Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Sprühkur

  1. #11
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Kennt jemand die Alverde Sprühkur? Die hatte ich schon fast im Wagerl, wollte aber vorab noch Eure Meinung hören

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Ich brauche auch eine neue Sprühkur und mich würde die von Revlon sehr interessieren. Ihr schreibt, dass sie sehr gut duftet - aber WONACH? Könnt ihr das bitte etwas näher definieren?

    Merci!

    Lg, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Alverde Sprühkur? Die hatte ich schon fast im Wagerl, wollte aber vorab noch Eure Meinung hören
    Alkohol in einem Produkt, das in meinen Haaren bleibt und sie eigentlich pflegen soll halte ich persönlich für ein No Go, aber es gibt auch überzeugte Anhängerinnen...

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,289
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Alkohol in einem Produkt, das in meinen Haaren bleibt und sie eigentlich pflegen soll halte ich persönlich für ein No Go, aber es gibt auch überzeugte Anhängerinnen...
    Wo gibt es die? Die überzeugten Anhängerinnen?

    Ich finde, der riecht grausig nach Alkohol und macht zumindest bei mir gar nix gutes mit den / für die Haare.
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wo wohl Im LHN ein paar...
    Aber auch da wird viel drauf rum gehackt, eben weil Alkohol in so einem Produkt nichts zu suchen hat.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Ich hab auch schon so einige Sprühkuren durch. Aber hängen geblieben bin ich auf dem 'Uniq One Hair Treatment'. Da kann Revlon meiner Meinung nach, geruchstechnisch, einpacken :-D Unglaublich lecker und super pflegend.

    http://www.hagelshop.de/AKTIONEN/Win...59_36994_0.htm

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich bin seit Jahren dem Reconstructor von Joico aus der K-Pak-Serie treu

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    @Blondie - Einfach richtig schön frisch, in einem anderen Thread schrieb jemand "typisch nach Friseur", das trifft es ziemlich gut - ich mag es sehr und nutze es nach jeder Haarwäsche. Ich habe auch lockige Haare und denen tut das Spray sehr gut. Möchte demnächst noch das Shampoo dazu ausprobieren, jetzt reizt mich allerdings Bonacure auch
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von VanillaLatte Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon so einige Sprühkuren durch. Aber hängen geblieben bin ich auf dem 'Uniq One Hair Treatment'. Da kann Revlon meiner Meinung nach, geruchstechnisch, einpacken :-D Unglaublich lecker und super pflegend.

    http://www.hagelshop.de/AKTIONEN/Win...59_36994_0.htm
    Das finde ich auch sehr lecker. Den Duft muss man aber mögen, der hält sich nämlich sehr lange in den Haaren.
    Und man sollte das Zeug in die Hände sprühen und dann ins Haar geben, die Konsistenz ist cremig und nicht flüssig.

    Das Spray aus der moisture kick Serie müsste ich sogar da haben, das duftet auch sehr lecker.

    Aber wenn ich ehrlich bin, merke ich vom Effekt her keinen großen Unterschied zwischen diesen ganzen Sprays, sei es nun Revlon equave, Garnier Fructis, Loreal, GlissKur, BC. Die machen die Haare gut kämmbar, beschweren nicht (außer wenn man es arg übertreibt) und pflegen auch leicht und enthalten alle massig Silikone (das stört mich normalerweise aber nicht).
    Geändert von sharkzzz (15.01.13 um 08:00:24 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Anzeige
    Danke Krisja! Das klingt gut und wird demnächst bestellt.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Neue Sprühkur von Alverde
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 17:28:12
  2. Sprühkur selbstgemacht - toll!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 09:12:05
  3. Schauma Sprühkur
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 07:33:02
  4. Loreal "Sprühkur"
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •