Seite 20 von 51 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 505

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

  1. #191
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich hab fast alles weggeworfen, schon bevor ich an den Bodensee gezogen bin. Dort hatte ich ne möblierte Wohnung. Ich hab noch ein Bett, Waschmaschine und Kühlschrank. Das wars.

  2. #192
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Wenn du das jetzt schon merkst, dass du lieber eine eigene/gemeinsame Wohnung möchtest, solltest du das wirklich machen. Dann habt ihr eben zwei Wohnungen und ändern kann man das ja jederzeit wieder. Gerade vor dem Hintergrund, dass du hier in manchen Postings geschrieben hast, dass du dich (zu) oft nach Anderen gerichtet hast, wird das bestimmt gut und wichtig für dich sein.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #193
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, das stimmt, Nele.

  4. #194
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wenn du das jetzt schon merkst, dass du lieber eine eigene/gemeinsame Wohnung möchtest, solltest du das wirklich machen. Dann habt ihr eben zwei Wohnungen und ändern kann man das ja jederzeit wieder. Gerade vor dem Hintergrund, dass du hier in manchen Postings geschrieben hast, dass du dich (zu) oft nach Anderen gerichtet hast, wird das bestimmt gut und wichtig für dich sein.
    Das sehe ich genauso. Planta, darf ich dich fragen wie du dich jetzt in beruflicher Hinsicht entschieden hast?
    LG June

  5. #195
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    June, ich bin jetzt Springerin in 4 verschiedenen Apotheken. Ich wohne quasi in der Mitte, die eine Apotheke ist im Ort, die anderen 3 jeweils 30-40km entfernt. Das mit dem Grenzen setzen und mal das machen, was ich möchte, ist richtig. Es ist nur schwer, aus alten eingefahrenen Mustern auszubrechen...

  6. #196
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Im Internet auf Projekt "5 pieces wardrobe"* gestoßen.
    Mag die Idee und versuche das auch mit Deko mal schauen, ob es gelingt

    * Pro Saison Herbst/Winter, Frühjahr/Sommer max. 5 Teile kaufen (Basics sind ausgeschlossen) inkl. Schuhen

  7. #197
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ui, Kadsana! ein großes, fast schon unmögliches? unterfangen! wobei ich gerade so uninspiriert und lustlos beim shoppen bin, dass ich das locker hinbekäme. habe noch nullkommanix für die neue saison gekauft, obwohl ich dringend mantel, mütze, hose, pullis!!!! bräuchte.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #198
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    ich habe alles in mehrfacher Ausführung, so dass ich tatsächlich damit hinkommen sollte;
    hoffe ich
    Die einzige Herausforderung könnten tatsächlich Schuhe sein

    Ja, manchmal ist man kaufunlustig, was auch von Vorteil ist, weil man da sehr wählerisch ist und dadurch sich 2-3x überlegt, ob Teil x,y notwendig ist

  9. #199
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Dass ich jetzt ins Bett gehe. Gute Nacht

  10. #200
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Das ich das auch machen werde.
    Morgen wird es stressig
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3015
    Letzter Beitrag: 23.06.24, 23:02:04
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •