Komischerweise hatte ich schlechtes Essen jetzt schon auf zwei Hochzeiten. Auf der letzten gab es erstmal ewig gar nichts und wir standen knappe zwei Stunden draußen vor dem Lokal und tranken Sekt - auf leerem Magen und in der prallen Sonne. Viele hatten also schon einen sitzen, bevor es losging mit der Feier. Dann haben wir ewig auf die Getränke gewartet, als wir endlich drinnen waren (rund 45 Minuten), Essen gab es immer noch nicht. Dann kam es und nunja... Die Vorspeise war sehr übersichtlich (Buffet) und obwohl viele Vegetarier dabei waren, hatte man als Vegetarier echt verloren. Es gab nämlich trockenen Reis, oder trockene Nudeln oder trockene Kroketten, wobei die Kroketten schon nach zehn Minuten vergriffen waren und auch nicht wieder kamen. Das Bier wurde im Haupthaus gezapft, wofür die Kellner also aus einem Gebäude raus, zum anderen rüber und wieder zurück mussten, was natürlich dauerte bei 70 Gästen. Der Nachtisch war ganz gut, daran haben sich die Vegetarier (und ich ja auch) satt gegessen, da es ja keinen Hauptgang gab. Ich war kurz davor (und nicht nur ich..) um die Ecke zum Pizzaservice zu gehen und mir da was zu essen zu holen. Ich hatte selten so einen Hunger am ganzen Abend auf einer Hochzeit.