Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

  1. #211
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich habe beschlossen, meine geheime Süßwarenschublade aufzulösen Ich hatte nämlich irgendwann die perfide Idee, meine Favourites in meiner Backzutatenschublade aufzubewahren, weil da weder Mann noch Maus ran gehen. Und wie es halt so ist, alle schlafen und das Curlchen hat mit diabolischem Grinsen jeden Abend genascht. Jetzt noch zwei Ritter-Sport-Tafeln vernichten und dann ist Schluss damit, ha!
    In der offiziellen Süßigkeitenschublade sind nämlich immer nur Chips, Gummibärchen und laaaangweilige Schokosorten drin und das mag ich alles nicht.

  2. #212
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Och, so ein bisschen muss man doch für sich haben, warum willst du das aufgeben? Zu ungesund? Ich würd die lassen, schon das Bewusstsein würde mcih erfreuen

  3. #213
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na gut, aber halt nicht mehr mit so viel Zeugs drin

  4. #214
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wegen des strömenden Regens und weil ich mit meiner demolierten Visage nach meiner OP vorgestern eh nicht unter Leute gehen kann, ohne dass die schreiend weglaufen, verbringen der Mini und ich den Tag heute im Bett.

  5. #215
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Huch, was hast Du denn angestellt?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #216
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hatte vor ca. 3 Jahren eine Nasen-OP und jetzt eine Nachkorrektur. Habe nen Gips auf der Nase und Hämatome unter Augen und bin sehr froh, dass mein Kind mich trotzdem erkennt und anlacht.

  7. #217
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    In dem Alter finden sie einen immer klasse

    Die Tochter meiner Freundin saß mal nach dem Frühstück auf meinem Schoß, sah mich (Augenringe, ungekämmt, picklig) andächtig an und sagte voller Inbrunst: "Du siehst toll aus!"

    Dann mal gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #218
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Süss!
    ja, die sehen andere Dinge wie wir selbst, wahrscheinlich die "wichtigeren".

    Danke liebe Patty für die Wünsche!

    Bei den Nasen-OPs sieht man für das Umfeld nur immer viel schlimmer aus als es ist. Mitleidige und erschrockene Blicke kenn ich noch von damals nur zu gut, für andere muss das aussehen, als hätte man wahnsinnige Schmerzen. Hat man nur gar nicht, eine der OP's mit den wenigstens Schmerzen, man bekommt sogar direkt danach keinerlei Schmerzmittel.

  9. #219
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich habe beschlossen, dass ich mich nie wieder über kaputte Wäschetrockner, über gesundheitliche Geschichten die reparabel sind, über dumme Chefinnen und so weiter aufregen werde, ich musste wieder erfahren, wie schnell solche Dinge unwichtig sind.
    Süße, du weißt, dass ich dich sehr lieb habe und ich wünsche dir die Kraft, ich denke an dich.

  10. #220
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    ...dass ich zum Friseur muss. Und zwar zu einem (für mich) neuen. Habe totaaaaaaaaaaaaaaaaal mutig soeben einen Termin abgemacht für *tataaaaaaaaaa* morgen und jetzt ist mir doch ein wenig mulmig. (Mein bisheriges Arrangement hat sich endgültig erledigt.)

    Und ich habe festgestellt, dass solche Läden wie "Cut & Go" nicht telefonisch zu erreichen sind, daher gehe ich morgen zu einem ganz normalen Friseur und bin ziemlich gespannt. Bilder nehme ich natürlich mit, ist ja klar. *hibbel*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •