Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 365

Thema: Eure scheußlichsten Essenseinladungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Schlimm absolut nicht, ab und zu teste ich auch mal ein Tütchen oder nutze nen Brühwürfel, aber ich käme nie auf die Idee, sowas als Nonplusultra anzusehen wie manch andere... Das kam eben so rüber... Und da krieg ich dann die Krise und muss mich beherrschen, nicht schnippisch zu werden!
    Ich finde das auch nicht sooo tragisch, aber schlimm finde ich, wenn die Leute Maggi fix für eine reine gewürzmischung halten (wird ja auch in der Werbung suggeriert).

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Unglaublich. Die hätten mich auch zum letzten Mal gesehen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Krass.

    Hatten die euch jetzt wirklich vergessen?

    oder warum hat man euch als einzige auf halb acht bestellt?

    Essensreste von fremden Tellern vorgesetzt zu kriegen - ich glaub das kann nicht mehr getoppt werden...

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Unglaublich! Das mit dem vergessen werden, das könnte ich ja noch verzeihen, kann wirklich mal passieren. Komisch aber, wie schon gesagt wurde, dass die anderen dann alle früher da waren??? Oder hättet ihr die zweite Besetzung an dem Abend sein sollen?
    Reste zusammen klauben – ohne Worte. Unverschämt ist das.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,693
    Ich würde eher auf vergessen tippen, auch wenn das ja abgestritten wird, die ganze Situation deutet für mich jedenfalls mehr darauf hin als auf alles andere, die Einladung bestand schon etwas länger. Dann hätte man das aber auch sagen können, das wäre insgesamt weniger peinlich für alle gewesen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Entschuldige, ich musste echt losprusten. Die Situation ist dermaßen skurril! Es ist unglaublich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,275
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich würde eher auf vergessen tippen, auch wenn das ja abgestritten wird, die ganze Situation deutet für mich jedenfalls mehr darauf hin als auf alles andere, die Einladung bestand schon etwas länger. Dann hätte man das aber auch sagen können, das wäre insgesamt weniger peinlich für alle gewesen.
    Hört sich eher so an, als solltet ihr erst nach dem Essen dazu kommen. Schreckliche Geschichte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,934
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich übel. Haben Deine Eltern ernsthaft da gesessen und Dir den Stollen vorgegessen?
    War es ihnen wenigstens peinlich? *Kopfschüttel*

    Du weißt, was Du nächstes Mal zu tun hast, nämlich den Kofferraum mit Lebensmitteln voll laden.
    Das hab ich mich auch grad gefragt.
    Man wird sich doch wohl nicht genüsslich über den Stollen (und alles andere) hermachen und die Tochter geht leer aus?

    Statt Weihnachtsessen hat man einen leeren Teller vor sich?

    Ich wäre nicht dort geblieben, denn noch unerwünschter kann man sich doch kaum fühlen.
    Das tut einem ja beim Lesen richtig weh

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ja, haben deine Eltern nicht mit dir geteilt?
    Das ist ja heftig. Ich wäre wohl auch ins Auto gestiegen und wieder gefahren. Und bzgl der Eltern muss ich mich wirklich fremdschämen. Meine Eltern würden lieber noch selbst hungern und mir das Essen überlassen - oder wir würden halt ganz einfach alles aufteilen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Zwar nicht auswärts, aber gestern gab es Kaiserschmarrn und zwar den schlimmsten den ich je gegessen habe. Ich hab meinem Mann das Rezept gegeben und da mein Sohn und dessen Freundin da waren, war es ne große Schüssel voller Teig. Mein Mann hat den Teig statt wie normal in Etappen, komplett in die hohe Pfanne geschmissen und heraus kam knatschige Teigflatscher-Pampe. Ich war echt erschrocken wie er sowas fabrizieren konnte. Er meinte er habe nie Kaiserschmarrn gemacht und wusste nicht, dass man da eher dicke Pfannkuchen macht und die dann zerupft. Mein Sohn und dessen Freundin haben es tapfer gegessen, ich bin lieber auf ein Brötchen umgestiegen, denn die Pampe war die Kcal nicht wert. Aber der Wille zählt ja bekanntlich . Mein Schatz ist eigentlich wirklich ein guter Koch und kocht auch fast täglich ( er ist megapenibel und ich mach ihm angeblich die Küche zu dreckig wenn ich koche, ich wehr mich natürlich nicht dagegen ), somit fand ich den Kaiserschmarrnfauxpas weniger schlimm, viel eher lustig aber trotzdem ziemlich eklig .

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Euer Lieblings-Mitbring-Wein bei Essenseinladungen?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 15:32:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  4. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •