Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neues Serum von Chanel - LEUCHTKRAFT....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Neues Serum von Chanel - LEUCHTKRAFT....

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hab gerade zufällig auf der Chanel-Website www.chanel.de unter
    Pflege / Die Pflegeprodukte von Precision / Neuheiten das neue Serum Eclat originel entdeckt.

    Das hört sich aber seeehr interessant an.....soll für Ausstrahlung und Leuchtkraft wirken...

    Hat es schon jemand testen können bzw. weiß man Preise?

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Noch nicht,meine liebste,aber wir arbeiten dran. Habe die Hautanalyse vollzogen und eine e-mail an den Verein geschickt,mit Informationen und Produktproben zu dieser ganzen Geschichte. Hat mich auch zutiefst interessiert..was mann nich alles so tut.

    In diesem Sinne

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Christine,

    dann hast du erfahrungsgemäß in ein paar Tagen einen großen Umschlag mit ganz vielen Proben in deinem Briefkasten....

    M. E. ist Chanel, was die Hautanalyse und passende Probenzusendung angeht, bisher ungeschlagen.

    Berichte doch mal, wie's dir gefällt.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Billie,

    schließe mich dieser Frage mit brennendem Interesse an

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    "freu,freu", ich kann`s garnicht abwarten mein Riesenprobenpäckchen in Empfang zu nehmen und Euch dann von meiner verjüngten,frischen, faltenlosen Haut zu berichten.

    In diesem Sinne

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    traaalalalalaaa ... ich hab ´n Pröbchen ... ich hab ´n Pröbchen ... seit gestern ... werde es morgen mal testen ABER was soll ES denn überhaupt bezwecken ??? Um ehrlich zu sein von der Precision-Serie hat mich noch nix sooo wahnsinnig umgehauen (aber ich laß mich ja gern eines Besseren belehren ... )
    Liebe Grüße
    Rosy

  7. #7
    Exuser37 Guest
    ICH HAB DEN TEXT VON DER WEBSITE MAL REINKOPIERT:

    "Ihr Haut sieht müde und fahl aus, ist ohne Energie? Das Altern, die täglichen Umwelteinflüsse, Stress, Umweltverschmutzung und das Rauchen wirken sich negativ auf die Mirkozirkulation Ihrer Haut aus. Sie erstickt förmlich und verliert ihre Leuchtkraft. CHANEL PRÉCISION hat den Schlüssel zu einem strahlenden Teint. CE.R.I.E.S.*, das CHANEL-Labor für Grundlagenforschung, hat die Produktion des VEGF**, Faktor für Wachstum und Gesundheit der Blutgefäße, durch Zellen gesunder Haut identifiziert und herausgefunden, wie seine Produktion beeinflusst werden kann.

    Auf der Basis dieses Fortschritts entstand ÉCLAT ORIGINEL , das dank des Exklusivkomplexes PULSATOR auf die Mikrozirkulation und den V.E.G.F** wirkt, um Ihrer Haut neue Leuchtkraft zu schenken.

    Das nicht fettende, alkoholfreie Serum verleiht sofort ein angenehmes Frischegefühl und hinterlässt auf der Haut einen fruchtigen Duft. Es ist besonders für die Frauen bestimmt, bei denen die PRÉCISION-Diagnose einen gelegentlichen oder häufigen Mangel an Leuchtkraft des Teints feststellt.
    30 ml-airless-Flakon. "

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Wow ... so was Tolles habe isch als Pröbchen achtlos bei mir im Bad rumfliegen ... Werde ES morgen strengstens unter die Lupe nehmen und TESTEN, und wenn das alles stimmt, was Billie (bzw. CHANEL) sagt (danke für die Infos, Billie ) hört ihr wieder von mir. Ansonsten wandert es kommentarlos in die Tonne ... Jetzt stellt sich mir nur die Frage, WARUM hat die Verkäuferin MIR gestern gerade sowas gegen fahlen Teint mitgegeben (*grübel*)

    Grüßle
    Rosy

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Rosy,

    hast Du zwischenzeitlich mal getestet und ist das Pröbchen Deinen hohen Ansprüchen gerecht geworden ?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    also ich hab es inzwischen gekauft, war ja klar

    Hab es allerdings noch nicht so häufig benutzt kann aber schon mal sagen, dass

    - der Duft (nicht so wie bei anderen Chanel-Produkten) sehr angenehm und leicht ist
    - die Konsistenz super (zieht schnell ein und fettet nicht)
    - und Pickelalarm hats auch noch keinen gegeben.

    Werde weiter berichten,aber vielleicht gibts ja noch mehr (wie sagt unsere Ricarda immer so schön): Propaganenden...

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. mein neues Serum
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 09:53:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 20:04:11
  3. Leuchtkraft bis zum Mond.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:27:43
  4. Neues Clarins Serum
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:19:03
  5. Neues Serum von Lancaster
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 20:17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •