Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

  1. #421
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Eine Strickjacke über dem PJ zu tragen ist auch irgendwie anziehen...

  2. #422
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Eine Freundin und ich fahren ja im September nach Bayern und haben schon etliches an Geld dafür ausgegeben (Fahrkarten, Anzahlung, Eintrittskarten). Wir haben uns gerade dafür entschieden, wenn das weg sein sollte, wovon wir nicht wirklich ausgehen, dass wir dann nicht jammern werden, weil es viele andere Menschen, Institutionen, unser Land viel schlimmer treffen wird - und wir dann immer noch ein Dach über dem Kopf und unsere Rente haben werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #423
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    so ähnlich habe ich das auch beschlossen. Werde versuchen die B&Bs die ich gebucht hatte nicht zu stornieren. Dafür nachfragen ob ich dafür einen Gutschein für nächstes Jahr haben kann. Vielleicht ist Ihnen damit ein bisschen geholfen...

  4. #424
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Eine Strickjacke über dem PJ zu tragen ist auch irgendwie anziehen...
    Das finde ich auch!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #425
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Beschlossen habe ich, dass ich mich nicht über jeden aufregen will, der sich aktuell falsch verhält. Wird mir da was zu eng, kann ich denjenigen freundlich darauf hinweisen, dass manches grad nicht so angebracht ist. Wird derjenige pampig gehe ich.

    Ich glaube, dass das meine Nerven in Schuss hält und dass ich auch später, wenn es mal wieder sowas wie ein normales Sozialleben gibt, wieder gut mit diesen Mitmenschen umgehen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #426
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich besuche meine Mutter aktuell nicht mehr.
    Nicht, weil ich sie anstecken könnte, sondern weil sie die Füße nicht still hält und selbst in der Weltgeschichte rumfliegt und dann auch noch motzig ist, weil VHS das turnen aussetzt und die Kegelbahn dicht hat. Die steckt eher noch mich an!

    Ich bin am Montag am Telefon fast geplatzt...

    Ich rufe sie jeden Tag an, das muss reichen. Nächste Woche werde ich mir nochmal ein Schilddrüsenrezept beim alten Hausarzt organisieren; ich werde nicht bei ihr rein schauen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #427
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Du sprichst mir aus der Seele, meine Mutter ist leider auch sehr beratunsresistent, das beunruhigt mich leider und belastet mich, aber festbinden können wir unsere Mütter ja nicht
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich besuche meine Mutter aktuell nicht mehr.
    Nicht, weil ich sie anstecken könnte, sondern weil sie die Füße nicht still hält und selbst in der Weltgeschichte rumfliegt und dann auch noch motzig ist, weil VHS das turnen aussetzt und die Kegelbahn dicht hat. Die steckt eher noch mich an!

    Ich bin am Montag am Telefon fast geplatzt...

    Ich rufe sie jeden Tag an, das muss reichen. Nächste Woche werde ich mir nochmal ein Schilddrüsenrezept beim alten Hausarzt organisieren; ich werde nicht bei ihr rein schauen.

  8. #428
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich war am Donnerstag kurz dort, sie im Wohnzimmer, ich im Esszimmer, gute 5 Meter voneinander entfernt.
    Es gab wichtiges zu besprechen, sonst hätte es an/vor der Tür statt gefunden.
    Aber auch nur 10 Minuten. Ich bin erst zur Tür rein, als sie bereits hinten im WZ war; wir hatten nicht mal Sichtkontakt.

    Es tat ihr gut, das habe ich gemerkt. Das war aber auch das absolute Maximum.

    Mich beunruhigen eher ihre ganzen "Ausflüge", belastend empfinde ich es nicht. Sie ist 75 und vollkommen klar im Kopf, lebt ihr Leben und trifft ihre Entscheidungen für ihr Leben. So, wie ich das auch tue.
    Never judge a book by its cover...

  9. #429
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Wir waren heute optimistisch und haben die Zugfahrt für unsere Reise nach Sylt im September gebucht (allerdings mit Stornierungsoption...).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #430
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Anzeige
    Dass ich jemanden am ausgestreckten Arm verhungern lasse

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •