Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Strompreise

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.13
    Beiträge
    2

    Standard Strompreise

    Anzeige
    Womit begründen die Stromanbieter eigentlich diese extreme Preissteigerung seit 1.1?
    Ökostrom ist ja laut http://www.strompreisevergleichen.info/oekostrom.html nicht mehr so teuer.

    :-)
    Geändert von mrvain (01.02.13 um 00:43:27 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    19
    Mit der Umstellung auf nachhaltige Produktion. Das kam für die wieder so überraschend, dass sie einen Grund fanden, das auszunutzen. Das ist mittlerweile wirklich zur Frechheit geworden, aber Gesetze dagegen macht keiner
    Laut Experten müssen Haushalte mit bis zu 10% Steigerung rechnen, das ist wahnsinn! Stellt euch das mal bei Kosmetika vor ... arme Welt ...

    BTT: Wenns dir zu teuer wird nutz doch Vergleichsseiten wie http://www.aboalarm.de/tarifrechner/, wenn man sich nicht nur auf eine Verlässt und dann noch in Foren rumschaut kommt man eigentlich auf ganz vernünftige Ergebnisse. Ich wechsle c.a. alle 2 Jahre, bei den Verträgen musst du dann nur aufpassen wegen Wechselpauschalen etc. War erst neulich in Akte bei Sat 1 :-/

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.13
    Beiträge
    9
    20% warens bei mir. jetzt bekomm ich heuer zwar wohl Geld zurück,
    doch der monatliche Preis wird wohl trotzdem gleich bleiben... :-( :-(

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    19
    20%? Das ist ein wenig viel finde ich, sogar viel zu viel :O
    Mit welcher Begründung?

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    es gibt doch bestimmt auch boards mit energie-spezialisten, die sich gerne über das thema austauschen?
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    es gibt doch bestimmt auch boards mit energie-spezialisten, die sich gerne über das thema austauschen?
    Gestern hat doch einer nach Gaspreisen gefragt, vielleicht mögen sich die erstmal kurzschließen?

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Solche Themen gabs hier in letzter zeit oefter, hat aber kaum beauties interessiert, deswegen

Ähnliche Themen

  1. Strompreise
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 15:07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •