts.
    Ich würde versuchen, andere Telefonnummern der Firma herauszufinden, manchmal stehen alternative Nummern im Internet weil sich schon andere genau darüber geärgert haben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Sunrise.


    Singen habe ich schon versucht Gerade eben hatte ich nach gefühlten 200 Stunden einen Techniker dran der mir weiter helfen konnte!


    Ich habe ins Telefon geflucht wie ein Rohrspatz Half vielleicht. Die nehmen das doch auf, oder nicht?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Gibt es eine Möglichkeit die Firma per Fax oder E-Mail zu kontaktieren?

    Ansonsten gaanz spät abends oder mittags anrufen, dann sind die wenigsten Anrufer "unterwegs".

    Ansonsten das Telefon auf Lautsprecher stellen, dann brauchst du es wenigstens nicht die ganze Zeit in der Hand halten und kannst etwas anderes tun.

    Viel Glück

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Falls die Hotline kostenpflichtig ist, kannst du schau'n ob du auf dieser Seite die Festnetznummer findest. Das geht dann nicht so ins Geld: http://www.0180.info/
    Hat bei mir schon oft geklappt!

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nein, die kostet nichts! Mensch war das mühsam.... die hören noch was von mir. Aber wahrscheinlich ist das denen eh egal.....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    funktionierts wieder?
    ich wär am samstag zum sunrise-shop und hätte etwas theater im laden gemacht!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:46:36
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:25:20
  3. Wenn jemand einen Fehler macht ....
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 21:17:50
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 21:45:34
  5. Breuni Gutscheine am Telefon einlösen, geht das?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •