Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neues Serum von Chanel - LEUCHTKRAFT....

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Propagandin Billie,

    und wie ist es jetzt mit der Leuchtkraft??????
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Hallo Andrea ,

    ich hab so eine Art "Erholungseffekt" bemerkt, aber nicht, dass das Gesicht zwei Meilen gegen den Wind strahlt .

    Ich denke, dieses Produkt ist nicht auf einen Sofort-Effekt ausgelegt, so wie bei einem Schimmerprodukt wie "Let there be light", wo man sofort frisch aussieht (aber es ja eigentlich nicht ist )

    Die Beschreibung von Chanel (siehe oben) hört sich eher nach ein Langzeit-Effekt durch Veränderung der Haut an.

    Ich werd jetzt erstmal fleissig schmieren....

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke Billie,

    hältst Du mich auf dem laufenden?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Klar, mach ich doch gerne!

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallööööchen,

    nach kleiner Pause (streß- u. gesundheitsbedingt) melde ich mich auch mal wieder zu Wort ... Ich habe des öfteren an diesen Thread bzgl. Eclat Originel gedacht, denn ich habe ES getestet (hab fast schon das zweite von DREI Pröbchen geleert ... ) Was soll ich sagen ... ich bin BEGEISTERT ... DAS kauf ich !!!

    Aber der Reihe nach (ACHTUNG: das wird lang !!) ...
    Also, wie Billie schon sagte hat es einen schönen Duft, tolle Konsistenz (ich find es schimmert auch ein wenig) ... Aber nach einem anfänglichen zaghaften Test hat´s mich erstmal nicht sooo umgehauen, das mit dem Erholeffekt stimmt schon, hab ich bei mir auch sofort festgestellt, außerdem ließ sich das Make-up besser auftragen und sah ebenmäßiger aus - aber datt war es auch schon (ist ja schon nicht schlecht, aber eigentlich wollte ich mir doch keine Serum für unten drunter mehr kaufen ... es sei denn, die Wirkung wäre SPEKTAKULÄR). Ich habe es dann erst mal wieder zur Seite gelegt. Vor ca. 10 Tagen fing bei mir eine ziemlich derbe (Sonnen ??)Allergie an, sich auf meiner Haut breit zu machen (tausende winzig kleine juckende Pickel auf Hals, Dekolletee, Gesicht, hinter den Ohren, Händen u. ein bißchen auf Beinen ...) Der Horror, es juckt, schuppt sich ein bißchen (das kommt wohl vom Kratzen), rote Flecken, ich trau mich kaum noch raus ... war dann in der Apo (keine Zeit für Hautarzt ... die Ärzte streiken hier in F eh mal wieder, und sonst Wartezeit bei Hautarzt: mind. 1 Monat ... ) Der Apotheker sagte halt was von Sonnenallergie und verkaufte mir Oenobioltabletten (soll die Haut auf die Sonneneinstrahlung vorbereiten, naja ick weeß nich ...) und Kortisonhaltige Salbe gegen Juckreiz u. Pickel ... Die Salbe hatte ich vorher schon und auch schon reichlich benutzt und auch weiter schön geschmiert, hat aber alles nix genutzt, es wurde immer SCHLIMMER (hinter den Ohren fings schon an zu nässen, nachts weckte mich der Juckreiz) , so daß ich nächste Woche einen Termin beim Hautarzt nehmen WOLLTE ... WOLLTE denn jetzt brauch ich´s nicht mehr DANK ... ja DANK Eclat Originel (gibt´s denn das ? darf datt datt ... ???) Ich kanns ja selber kaum glauben, also gestern nachmittag habe ich mich genervt wegen des Juckreizes abgeschminkt (mein Make-up sah auf meinem hubbeligen Gesicht umwerfend beschissen aus ...) um mich dann aber nochmal neu zu schminken ... Soweit so gut ... Plötzlich fiel mir wieder dieses Pröbchen von Eclat Originel ins Auge und in meiner Verzweiflung hab ichs mir statt meiner Gesichtscreme fett auf Gesicht u. Hals geschmiert u. dann wie üblich geschminkt ... es hat auch gar nicht gebrannt, gejuckt oder so (und mir war eh alles sch **** egal ...) Abends beim Abschminken hab ich (oooh Wunder) eine ganz leichte Verbesserung meines traurigen Hautzustandes im Gesicht u. auf dem Hals bemerkt (obwohl ich die Kortisonsalbe gar nicht mehr benutzt habe, weil die so ekelig klebte ...) Das gibt es doch gar nicht, dacht ich, und habe Eclat Originel vor dem Schlafengehen nochmal FETT (fast das ganze Pröbchen) auf Gesicht, Hals u. hinter den Ohren aufgetragen und KEINE Nachtcreme drüber ... und heute morgen sah alles viiiiiieeeel besser aus ... mein Mann war auch ziemlich erstaunt ... ich habe mich so riesig gefreut, mein Gesicht ist wieder schön glatt u. gepflegt, die Krater um u. auf der Nase sind einfach weg, es hat nicht mal geschuppt (u. auch kleine Fältchen sind ein bißchen gemildert finde ich und ich sah trotz kurzer Nacht gut erholt aus) und auf dem Hals und hinter den Ohren sind die Pickelchen auch extrem zurückgegangen und auch das Dekolletee ist wieder schön glatt, juppiiiee, das gibt es doch gar nicht ... unfassbar. Ich sag euch was: nächste Woche kauf ich mir den Stoff ... Also Mädels, ich kann euch beruhigen ... PICKEL kriegt man davon GARANTIERT KEINE, sondern ganz im Gegenteil zarte allergiefreie, leuchtende, erholte Haut (und das war jetzt echt nicht übertrieben)... Schade, daß ich keine Vorher-Nachher Fotos gemacht habe ... an den Stellen, wo ich´s nicht draufgeschmiert habe (Beine, Außenseite d. Hände) habe ich die Pickel noch so wie gestern, aber ich kann mir doch nicht den ganzen Körper mit Eclat Originel einschmieren ODER ??? In dem Zusammenhang, was kostet Eclat Originel eigentlich, Billie, und wieviel ist in so einem Flakon drin ? Aber ejal ... für mich ist es im Moment das WUNDERMITTEL schlechthin ...

    Immer noch begeisterte Grüße
    Rosy

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Hallo Rosy,

    mann das war ja mal 'ne Abhandlung, aber ich freu mich total, dass es dir auch so gut gefällt und sogar noch Vorteile hat, die Chanel ja gar nicht beworben hat!

    Also ich werds auf jeden Fall auch weitertesten. Preismäßig weiß ich leider nicht mehr so genau, was Sache war, aber DM-Preis bei Seren ist bei Chanel so um die DM 80,-- gewesen und ich glaube so um den Dreh ist das Eclat Originel auch. Da es aber wie auch das Hydra Serum im Spender ist, komme ich bestimmt lange damit aus.

    LG Billie

  7. #17
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo Billie,

    80 DM - ist ja fast geschenkt für ein Wundermittel (*schluck*). Wenn man noch bedenkt, daß ich bestimmt mind. fünf Flakons im Monat davon brauchen werde ...(*verschluckundkeineluftmehrkrich*)... na da kann ich mich ja schon mal nach ´nem lukrativen Nebenjob (vielleicht bei CHANEL ??!!) umsehen ... (hallooo, will mich jemand ?? ).

    Liebe Grüße
    Rosy

  8. #18
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    ... ich habe nochmal auf der CHANEL-Seite nachgeschaut, und unter WIRKSAMKEIT des Eclat Originel-Serums steht, daß 87 % der 279 Frauen, die es getestet haben (ja wohl nich etwa KOSTENLOS ??? ) eine Milderung von Hautstreßsymptomen feststellen konnten - und eine Allergie ist für mich auch Hautstreß, oder ? Also, ich als 280. Testfrau sage, gegen Hautstreß hilft es 100 % !!!
    Grüßle
    Rosy

    PS: Ich biete mich als Kosmetiktestfrau an, na CHANEL, wie wärs mit uns zwei ...

  9. #19
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Anzeige
    ... ach nochwas (danach halt ich die Klappe, ich schwörs ...)
    Ich wollte einfach sagen DANKE, liebe Billie, daß du diesen Eclat Originel Thread eröffnet hast, ohne Dich (sei hiermit in aller Öffentlichkeit geknutscht ...) wäre ich auf dieses tolle Zeugs sicher nie aufmerksam geworden - obwohl ich sogar ein Pröbchen davon bekommen hatte. Aber ich hätte es sicher nie getestet, so nach dem Motto: na und, ein Serum mehr auf´m Markt ... wen interessiert´s ??
    Ach, ich bin soooo froooh (*tralalalalaaaa*) über mein "neues" glattes Gesicht, muß immer wieder mit der Hand drüberstreichen, kann es echt nicht fassen, daß diese hartnäckige Allergie dort wieder so mir nix dir nix und vor allem so schnell verschwunden ist ... Das hat meinen Sonntag, ach was sage ich die ganze nächste Woche, nein den ganzen Wonnemonat Mai gerettet ... (*freufreufreu*)

    Liebe Grüße
    Rosy

    PS: Wer meint, ich übertreibe, hat sicher noch nie mit schorfigen, juckenden, nässenden Allergien im Gesichts- u. Halsbereich zu tun gehabt, seid froh drum ... Außerdem bin ich leider ziemlich eitel (jaja Selbsterkenntnis ist ... blablabla ...) und so eine Allergie mitten im Gesicht, am Hals u. Dekolletee empfinde ich als echte Katastrophe ... (Wieso gibt´s Eclat Originel nicht auf Rezept ??? *quengel*)

Ähnliche Themen

  1. mein neues Serum
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 09:53:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 20:04:11
  3. Leuchtkraft bis zum Mond.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:27:43
  4. Neues Clarins Serum
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:19:03
  5. Neues Serum von Lancaster
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 20:17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •