Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 365

Thema: Eure scheußlichsten Essenseinladungen

  1. #131
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Sirupier du Berne ist super! Da hatte ich auch schon welche davon. Saft zum Essen ist mir meistens zu dominant. Ich mag auch sehr gerne die ganzen Sanbitter.

    400g Tatar ist der Hammer!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #132
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nein, zum essen nicht. kennst mich ja. aber wenn besuch zwischendurch kommt, als alternative zu kaffee oder tee. oder eben cola.

    diesen winter hatte ich ich mal warmen weisswein mit elfensirup! sehr fein!!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #133
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ist ja eine Art Glühwein
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #134
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Zitat Zitat von Olive Oyl Beitrag anzeigen
    ...
    DAS ALLES hast Du immer da?????
    Ja, eigentlich schon, aber nie mehr als 6 Flaschen pro Sorte Softdrink/Wasser, O-Saft ein oder 2 Tetrapacks, Senseopads und Tee mehr als ausreichend (einschneien ist da kein Thema), Prosecco und Sekt schon so 2/3 Flaschen und Wein auch je Sorte so 2/3 Flaschen...
    Meine Balkonbox ist immer gut gefüllt, es kann aber worst-case sein, und dann hat es von jedem nur eine Flasche, dann aber gehe ich am nächsten Tag einkaufen. Und Wein ergibt sich; bekomme ich geschenkt oder ich sehe beim einkaufen ne schöne Flasche, bevorzugt aus Übersee, dann wird sie gekauft.
    Never judge a book by its cover...

  5. #135
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Was serviert ihr denn so als Nicht-Alk-Getränke ausser Wasser und Coke?
    Selbstgemachte Limonade (zum Mixen mit Wasser) Oh und Kaffee
    Wenn nicht gerade eine Party ansteht haben wir nie andere "nicht-Alkgetraenke" - außer Wasser - daheim; mein Bruder hat sich darueber schon beschwert, aber ich/wir verpeilen das fast immer. Ist auch einer meiner Vorsaetze fuers neue Jahr: wenn Bruederchen kommt Cola kaufen!
    There's always money in the banana stand.

  6. #136
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Und: ich wuerd auch gern was zu schlimmen Essen beitragen, aber mir faellt nichts ein
    There's always money in the banana stand.

  7. #137
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Selbstgemachte Limonade (zum Mixen mit Wasser) Oh und Kaffee
    Wenn nicht gerade eine Party ansteht haben wir nie andere "nicht-Alkgetraenke" - außer Wasser - daheim; mein Bruder hat sich darueber schon beschwert, aber ich/wir verpeilen das fast immer. Ist auch einer meiner Vorsaetze fuers neue Jahr: wenn Bruederchen kommt Cola kaufen!
    Du bist eine umsichtige und liebe Gastgeberin mit einem schönen Kochtalent

  8. #138
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    mir gefällt der Halter für die Schnittchen

    Meine schlimmste Erinnerung an eine Essenseinladung liegt zum Glück schon lange zurück, es gab Toast Hawai,
    der ca. 1 Minute lang im Ofen war, die Scheibletten gerade mal lauwarm, der Kochschinken zäh, der Toast völlig
    weiß. Und die Gastgeberin verkündete stolz, wir könnten ruhig reinhauen, sie hätte noch zwei volle Bleche in der
    Küche .... wir sind anschließend bei McD eingefallen.

    Ansonten hab ich sehr nette Freunde, die fast alle ganz passabel kochen können oder liefern lassen.

  9. #139
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Du bist eine umsichtige und liebe Gastgeberin mit einem schönen Kochtalent
    There's always money in the banana stand.

  10. #140
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ha, jetzt ist mir auch was eingefallen.
    Vorhin gab es hier im Büro Kuchen von einer Kollegin. Sie kann nach eigenen Angaben nicht backen (und auch nicht kochen).
    Sie bringt aber jedes Mal, wenn sie Kuchen mitbringt, eine Schaumkusstorte (sie nennt es anders ) mit.
    Diese besteht aus einem fertigen Tortenboden und einer "Creme" aus zerstoßenen Schaumküssen, Sahne und Joghurt (?). Als "Deko" stecken ringsum die Waffelböden der verwendeten Schaumküsse.
    Man kann gut beobachten, wer diese "Torte" noch nie gegessen hat, denn diese Kollegen greifen zu, nachdem sie sie eifrig dazu ermutigt hat ("ich finde, es schmeckt ein bisschen wie Stratziatella" ). Die anderen wenden sich mit Grausen ab.......

    Für einen Kindergeburtstag ist das ja ok, aber fürs Büro würde ich vielleicht mal eine Backmischung wagen oder den Kuchen gleich beim Bäcker kaufen.....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Euer Lieblings-Mitbring-Wein bei Essenseinladungen?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 15:32:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  4. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •