Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: essence - alles neu macht der März - Sortimentsumstellung 1/2013

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die Puder interessieren mich mal wieder, ebenso die Schwämmchen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hab dieses Jahr wohl einfach kein Glück mit den Sortimentsumstellungen
    Aber ich erinnere mich noch, als bei Alverde meine Lieblingsspülung raus ging, ich habe 8 Flaschen gebunkert und wenige Wochen danach beschlossen, keine Spülung mehr zu verwenden

    Den Bronzer werde ich trotzdem nochmal kaufen, da habe ich innerhalb von 2-3 Monaten das Pfännchen freigelegt und nehme ihn jeden einzelnen Tag. Der ist perfekt, matt, warm aber nicht orange und vor allem nicht zu hell, sonst bringen die mir gar nichts mehr, wenn ich leicht gebräunt bin...

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    ...

    Den Bronzer werde ich trotzdem nochmal kaufen, da habe ich innerhalb von 2-3 Monaten das Pfännchen freigelegt und nehme ihn jeden einzelnen Tag. Der ist perfekt, matt, warm aber nicht orange und vor allem nicht zu hell, sonst bringen die mir gar nichts mehr, wenn ich leicht gebräunt bin...
    Aber da gibt es doch sicher Alternativen, z.B. der hier : http://www.muastore.co.uk/index.php/bronzed-perfection
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich finde die Entwicklung bei Marken wie Essence oder Catrice sehr unschön: entweder ist alles LE oder wird bei gefühlt halbjährlich stattfindenden “Sortimentsumstellungen” wieder rausgekickt. Natürlich kaufe ich auch gern mal unterschiedliche Sachen, probiere aus, aber ich möchte auch die Möglichkeit haben, zu Dingen zurückzukehren, die gut funktioniert haben
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ich finde es gut. Ich probiere auch gerne aus und wenn die nicht immer wieder ihr Sortiment ändern würden wäre ich längst durch und würde mich langweilen...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Es kommt immer wieder was neues!
    Ich freue mich drauf und habe es noch nie bereut, das ich kein Backup gekauft hatte...
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entwicklung bei Marken wie Essence oder Catrice sehr unschön: entweder ist alles LE oder wird bei gefühlt halbjährlich stattfindenden “Sortimentsumstellungen” wieder rausgekickt. Natürlich kaufe ich auch gern mal unterschiedliche Sachen, probiere aus, aber ich möchte auch die Möglichkeit haben, zu Dingen zurückzukehren, die gut funktioniert haben
    Ich finde das auch nervig. Der Essence Kabuki ist z. B. total an mir vorbeigegangen, dann hatte ich ihn in einem Tauschpäck und war total begeistert. Ich wollte noch einen und musste ihn überteuert bei Ebay ersteigern, weil es ihn offiziell nicht mehr gibt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich freu mich immer total aufs neue Sortiment. Nach einigen Monaten immer wieder der selbe Brass find ich es toll die neuen Sachen zu "beschnüffeln".
    Ich habe bisher auch nie etwas hinterhergetrauert (ausser der Infinite Matt von Catrice).
    Es lässt sich, zum Mindest dekömässig, so ziemlich alles ersetzen.
    Ich finds zwar auch schade, dass der Bronzer rausgeht, weil ich den auch jeden Tag benutze, aber ich werd wohl bei dem Angebot hier einen gleichwertigen Ersatz finden.

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Im Dauereinsatz hab ich nur das Augenbrauengel und einen Stift von essence. Aber ich fänd das schon doof, wenn ich Dinge liebgewonnen hab und die dann bunkern muss, weil alle paar Wochen das halbe Sortiment rausgeht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Anzeige
    Also ich sehe aktuell hier nur Optimierungen :
    *aus dem 3er-Concealer, den ich mal gekauft hatte und nur den beigen Ton aufgebracht habe und bis eben den Rest hier noch rumliegen hatte (gerade weggeschmissen) wird ein brauchbarer Concealer in 2 Farben, wo ich dann sicher beide Farben nutzen kann.
    *das transparente Puder war mir A immer zu wenig mattierend und ich hätte B eine Reiseversion gebraucht - beides wird es geben!
    *ich habe ungern im Koffer die teueren Makeup-Sachen dabei (ein Dior Bronzer hat es mal nicht überlebt - seitdem bleiben die guten Sachen eigentlich daheim) und mir gefällt auf den Bildern die night-club-palette in violetten Tönen - ich mag lila und habe da ordentlich Abendgarderobe und bisher on-tour immer Einzellidschatten dabei; könnte einfacher werden...
    *auf die Geltints für die Lippen freue ich mich total
    und
    *die neuen Farben der color&go Nagellacke gefallen mir doch sehr gut!

    Edit : Und im Dauereinsatz habe ich eigentlich nichts - und aktuell grad auch nichts...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. 5 Kg bis März runter! Wer macht mit?
    Von Kuschelzombie im Forum That's Life
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 02.05.13, 12:52:58
  2. Neue Essence TE - Class 0f 2013
    Von i<3absolut im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 20:36:20
  3. Sortimentsumstellung Essence
    Von Exuser63 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 00:01:13
  4. Essence Geleyeliner ab März
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 20:51:39
  5. Alles neu macht der März
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 19:48:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •