Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 365

Thema: Eure scheußlichsten Essenseinladungen

  1. #351
    Registriert seit
    03.09.18
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich kann das Ganze hier noch toppen. Wir waren neulich zum Grillen eingeladen, bei Leuten, die bei uns schon mehrmals zum Essen waren. Es gab erstmal Getränke, dann sind wir durch den Garten spaziert und wunderte uns insgeheim, dass der Grill dort noch unvorbereitet stand. Gegen halb zehn hab ich dann so gedacht, jetzt könnten sie langsam mal loslegen, aber es wurden weiter Getränke serviert.
    Um halb zwölf kam die Gastgeberin dann mit Chips in einer Tupper Schüssel, fragte kurz, ob jemand was davon möchte, stellte die Schüssel dann 2 Minuten auf den Tisch. Nachdem keiner sich was davon nahm, klemmte sie sich die Schüssel unter den Arm und futterte sie alleine leer.
    Später im Auto haben wir uns kaputt gelacht, die Party ging ja so, aber wenigstens war das Essn klasse
    Ich schmeiße mich weg . Da bin ich ja bisher noch relativ glimpfig davongekommen. Das schlimmste was mir mal passiert ist, dass wir zum Essen eingeladen wurden. Wir haben uns hübsch gemacht und wurden auf einen Weihnachtsmarkt ausgeführt.

  2. #352
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Lino91 Beitrag anzeigen
    Ich schmeiße mich weg . Da bin ich ja bisher noch relativ glimpfig davongekommen. Das schlimmste was mir mal passiert ist, dass wir zum Essen eingeladen wurden. Wir haben uns hübsch gemacht und wurden auf einen Weihnachtsmarkt ausgeführt.
    Hey das merke ich mir. Das ist die optimale Revanche für das Non - Grillen. Das ham wir uns verdient trallala...Obwohl die Geschichte mit dem Diät shake ist auch nicht schlecht, das wäre auch mal ´ne Maßnahme als Kontraeinladung
    LG Gabi

  3. #353
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    auch ganz scheußlich: überbackenes Schweinfilet. Das ausgefeilte Rezept: Filet in eine Auflaufform, pürierte Tomaten drüber, dann Käse und ab in den Ofen. Also, die pürierten Tomaten wurden nicht eingekocht oder so, sondern direkt aus der Packung drüber gegeben. Es hat echt eklig geschmeckt

    Sagt ihr es eigentlich, wenn es euch nicht schmeckt? Ich trau mich das nie...

  4. #354
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    also ich sage dann meist sowas wie: das schmeckt "interessant", oder "das ist leider nicht mein Geschmack, sorry"
    Ich esse z.B. nicht gern bei meiner Mutter. Früher schon nicht, daher hab ich mir schon früh immer selbst was gemacht - und auch heute nicht. Sie kocht sehr salzarm, was mir persönlich gar nicht schmeckt. Dafür hat sie es einmal geschafft Apfelkuchen mit Salz statt Zucker zu backen. Hat sie die Dosen verwechselt. Das beste war aber, das sie es selber gar nicht gemerkt hat und mir erst nicht glauben wollte. Bis sie aus der Zuckerdose probiert hat die sie verwendet hat
    Ich bin aber auch sehr eigen beim Essen, deswegen kein Maßstab denke ich. Ich esse fast alles (oder vieles), muss ich aber nicht. Z.b. Auberginen oder Blumenkohl esse ich, aber so unglaublich lecker finde ich es nicht. Wobei es auch immer auf die Art der Zubereitung ankommt.

  5. #355
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    auch ganz scheußlich: überbackenes Schweinfilet. Das ausgefeilte Rezept: Filet in eine Auflaufform, pürierte Tomaten drüber, dann Käse und ab in den Ofen. Also, die pürierten Tomaten wurden nicht eingekocht oder so, sondern direkt aus der Packung drüber gegeben. Es hat echt eklig geschmeckt

    Sagt ihr es eigentlich, wenn es euch nicht schmeckt? Ich trau mich das nie...
    Oh, sag sowas nicht. Ich will etwas ähnlich in einer Woche zu einer Einladung machen
    https://www.chefkoch.de/rezepte/1727...Filettopf.html
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #356
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Oh, sag sowas nicht. Ich will etwas ähnlich in einer Woche zu einer Einladung machen
    https://www.chefkoch.de/rezepte/1727...Filettopf.html

  7. #357
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Oh, sag sowas nicht. Ich will etwas ähnlich in einer Woche zu einer Einladung machen
    https://www.chefkoch.de/rezepte/1727...Filettopf.html
    wie du sagtest ähnlich: da wird eine richtige Soße gemacht und nichts aus der Packung drüber gegossen- und es gibt ein paar Gewürze

  8. #358
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    also ich sage dann meist sowas wie: das schmeckt "interessant", oder "das ist leider nicht mein Geschmack, sorry"
    Ich esse z.B. nicht gern bei meiner Mutter. Früher schon nicht, daher hab ich mir schon früh immer selbst was gemacht - und auch heute nicht. Sie kocht sehr salzarm, was mir persönlich gar nicht schmeckt....
    Ich kenne das Gegenteil. Meine Schwiegerleute sind alle starke Raucher, dementsprechend ist deren Geschmacksinn beeinträchtigt und jedes Essen ist für mich teilweise ungenießbar stark gesalzen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #359
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich rauche zwar auch, aber alle anderen am Tisch sind meiner Meinung Also kann es zumindest nicht nur an mir liegen.

  10. #360
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Salzarm ist meiner Meinung nach nicht so schlimm wie zu viel Salz
    Vor allem wenn statt Salz mit passenden Kräutern und Gewürzen gearbeitet wird. Wenn das nicht passiert, dann stimme ich zu, ist es doch eher fad.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Euer Lieblings-Mitbring-Wein bei Essenseinladungen?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 15:32:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  4. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •