Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Was fehlt uns auf dem deutschen Beautymarkt?

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Sehe ich genau so. Wollt ihr denn Beauty verkaufen? Also habt ihr eine Visagistenausbildung? Spaß an einer Sache ist die halbe Miete, aber eben - nur die Halbe. Die andere Hälfte setzt sich aus Können und Beratung zusammen. Und Geld benötigt man auch. Viel Geld.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    NARS - mir fehlt es und diese beschissene Bestellerei aus dem benachbarten Ausland kotzt mich an
    Der NARS Service ist wunderbar, geht ueber Nacht etc, was gibt's da zu sch**** und k***? Wer sich NARS leisten kann kann sich auch die Versandkosten fuer den 1A Service leisten (oder bestellt direkt so viel, dass der Versand wegfaellt).
    There's always money in the banana stand.

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Olive Oyl Beitrag anzeigen
    Ah, ok, das wusste ich nicht.

    Ich möchte Dich auch nicht entmutigen, verstehe mich bitte nicht falsch, aber in Zeiten der Globalisierung, in denen man jeden Puppelkram online in Timbuktu bestellen kann, will ein solcher Schritt gut überlegt sein.

    Viel Erfolg, wenn Du Dich entschließt.

    Nein überhaupt kein Problem, die andere Seite der Medaille muss auch mit bedacht werden
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Egal, welche Produkte ihr führt, aber wenn ihr in HH sitzt und Leute aus M sie kaufen sollen, müssten die auch bestellen. Daher ist es vielleicht besser, sich regional zu beschränken. Will sagen, welche Produkte/Leistungen gibt es nicht in eurem Gebiet? Massage, Modellage, Make up Beratung, Brautmakeup, so was eben.

    Denn mir persönlich wäre es egal, ob ich die Dinge über einen ebay Dealer kaufe oder irgendwo in Deutschland. Derjenige mit den guten Bewertungen, da bestelle ich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Wollt ihr denn Beauty verkaufen? Also habt ihr eine Visagistenausbildung? Spaß an einer Sache ist die halbe Miete, aber eben - nur die Halbe. Die andere Hälfte setzt sich aus Können und Beratung zusammen. Und Geld benötigt man auch. Viel Geld.
    Für was braucht man eine Visagistenausbildung? Die nebenbei bemerkt teilweise 4 Wochen dauert

    Mir fehlt nur Inglot (jaaa ich weiß gibt es in Düsseldorf bla) zu polnischen Preisen.

    Der Rest interessiert mich nicht groß, da ich zB UD total doof finde und ich die Sachen früher nur haben wollte, weil es so gehypt wurde...


    Aber ein BB-Cream Shop wäre vllt ganz Interessant und RT Pinsel.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Vielleicht um zu erkennen, wo man was wie konturieren kann? Nur, weil einem eine Sache Spaß macht, muss man sie nicht gut machen . Und gute Visagistenschulen benötigen auch Zeit und Geld.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hätte gerne eine große Auswahl koreanischer Kosmetik zu angemessenen (!) Preisen. Zollstress und Wartezeit nerven mich total, aber ich will einfach nicht mehr auf BBCs etc. verzichten
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Willst du einen Online-Shop aufmachen? die gibt es schon wie Sand am Meer...

    Falls es ein Ladengeschäft werden soll, kann ich davon nur abraten, vor allem bei etwas exklusiveren Sachen.
    In denen, die z.B. hier bei uns in der Stadt eröffnet haben, besteht nur gähnende Leere..die werden meist innerhalb kürzester Zeit wieder dichtgemacht.
    Bei uns hier wird sowas wegen der riesigen Konkurrenz hier nicht angenommen.

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Mädeeeels! Stopp! Das geht jetzt in eine total falsche Richtung irgendwie!
    Wir wollen keinen Laden aufmachen - sondern erst mal nur online.
    Es is einfach besser, direkt aus Deutschland zu bestellen und nicht lange zu warten und auch noch zu bangen, dass es im Zoll hängen bleibt, z.B
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Und um importierte Sachen aus Asien einfach so im Ladengeschäft verkaufen zu dürfen, gibt es sicher allerhand Auflagen.

Ähnliche Themen

  1. Mir fehlt im BB....
    Von witchy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 23:28:09
  2. Neues auf dem Beautymarkt 2008
    Von Sternkind1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 15:10:14
  3. mir fehlt die Vorsuppe
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 14:04:22
  4. wo seit ihr?? ihr fehlt mir???
    Von PrinzNeways im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 20:31:19
  5. Was fehlt??
    Von She im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 22:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •