Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hilfe!

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Frau X *gg*,

    mit Frau W. hatte ich auch gesprochen. Sie wird sich sicher darum kümmern, sie war sehr bemüht darum, mit dir Kontakt aufnehmen zu können. Falls du wider erwarten doch nichts hören solltest, sag mir Bescheid!

    Viele Grüße
    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    11
    Hallo Jutti,

    folge doch mal dem Link... http://www.cosmetix.de/f_dekokosmetik.htm

    Gut shop!

  3. #13
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo jutti!

    Bei uns in Österreich gibt es die Deko von OoO nicht mehr in den Drogeriemärkten, sondern ausschließlich bei Douglas. Vielleicht wird das ja bei euch in Deutschland auch so gehandhabt! Schau doch noch mal nach!

    Liebe Grüße

    Sarah

  4. #14
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Ihr Lieben, hier meldet sich nochmal Frau X [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Zara: Super Tipp, vielen Dank!!!!

    @Sarah79(das ist hoffentlich nicht Dein Geburtsjahr - oh Gott, bin ich alt!!! [img]/forum/smile.gif[/img] ): Bei Douglas in Düsseldorf habe ich OoO noch nicht entdecken können, aber vielleicht kommt das demnächst, ist vielleicht ´ne neue "Strategie" von P&G, um das Image von OoO zu verbessern? Mal sehen...

    @Britta: Werde Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

    Und noch was: Bin so langsam angesteckt vom Kosmetik-Fieber! Ich probiere sonst nicht viel ´rum, bin froh, wenn ich was gefunden habe, mit dem ich gut klar komme. Dank der vielen Anregungen und guten Tipps von Euch Mädels kann ich mich jetzt vielleicht doch etwas leichter von OoO verabschieden?! Habe gestern die Skincare-Serie von Shiseido ausprobiert, ist nicht so mein Ding, aber ich bekomme Lust auf´s ausprobieren! (Habe schon Proben-Vorräte von Lancome und Clarins.) Es macht richtig Spass, mit vielen kleinen Tübchen und Päckchen nach Hause zu kommen, ganz neues Erlebnis. Deshalb also vielen Dank für die tollen Anregungen, auch wenn sie meinen finanziellen Untergang bedeuten... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße Jutta

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •