Seite 35 von 37 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 365

Thema: Eure scheußlichsten Essenseinladungen

  1. #341
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Ich kann das Ganze hier noch toppen. Wir waren neulich zum Grillen eingeladen, bei Leuten, die bei uns schon mehrmals zum Essen waren. Es gab erstmal Getränke, dann sind wir durch den Garten spaziert und wunderte uns insgeheim, dass der Grill dort noch unvorbereitet stand. Gegen halb zehn hab ich dann so gedacht, jetzt könnten sie langsam mal loslegen, aber es wurden weiter Getränke serviert.
    Um halb zwölf kam die Gastgeberin dann mit Chips in einer Tupper Schüssel, fragte kurz, ob jemand was davon möchte, stellte die Schüssel dann 2 Minuten auf den Tisch. Nachdem keiner sich was davon nahm, klemmte sie sich die Schüssel unter den Arm und futterte sie alleine leer.
    Später im Auto haben wir uns kaputt gelacht, die Party ging ja so, aber wenigstens war das Essn klasse
    LG Gabi

  2. #342
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich kann das Ganze hier noch toppen. Wir waren neulich zum Grillen eingeladen, bei Leuten, die bei uns schon mehrmals zum Essen waren. Es gab erstmal Getränke, dann sind wir durch den Garten spaziert und wunderte uns insgeheim, dass der Grill dort noch unvorbereitet stand. Gegen halb zehn hab ich dann so gedacht, jetzt könnten sie langsam mal loslegen, aber es wurden weiter Getränke serviert.
    Um halb zwölf kam die Gastgeberin dann mit Chips in einer Tupper Schüssel, fragte kurz, ob jemand was davon möchte, stellte die Schüssel dann 2 Minuten auf den Tisch. Nachdem keiner sich was davon nahm, klemmte sie sich die Schüssel unter den Arm und futterte sie alleine leer.
    Später im Auto haben wir uns kaputt gelacht, die Party ging ja so, aber wenigstens war das Essn klasse
    Knaller !!!
    I love Holidays!

  3. #343
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich kann das Ganze hier noch toppen. Wir waren neulich zum Grillen eingeladen, bei Leuten, die bei uns schon mehrmals zum Essen waren. Es gab erstmal Getränke, dann sind wir durch den Garten spaziert und wunderte uns insgeheim, dass der Grill dort noch unvorbereitet stand. Gegen halb zehn hab ich dann so gedacht, jetzt könnten sie langsam mal loslegen, aber es wurden weiter Getränke serviert.
    Um halb zwölf kam die Gastgeberin dann mit Chips in einer Tupper Schüssel, fragte kurz, ob jemand was davon möchte, stellte die Schüssel dann 2 Minuten auf den Tisch. Nachdem keiner sich was davon nahm, klemmte sie sich die Schüssel unter den Arm und futterte sie alleine leer.
    Später im Auto haben wir uns kaputt gelacht, die Party ging ja so, aber wenigstens war das Essn klasse
    Also nochmal: ihr wurdet zum Grillen eingeladen und es gab nichts außer Chips?

  4. #344
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Gruselige Geschichten !

    Wir waren vor ewigen Zeiten bei einem Kommilitonen zur Hochzeit eingeladen. Irgendwo weit weg auf dem Dorf. Sah bei der Ankunft gut aus mit Bierwagen usw. Leider gab es dann nur Mettbrötchen, bin aber Vegetarierin. Das Bier war aber gut, leider war ich nachher so betrunken, dass ich meinen Lieblingsgürtel verloren habe.

    Als ich die Mutter der besten Freundin meiner Tochter erst kurz kannte, bot sie mir westafrikanischen Eintopf an. Ich fragte, ob Fleisch drin sei, sie meinte, nein. War aber leider ein Missverständnis. Es war nicht nur Fleisch drin, sondern auch noch Ziege. Ich hasse den Geruch + Geschmack von Ziegenkäse, das Fleisch ist noch schlimmer diesbezüglich. Ich hab mir aus lauter Höflichkeit etwas runter gewürgt. Leider musste ich noch am nächsten Tag aufstoßen + hatte jedesmal wieder diesen Ziegengeschmack. Würg!

    Als Jugendliche waren meine Freundin + ich mal mit meiner Mutter auf einem Chorausflug nach Reims in Frankreich. Wir beide wurden in eine Familie einquartiert, die uns ein eigentlich tolles Menü servierten mit Champagner. Leider war die Vorspeise eine große Menge halbflüssiger Ziegenkäse in einem hauchdünnen Crepe. Wir würgten das beide mit der Hilfe von Unmengen Champagner runter + waren dementsprechend später beim Auftritt meiner Mutter + ihres Chors in der Kathedrale von Reims megavoll. Meine Freundin hat dann lautstark das Hallelujah mitgegrölt. Wir durften nie wieder mit auf so ein Event.

    Als Jugendliche bin ich auch im Ausland von einer Schulfreundin das erste Mal nach Hause eingeladen worden + es gab dann was zu essen. Es war klar, dass es irgendein Fleisch war, gut, damals hab ich bei solchen Gelegenheiten dann auch mal Fleisch gegessen. Es hatte aber eine seltsame Konsistenz + schmeckte echt fürchterlich. Ich fragte, was das denn sei. Sie: Zunge. Sehr traumatisierend.

    Vor langer Zeit bin ich mit meinem damaligen Freund in Frankreich rumgereist. Zu Mittag haben wir auf einem ländlichen Gasthof Halt gemacht, um zu essen. Ich fand, ein Salade Landaise hört sich sehr lecker an. Leider waren das ein paar Salatblätter mit einem Riesenhaufen Innereien darüber gekippt. Sah aus wie ein überfahrenes Tier. Ekelhaft!

  5. #345
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Also, diese Freundin meiner Freundin geht mir echt auf den imaginären Sack; jetzt wollte sie einem schon wieder verdorbenes Essen vorsetzen:

    - Kimchi Suppe. Eigentlich köstlich, doch das blöde Weib *sorry* nimmt KimChi mit Schimmel. Also, wer Kimchi kennt, weiß, dass das echt ne Leistung ist, also dass Kimchi so schnell nicht schlecht wird. Was macht die Tante? Die schüttet das Kimchi in die Suppe und schöpft den weißen Schleim-Schaum ab!!! Man solle sich nicht so anstellen, da Kimchi sehr gesund sei und da ja Milchsäure drin ist, die Bakterien tötet.
    - Tomatensauce aus verschimmelten Tomaten. Die schneidet einfach die weiß-grünen Teile ab und verarbeitet das. Da der Schimmel abgekratzt sei, würde das ja nix ausmachen.

    Auch sonst hat die ne Macke (abgesehen davon, dass sie kein verschimmeltes, vergärtes Essen wegschmeißen kann):
    - lebt nur mit ihrem Mann zusammen, doch 2 riesige Kühlschränke + einen Supermarkt im Keller. Ohne Scheiß, die würde einen Weltkrieg überleben und könnt noch ein Dutzend Kinder durchfüttern

    Wenn man mit ihr essen geht (was ich nicht mehr tue):
    - Kellner wird genervt wegen Glutamat: verträgt sie nicht und brennt Löcher ins Hirn
    - keine Mikrowelle: zerstört Vitamine. Teilweise muss man für sie extra Essen zubereiten. Wenn das der Fall ist, hat sie schlechte Laune, da sie ja doch nicht das isst, was sie eigentlich wollte.
    - da sie Chinesin ist, muss sie die Füße hochlegen- lässt sich einen Stuhl kommen und legt da einfach ihre Füße drauf- mitten im Restaurant
    - da sie Chinesin ist, muss sie wenigstens von allem probieren. Wenn man sie nicht lässt, ist sie beleidigt und sagt, dass man in China immer alles teilt. Naja, wir sind weder Chinesen noch leben wir dort
    - nichts wird weggeworfen, sondern in zerknüllten, dreckigen Plastiktüten verstaut, damit ihr Schatz was probieren kann

    etc.etc. etc.

    Die ticket einfach nicht mehr richtig....
    Bahhhhh....mit so jemandem könnte ich beim besten Willen nicht befreundet sein, nee! Ihh

  6. #346
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Kittylee, alles mit Ziege oder Schaf ist auch schrecklich für mich. Wir hatten mal eine eigentlich schöne Essenseinladung bei der es Salat mit Ziegenkäse als Vorspeise gab. Da dachte ich noch, na ja, muss irgendwie gehen.
    Ist ja nur die Vorspeise... mit Massen an Baguette habe ich ihn runtergebracht. Das Dessert war dann allerdings ein großer warmer Ziegenkäse mit Honig! Und die Gastgeber sagten, gut dass du den eh magst...
    OT: Hier finde ich es auch ein wenig extrem, fast schon kischeehaft. Vor kurzem habe ich gehört, wie eine Mama zu einer anderen sagte, was für ein tolles Muffin- Rezept sie hat“ they are without nuts, no eggs, dairyfree, glutenfree, soyfree“ und noch irgendwas, was sagte sie...

  7. #347
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das schon mal geschrieben habe... wir waren auf einer kleinen sehr netten Hochzeit eingeladen (so knapp 20 Leute) und nach der Trauung ging es direkt in ein winziges Bistro wo gegessen werden sollte.

    Noch heute glaube ich, dass meine Freundin vergessen hat das mit denen dort abzusprechen
    3 Tage vorher konnte sie mir weder sagen wie viele Leute kommen ("wer da ist, ist da") noch was es gibt ("die machen da so ganz leckere Buffets"... ja, wenn man es ihnen sagt...)

    Jedenfalls gab es 2 Stunden lang Sekt mit 1 Platte leckere Häppchen und dann wurde komplett improvisiert, Tische rum geschoben, alle hinsetzen und es gab Nudeln mit Tomatensauce
    Bis alle 20 Leute einen Teller hatten waren die ersten schon lange fertig - es war offensichtlich, dass das Personal oder der Koch (?) nicht vorbereitet war.
    Kein Salat, kein geriebener Käse, nichts... einfach ein Teller lauwarmer Fussili...
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #348
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Liebe Güte, Cordu Wie kann man denn bei seiner eigenen Hochzeit vergessen, das Essen abzusprechen...

    Ich war auch mal auf einer Hochzeit, die auf einer Berghütte stattfand. Vormittags Standesamt, danach kleiner Umtrunk, dann mit der Gondel hoch, wo es dann eine Brotzeit geben sollte. Um 17 Uhr hab ich meine Freundin (Braut) gefragt, wann es denn die Brotzeit gäbe, es würde ja schon bald aufs Abendessen losgehen. Sie meinte, ich soll den Wirt mal fragen. Der wusste von nichts, hatte auch gar keine Zeit und meinte, ich soll selbst ein paar Brote schmieren. Hab ich dann auch gemacht und ich hatte noch nie auf einer Hochzeit, bei der ich so gut wie niemanden kannte, so schnell so viele neue Freunde gefunden

    In der Hütte selbst hatten übrigens nicht alle Personen gleichzeitig Platz zum Sitzen, geschweige denn zum Essen. Die Getränke hat man sich an der Küchentür geholt, da war ein kleines Fenster in der Tür und der Wirt hat sie in der Flasche mit Strohhalm rausgereicht. Joa, war sehr ursprünglich diese Hochzeit.

  9. #349
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Klingt herrlich Butterblume

  10. #350
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Cordu, Butterblume: das erinnert mich an unser Essen am Abend vor unserer Hochzeit
    Nur das wir versucht haben, das mit dem Restaurant abzusprechen bzw. Tische zu reservieren. Uns wurde gesagt, dass sie keine Reservierungen annehmen und wir eben kommen müssten und dann weitersehen. Gesagt, getan, Punkt 7 standen wir mit ca. 20 Leuten im Restaurant. Das hat das Personal, mit dem wir noch wenige Stunden vorher persönlich gesprochen haben und die wussten das wir kommen, doch etwas überfordert. Wir haben dann auch den gesamten Restaurantbetrieb für die nächste 1.5h lahmgelegt, weil die Küche ausschließlich damit beschäftigt war unsere Bestellung zu bearbeiten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Euer Lieblings-Mitbring-Wein bei Essenseinladungen?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 15:32:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  4. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •