Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard Hilfe!

    Anzeige
    Leider wird es Oil of Olaz in Zukunft nicht mehr geben, und ich hatte mich so daran gewöhnt... Ich hoffe, dass jemand von euch einen Tipp zu einer guten Pflegeserie abgeben kann, die nicht so mega-teuer ist. Beratung bei Douglas ist ja so eine Sache für sich... Ich habe eine ziemlich typische Mischhaut, möchte tagsüber nicht glänzen und abends nicht das Gefühl von Spannung im Gesicht haben. Ausserdem erwischt mich langsam die Falten-Panik. Ich mag es, dekorative- und pflegende Kosmetik aus der gleichen Linie zu benutzen, einfach wegen dem guten Gefühl. Habe am Wochenende Mary Kay-Produkte ausprobiert und bin zwei Tage mit dicken Augen durch die Gegend gelaufen, das war es also nicht... Meine Oil of Olaz-Produkte neigen sich dem Ende zu und so langsam brauche ich Ersatz!
    Wer benutzt auch Plege und Deko von der gleichen Firma und kann mir einen Tipp geben?
    Danke!
    Jutti

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    40
    Hallo...

    also, ich bin total zufrieden mit den Clarins Produkten.
    Sie sind zwar etwas teurer, aber -glaub mir-
    es lohnt sich und die Produkte sind äusserst
    ergiebig !!
    Lass Dich doch mal bei einer Kosmetikerin beraten oder in der Parfümerie gibt es ja auch Clarins Produkte.

    Ich hab auch schon soooooviel ausprobiert und
    mit den Clarins Produkten bin ich das erste Mal so richtig zufrieden !

    Mein Hautbild (Mischhaut) hat sich auch deutlich verbessert.

    Lieben Gruss
    sue:-)))

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Sue!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe vor einigen Jahren schon mal Clarins-Pflege benutzt und fand die auch ganz toll. Wie sieht es mit der dekorativen Kosmetik aus? Gibt es ein gutes Make up / Foundation (Oilfree?), Kompaktpuder, Eyeliner (in welcher Form, d.h. Flüssig oder als "Filzstift"?) usw.?

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jutti,

    wo hast du denn die Info her, dass es OoO nicht mehr geben wird?? Das kann ich mir gar nicht vorstellen...

    Gute Marken für Mischhaut sind auch Pureness von Shiseido, und Pur Contrôle von Lancome.- Schau dich doch aber einfach mal im Board um, einige Beauties schwören auf andere Linien wie Aok oder Biotherm, vielleicht findest du da eine Anregung?

    Viele Grüße
    Britta


  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Vielen Dank für die Antwort! Renne mir seit einigen Wochen die Hacken ab, um dekorative Kosmetik von OoO zu bekommen, aber aus jedem Kaufhaus und jeder Drogeriemarkt-Kette sind die Produkte verschwunden. Habe bereits an Procter & Gamble gemailt, die sagen mir auch, dass der Verkauf weiter geht, können mir aber keine Adressen von Geschäften nennen, in denen ich fündig werden könnte. Der Vertrieb läuft natürlich über Grosshändler und P&G kann keine Einzelhändler nennen. Schade eigentlich. Vielleicht weiss jemand, wo ich in Düsselodrf Glück bei meiner Suche haben könnte?

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,

    Also OoO gibt es ganz sicher noch, den hier (Garmisch-Partenkirchen) lauf ich bei jedem shoppen in der hiesigen kd-Drogerie forbei.
    Da ist noch total viel Auswahl erhältlich.
    Hast du's auch mal in den kd-Drogerien in Düsseldorf versucht ?

    bye
    merci

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi merci!
    Ja, habe ich. Bei KD, Drospa, DM, sogar Schlecker, Karstadt, Kaufhof, Woolworth,... Bis jetzt hat mir jede Verkäuferin gesagt, dass die dekorative Kosmetik von OoO einfach aus dem Programm genommen wurde, dafür gibt´s jetzt in den Kaufhäusern Art Deco. Die Pflegeserie von OoO bekommt man weiterhin. Ich möchte aber Schminke und Pflege nicht so gerne mischen.
    Gruss Jutti

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab leider auch schon sehr frustriert festgestellt, dass ich nirgendwo mehr Oil of Olaz auftreiben kann. [img]/forum/frown.gif[/img] Dabei hatten die geniale Lipsticks und eine wirklich gute Wimperntusche!
    Ich hab mich zum Glück noch kräftig eingedeckt, als überall die Preise gefallen sind. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Finde es aber sehr eigenartig, dass die Sachen lt. P & G noch zu haben sein sollen, ich sie aber wirklich in keinem Laden finden kann. [img]/forum/confused.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe heute deswegen noch mal mit P&G telefoniert, es heißt seit einiger Zeit (ein derartiges Gespräch hatte ich schon im vergangenen Herbst) OoO würde "nicht mehr beworben" werden. Daraufhin hätten einige Händler die Sachen aus dem Programm genommen, aber nein, vom Markt genommen wird OoO nicht.

    Hm.... ?

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Britta, habe heute folgende Antwort von P&G per mail bekommen:

    Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,

    vielen Dank für Ihr Interesse an den Olaz Colour Produkten.
    Zur Zeit kann ich Ihnen leider noch keine nähere Auskunft geben. Ich werde mich
    aber der Sache annehmen und im Laufe der nächsten Woche auf Sie zurückkommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Karin Wxxxx
    PR Group Manager Beauty Care

    Naja, bin mal gespannt, was da so kommt...
    Gruß Jutta



Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •