Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 35 36 37
Ergebnis 361 bis 365 von 365

Thema: Eure scheußlichsten Essenseinladungen

  1. #361
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich war letztens bei meiner Schwiegermutter in spe das erste Mal zum essen eingeladen. Mein Freund hatte mich schon gewarnt, dass seine Mutter nicht gerne kocht und meinte dass es dann wahrscheinlich so etwas wie Raclette oder Fondue geben wird. Das wäre ja total in Ordnung gewesen, dafür muss man ja nicht wirklich kochen aber wenn man schöne Zutaten hat kann das ja ein wirklich tolles Essen sein.

    Sie hat was vom Chinaimbiss geholt (Reis, zwei Sorten Fleisch und Gemüse und ein paar Krabbenchips). Von der Menge her ungefähr das was mein Freund und ich normalerweise zu zweit verdrücken. Zu trinken gab es Pils, das nicht im Kühlschrank stand, und Leitungswasser. Einzig der Nachtisch war ok (Langnese Eis).


    Irgendwie fand ich es lustig aber auch so lieblos
    Ich glaube alleine die Flasche Wein, die ich als Gastgeschenk mitgebracht habe hat mehr gekostet als das komplette Essen.

  2. #362
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Ich war in der Karibik, lebte bei einer Gastfamilie, da ich eine Sprachschule besuchte. Ich machte mir grosse Sorgen was ich da essen kann, denn ich bin eine sehr schwierige Esserin

  3. #363
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich war vor kurzem in einem Ort im tiefsten Transsylvanien bei einer Bauernfamilie essen, welche selten in den Supermarkt geht, sondern noch alles selbst macht, also auch Butter & Käse. Erst hatte ich mich tierisch darauf gefreut, doch dann war es leider so, dass alles so „streng“ geschmeckt hat. Alles irgendwie nach Schaf & Ziege *bäh*  Mich hat es beim Essen fast gewürgt und hatte danach das Gefühl eine Schafherde abgeleckt zu haben

    So schnell werd ich keinen Feta oder so mehr essen können- war wirklich scheußlich

  4. #364
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ich fühle mit dir, da schüttelt es mich schon beim Lesen.

  5. #365
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Diese Woche beim Geburtstag einer Freundin:

    Das Essen, eine Art Buffet war zwar köstlich, doch dann kam der Partner der Mutter der Freundin und legt seine Manieren dar
    Nimmt sich ne Frühlingsrolle, beißt ab und tunkt es in die Schüssel mit der dazugehörigen Soße- anstatt sich das Essen mitsamt Soße auf einen eigenen Teller. Dann wieder abgebissen und wieder reingetunkt

    Meine Freundin musste ihn regelrecht zwingen damit aufzuhören- mir ist es echt vergangen zumal der ne Weile am Buffet stand. Was ein Bauer

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 17:34:56
  2. Euer Lieblings-Mitbring-Wein bei Essenseinladungen?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 16:32:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 10:30:10
  4. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 14:15:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 20:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •