Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Was fehlt uns auf dem deutschen Beautymarkt?

  1. #91
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Bobbi, so ganz schlimm kann das nicht sein, es gibt so viele kleine Onlineshops, Blogs mit Shop und Leute, die nebenbei einen Shop betreiben.
    Wieviel man damit verdienen kann weiß ich nicht, sicher nicht viel, aber wer Verlust macht, der hört doch sicher ziemlich schnell auf, oder?
    Klar gibt es das. Aber bevor man sowas anfaengt sollte man sich darueber im klaren sein, wieviel Arbeit das macht. Nebenbei kann ich noch nichtmal shoppen. Das muss man entweder richtig oder garnicht machen. Wenn man die Zeit und Geld investieren will, weil man gerne mit Kosmetik zu tun hat, dann ist das sicher 'ne tolle Sachen. Ich hatte nur das Gefuehl, dass das nicht durchgedacht war. Fuer mich klingt das immernoch nicht rund oder ich verstehe es einfach nicht. Das war alles. Ich wollte es nicht runterreden, sondern nur zu bedenken geben, dass da noch vieles dranhaengt an dasman erstmal nicht denkt. Sachen die im Hintergrund ablaufen, wie Versandmaterialen besorgen und lagern etc. die Ware sollte moeglichst in einem klimatisiertem Raum gelagert werden sodass sie immer in einwandfreiem Zustand dasHaus verlaesst.Das kann man nicht einfach mal im Karton auf die Seite stellen. Kann man schon, mein Ding waere das jetzt nicht. Bei mir ist alles mit Label versehen in Plastik Containern vertautund die Maedels, die regelmaessig bei mir bestellen und Waren von verschiedenen Anbietern sammeln, die dann zusammen verschickt werdern sollen haben einen eigenen Bin. Irgendwin System musst du dir dann auch ausdenken, dass auch jeder das bekommt was er bestellt. Es haengt halt viel dran. Wenn man den Dreh mal raus hat, dann geht das schon. Aber nebenbei kann man das ganz sicher nicht machen. Das kann ich aus Erfahrung sagen.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #92
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Am problematischsten sehe ich persönlich diese "Vorratshaltung". Je mehr Marken man anbietet, desto mehr muß man auf Vorrat da haben und das denke ich geht ganz schön ins Geld. Dann gibt es sicher auch Sachen, die sind nicht alle gefragt und die hortet man, und die werden dann immer älter und älter und der Kunde kriegt am Ende alten Kram.

  3. #93
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Wenn du dich vielleicht auf eine Marke spezialisierst, dann weiss man, dass man das ueber dich in D bekommt und dann kannst du, wenns gut laeuft ,immernoch weiter ausbauen.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #94
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Kosmetik4Less hat übrigens einen Laden eröffnet, ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass sich das lohnt. Hier zu sehen: *klick*

    Ich finde es schon komisch, dass der Online-Shop läuft...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #95
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    in Grossstädten gibt es doch auch sog. Sparfümerien, in denen Originale 30% billiger angaboten werden..laut dem shopbesitzer lohnt sich das noch sehr..hmm..

  6. #96
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hätte auch gerne eine Sparfümerie

    In Frankfurt fehlt sowas
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #97
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    in nürnberg gab es einen in einer seitenstraße-hatte aber nur mainstreamdüfte..

  8. #98
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    ich sass mal in einer kleinen, vollgestopften Parfümerie rum und hab gewartet (damit will ich nur ausdrücken dass es keine kette ist) und dort lagen Preis/Bestelllisten gänger Marken wie Lancaster, Babor usw. rum. Die EK-Preise waren ca. 60% unter dem Verkaufspreis.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Mir fehlt im BB....
    Von witchy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 23:28:09
  2. Neues auf dem Beautymarkt 2008
    Von Sternkind1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 15:10:14
  3. mir fehlt die Vorsuppe
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 14:04:22
  4. wo seit ihr?? ihr fehlt mir???
    Von PrinzNeways im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 20:31:19
  5. Was fehlt??
    Von She im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 22:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •