Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 519

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Tieren. Klingt bei euch so, als hätten bzw. bekommen sie ein tolles Zuhause.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich will kein Schweinefleisch mehr essen, stattdessen häufig Salat mit Olivenöl.

    Süßes wird reduziert, aber ohne komme ich (noch) nicht klar....

    Und mehr Bewegung, das tut meinem Zucker unheimlich gut!
    Auch wenn ich dann mal mit Süßem entgleise, ist der Zucker schnell wieder unten....

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wir haben gestern beschlossen, uns noch in diesem Jahr ein E-Auto zu kaufen.
    Hätten wir schon früher machen können, aber endlich bietet VW das an, was wir benötigen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,272
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich will kein Schweinefleisch mehr essen, stattdessen häufig Salat mit Olivenöl.

    Süßes wird reduziert, aber ohne komme ich (noch) nicht klar....

    Und mehr Bewegung, das tut meinem Zucker unheimlich gut!
    Auch wenn ich dann mal mit Süßem entgleise, ist der Zucker schnell wieder unten....
    Olivenöl ist wie viele Öle betreffend Kalorien unterschätzt. Lieber weniger und ein paar wenige Nüsse drüber - schmeckt knackig und die Fette sind auch noch ziemlich gesund.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Olivenöl ist wie viele Öle betreffend Kalorien unterschätzt. Lieber weniger und ein paar wenige Nüsse drüber - schmeckt knackig und die Fette sind auch noch ziemlich gesund.
    Erstens esse ich nur einen Salat am Tag und ich schaue, dass ich nicht so viel Olivenöl verwende. Zudem ist Olivenöl sehr gesund für Diabetiker. Ich fühle mich sehr gut mit der Ernährung!

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Ich hab beschlossen, wenn meine Fäden gezogen sind, werd ich mal wieder in die Sauna gehen, hier in der Nähe ist eine Sauna, bei der Montags Damensauna ist, da kann ich auch gut alleine hingehen.
    War ewig nicht mehr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,693
    Ich steige aus dem Teufelskreis "depressive Phase = deutlich gesteigertes Süßkramverlangen und dadurch mehr Zucker- und Süßigkeitenkonsum = zu viel Zucker = Verstärkung der depressiven Phase" aus und gehe in den kompletten Süßkramentzug. Ich gebe zu, ich habe gerade etwas Angst vor der eigenen Courage und vor den körperlichen Auswirkungen bzw. Entzugserscheinungen wie Kopfweh etc., ich weiß aber, dass es sich im Endeffekt lohnen wird. Ich habe gerade die Kekspackung aus meinem Schreibtisch auf den Tresen für die Allgemeinheit gestellt, für morgen hab ich noch ein Kaffeemischgetränk im Kühlschrank stehen (was bei mir wegen des Zuckergehalts auch als Süßkram gilt), was ich auch noch trinken werde, danach ist Schluss.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,648
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich steige aus dem Teufelskreis "depressive Phase = deutlich gesteigertes Süßkramverlangen und dadurch mehr Zucker- und Süßigkeitenkonsum = zu viel Zucker = Verstärkung der depressiven Phase" aus und gehe in den kompletten Süßkramentzug. Ich gebe zu, ich habe gerade etwas Angst vor der eigenen Courage und vor den körperlichen Auswirkungen bzw. Entzugserscheinungen wie Kopfweh etc., ich weiß aber, dass es sich im Endeffekt lohnen wird. Ich habe gerade die Kekspackung aus meinem Schreibtisch auf den Tresen für die Allgemeinheit gestellt, für morgen hab ich noch ein Kaffeemischgetränk im Kühlschrank stehen (was bei mir wegen des Zuckergehalts auch als Süßkram gilt), was ich auch noch trinken werde, danach ist Schluss.
    Ich habe auch wieder damit angefangen und kann dir nur sagen, es wird und der "Entzug" hält sich ( zumindest bei mir ) in Grenzen.
    Ich hatte ein paar Tage morgens Kopfschmerzen, die habe ich allerdings mit Kaffee in den Griff bekommen.
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,693
    Danke Ich sehe das gerade nach dem Motto Augen zu und durch.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich finde im Normalfall, je nachdem natürlich wie extrem der Zuckerkonsum vorher war, halten sich die Entzugserscheinungen in Grenzen. Die eingeprägte Routine empfinde ich als das Problem. Ich bin aber auch ein Gewohnheitstier.
    Viel Erfolg. Ich hadere noch mit mir, ob ich mich dir anschließe oder nicht Aber ja, muss ich bald auch. Vielleicht lieber nach meiner Periode Das ist besser für meine Mitmenschen

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3072
    Letzter Beitrag: 14.09.24, 15:41:42
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •