Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 365

Thema: Eure scheußlichsten Essenseinladungen

  1. #41
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Anzeige
    Ich Lache mich scheckig über eure Geshichten.

    Ich muss noch nachdenken.

  2. #42
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Mir wäre das sooo peinlich! Auch diese Party, bei der es um 20.15 h schon nichts mehr zu essen gab.
    Da hätte ich doch ein paar Bleche Pizza geordert und gut ist, ehe ich mich so blamiere .......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #43
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    bei mir ist es immer das Gegenteil, ich muss dann wochenlang mein Partyessen essen oder versorge die Nachbarschaft oder meine Kollegen mit Essen. ich mache grundsätzlich viel zu viel, weil es mir eben auch peinlich wäre....
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #44
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Same here
    Aber besser so als umgekehrt. Außerdem mag ich Reste-Essen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #45
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Kennt ihr auch Leute, die mal so gar nicht kochen können? Ich kenne mehrere, bei denen alles scheußlich schmeckt trotz jahrezehnter langer Übung. Die Mutter meiner Freundin hat immer alles mit Mehlschwitze zubereitet und das noch richtig mies, schleimig mit Klümpchen und so

  6. #46
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mir wäre das sooo peinlich! Auch diese Party, bei der es um 20.15 h schon nichts mehr zu essen gab.
    Da hätte ich doch ein paar Bleche Pizza geordert und gut ist, ehe ich mich so blamiere .......
    Aber war es ihm denn überhaupt peinlich? Ich finde die Tatsache, dass es solchen gar nicht peinlich ist viel peinlicher.

  7. #47
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Kennt ihr auch Leute, die mal so gar nicht kochen können? Ich kenne mehrere, bei denen alles scheußlich schmeckt trotz jahrezehnter langer Übung. Die Mutter meiner Freundin hat immer alles mit Mehlschwitze zubereitet und das noch richtig mies, schleimig mit Klümpchen und so
    Ja, eine Bekannte. Sie kann es einfach nicht. Sie hat sogar mal einen Schichtsalat total vermasselt.
    Ich wusste gar nicht, dass das geht

    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Aber war es ihm denn überhaupt peinlich? Ich finde die Tatsache, dass es solchen gar nicht peinlich ist viel peinlicher.
    Nö, das war dem nicht die Bohne peinlich. Er hat ja vor unseren Augen noch eine Riesenportion verdrückt, ohne mit der Wimper zu zucken
    Geändert von Peppermintpatty (13.01.13 um 20:22:57 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #48
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Oh ja, das kenne ich auch. Ein Kumpel hat immer so von den Kochkünsten seiner Mutter geschwärmt. Ich bekam dann ungesalzenen gedünsteten Kürbis und verkochte Kartoffeln mit klumpiger ungewürzter Mehlschwitze vorgesetzt.

    Außerdem kenne ich ausgerechnet mehrere Vegetarier die ganz schlecht kochen. Räuchertofu in Sahnesauce und ähnliche kulinarische Höhepunkte...

  9. #49
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, eine Bekannte. Sie kann es einfach nicht. Sie hat sogar mal einen Schichtsalat total vermasselt.
    Ich wusste gar nicht, dass das geht


    Nö, das war dem nicht die Bohne peinlich. Er hat ja vor unseren Augen noch eine Riesenportion verdrückt, ohne mit der Wimper zu zucken
    OMG Wie kann man so unhöflich sein?! Ich bin auch eine faule Gastgeberin und lasse meine Gäste alles aus dem Kühlschrank nehmen aber ich würde sie nie hungrig aufstehen lassen. Aber das ist mir auch mal passiert. Besuche eine Freundin, alles ist nett und dann verschlingt sie das Abendessen ohne mir was anzubieten. Okay, dann geh ich mal

  10. #50
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Lustige Sachen, oder eher traurige.

    Wirklich schlimmes hat mir jetzt noch niemand aufgetischt. Aber eine Freundin bringt es immer fertig dass man locker 4 Stunden aufs Essen warten muss, also das kommt dann um Mitternacht. Mein frühere Partner war mal total konsterniert als es nur ein Salätchen gab, dann kam nichts mehr! Er fragte dann nach einem Kaffee da er dachte dass es das nun war. Die Küche war noch komplett kalt und das um etwa 23 Uhr! Der Hauptgang folgte dann, nach ewigem aussitzen.
    Wenn die aber bei mir sind, fallen sie quasi über alles her was essbares da ist. Ich lade sie wirklich ungern ein! Sonst sind sie ja nett.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Euer Lieblings-Mitbring-Wein bei Essenseinladungen?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 15:32:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  4. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •