Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Cowboysbag, hat die jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Cowboysbag, hat die jemand?

    Anzeige
    Nachdem ich im Frühjahr letzten Jahres überfallen und meine heißgeliebte Liebeskind Tasche geklaut wurde, suche ich seit einiger Zeit nach Ersatz

    Bei Cowboysbag bin ich fündig geworden, zwar etwas sehr schlicht, aber doch sehr schön. Hat jemand eine Cowboysbag und kann was zur Qualität des Leders sagen? Färben die Taschen leicht ab? Bleibt das Leder schön?

    Viele Grüße,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich habe zwei (rot und cognac) und finde sie immer noch total klasse
    Von der Qualität her sind sie top, finde ich.

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Da geh ich mal googlen jetzt. Davon hab ich ja noch nix gehört...

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    Seit heue habe ich meine erste Cowboysbag und kann zumindest schonmal sagen, daß qualität, material und verarbeitung allererste sahne sind

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Genau das wollte ich hören, danke
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich habe eine in beige und eine in schwarz und beide sind qualitativ sehr in Ordnung, färben nicht ab und
    sehen nach über einem Jahr immer noch tadellos aus.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Gibt es hierzu noch neue Erkenntnisse?

    Ich habe die Cowboysbag Worcester in Beobachtung und frage mich jetzt, ob das Leder wohl besser ist als bei Liebeskind? Nachdem ich meine LK Saskia vor einigen Wochen wieder reaktiviert habe, bin ich doch mehr als frustriert über das unvorteilhafte Altern der LK-Taschen...

    @ Pucki
    Die Suche hat mir verraten, dass Du genau dieses Modell Anfang des Jahres erstanden hast . Bist Du noch zufrieden?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe zwei und mag sie sehr gerne. Das Leder ist und bleibt schöner als bei LK und sie sind wesentlich leichter (was mir sehr wichtig war)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Oha, ja leichter wäre auch ein Kauf-Argument *ächz*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Ich hab da vor kurzem einen Fleck drauf gemacht und warte auf Herrn Pucks Kollegen, die sich mit Lederreinigung auskennen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden damit!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:10:56
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  4. Hat jemand....
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 17:15:44
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •