Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 365

Thema: Eure scheußlichsten Essenseinladungen

  1. #111
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Meine scheußlichste Einladung in jüngster Zeit war bei den Verwandetn meines Freundes am zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Um 14 Uhr war geladen zu Kaffee+Kuchen und Snacks.

    Wir waren 20 Personen und es gab exakt 1 (!) Kuchen und 2 Kannen Kaffee.
    Snacks waren weit und breit keine zu sehen.

    "Schau mal, da sind genau zwanzig Stücke bei raus gekommen, als ich den Kuchen angeschnitten habe!"*stolzdieBrustschwell

    Die ganze Chose dauerte Stunden und als ich dann gegen Abend mal nach etwas Wasser fragte, kam die Gastgeberin mit einer nicht mal halbvollen Mineralwasser-Flasche und schenkte drei Leuten je zwei Schlucke ein - garniert mit den Worten: "Das reicht euch doch so, oder?"

    Um 20: 30 Uhr sind wir abgedüst und erst einmal Essen gegangen.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #112
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Bei meinem Exfreund und seiner Freundin gibt es nur drei verschiedene Sorten Bier, zwei verschiedene Weine und Kranwasser Nett oder? Falls ihr beiden das jetzt lest Ich habe es euch schon dreimal gesagt, dass es nett wäre mir wenigstens Mineralwasser anzubieten. Findet ihr das nicht komisch, dass ich mir meine eigene Flasche mitbringe ?

    Ich kenne außerdem Leute die einem ein Glas einschenken und die Flasche dann verstecken, dass man ja nicht auf die Idee kommt noch was zu wollen.

    Viele meiner Bekannten und allgemein Personen in meinem Alter haben NULL Gastgeberqualitäten. Beispiel: Geburtstagsparty für 12 Personen und es gibt einen Topf Chili mit gemischtem Hackfleisch für 6 normalos, zwei Vegetarier, zwei Moslems eine Veganerin und mich, die kein Rind isst Und nein, die Gastgeber wussten das^^ Außerdem gab es abgezähltes Baguette. Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #113
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Eine Freundin lacht alle laut aus, die Wasser kaufen. Nach dem Motto "ihr seid so doof, Wasser kommt doch aus dem Hahn!". Da und bei einer anderen Freundin gab (gibt?) es auch nur das zu trinken. Wenn wir uns getroffen haben (wohnen derzeit weit auseinander) hab ich mir mein Trinken mitgebracht.

  4. #114
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Wenn ich besuch bekomme mache ich einen auf polnische Hausfrau.
    Gäste x 2 + 2 Puffer=Portionen In unserer Familie ist das die Rechnung
    Selbst wenn nur eine Person kommt, "ernte" ich das Obst von der Obstetagere ab und drapier eine Schale mit Weintrauben, Erdbeeren usw., mache Pesto, stelle Dips her, stelle Grissinis hin, erkundige mich über Getränkevorlieben (jaaa ich führe Buch darüber, die aufgerissenen Augen sind immer toll "Boaaah woher wusstest du dass, genau dieser O-Saft mein absoluter Lieblingssaft ist?" "Ach das habe ich geraten ") und fange auch mitten in der Nacht an zu backen und zu kochen. Das ist auch der Grund, warum MEINE Parties bis zum morgen gehen und die von den anderen eben nicht. Ich liebe es mich um meine Gäste zu kümmern, erwarte natürlich NICHT, dass mir bei anderen der Hintern auch so gepämpert wird, aber eine Flasche Ja! Wasser wäre nett.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #115
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Was ich auch nicht soooo schön finde ist auch das "Bei mir gibt's nur Wasser", wie hier schon beschrieben. Ich akzeptiere das und halte diese Personen auch nicht für schlechte Menschen, aber irgendwie nicht gemütlich das Ganze...
    Geändert von Kassandra (16.01.13 um 00:12:04 Uhr)

  6. #116
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich möchte bitte mal zu NuMetal eingeladen werden

    Dieser Thread ist wirklich großartig!! Ich habe leider (oder GsD?) keine Geschichten auf Lager, lese aber begeistert mit
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #117
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich trinke zwar selber nur Wasser aus dem Hahn, aber wenn ich Gäste einlade kaufe ich auch Wasser. Wer unangemeldet kommt hat allerdings Pech gehabt..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #118
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wenn ich besuch bekomme mache ich einen auf polnische Hausfrau.
    Gäste x 2 + 2 Puffer=Portionen In unserer Familie ist das die Rechnung
    .
    Gut für den Hinweis, ich komme dann mit den Tupperschüsseln zu Besuch

    Nicht das Du wochenlang das gleiche essen musst.

    Übrigns hat jetzt unser kleiner REWE auf dem Dorf ein ganzes Regal mit polnischen Lebensmitteln, daneben sind die Russen plaziert
    afür ist der Türke kleiner geworden.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #119
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also Nu, falls du mich mal mit meinem verfressenen Mann und den Jungs einlädst, wird alles leer, nix Puffer.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #120
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich trinke zwar selber nur Wasser aus dem Hahn, aber wenn ich Gäste einlade kaufe ich auch Wasser. Wer unangemeldet kommt hat allerdings Pech gehabt..
    Genau so handhabe ich das auch.

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Euer Lieblings-Mitbring-Wein bei Essenseinladungen?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 15:32:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  4. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •