Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

  1. #351
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Genau, nichts wie weg, wenn das noch möglich ist.
    Und laut brüllen. Aber das muss man echt üben!
    Wir hatten auch mal so einen Kurs, den ich sehr gut fand.

    Viele hatten schon Probleme, laut "Hau ab!" zu brüllen.
    Am Ende hat sich der Trainer dann eingepackt und wir durften mal volle Pulle zuschlagen.
    Auch nicht so einfach, wenn man sich nicht regelmäßig prügelt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #352
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Meine Tochter hatte gerade mit ihrer Klasse einen Kurs, wie die Kinder mit Gefahrensituationen umgehen sollen. Davor gab es eine Vorstellung von dem Lehrer beim Elternabend. Er ist vielfach ausgebildeter Kampfsportler. Er hat dann verschiedene Mütter nach vorne gebeten und die klassischen bedrohlichen Situationen nachgestellt. Die Quintessenz war, dass man immer von Männern angegriffen wird, die einem natürlich körperlich überlegen sind. Kein Mann wird sich so präsentieren, dass man ihm mit Schwung in die Eier treten kann. Mit halbem Schwung setzt man ihn nicht ausser Gefecht, er wird nur wütend und schlägt brutaler zurück. Sämtliche Techniken, die man erlernt (und ich hab früher auch solche Kurse gemacht und auch mal den einen oder anderen Kampfsport), muss man sehr intensiv immer wieder üben. Und auch Kampfsport ist ja eben meistens aufs sportliche ausgelegt und nicht auf Kampftechniken in der freien Wildbahn. Er legte am meisten Wert auf Befreiungstechniken und dann gucken, dass man Land gewinnt. Und für die Kinder natürlich, dass sie Gefahrensituationen vorher erkennen und vermeiden.
    Ich finde solche Kurse aber gut und wichtig, da sie einem ein selbstsichereres Gefühl und somit auch Auftreten geben. Alleine das hilft ja schon viel.

  3. #353
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habe beschlossen, den Herbst und Winter in Röcken und Kleidern zu verbringen.

    Ich mag keine Hosen und Anzüge mehr.

  4. #354
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Gehe heute früh ins Bett und versuche, mich nicht zu ärgern. Alles wird gut. Om.

  5. #355
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich habe beschlossen die Eiswürfelmaschine wieder in Betrieb zu nehmen. Morgen ist Feiertag und ich habe heute abend Freundinnen zu Besuch.

  6. #356
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    In zwei Monaten ist das Jahr zuende. Deshalb habe ich beschlossen,

    welche Kosmetikprodukte ich bis dahin gerne aufbrauchen würde und was ich mir neu bzw. nachkaufen möchte

    welche Kleidungsstücke ich diesen Winter tatsächlich noch brauche bzw. welche ich gerne hätte

    dieses Jahr kaufe ich mir keine Liebeskind-Tasche im Weihnachtsangebot

    zu welchen Herbst- und Weihnachtsbasaren ich gehe, welche Veranstaltungen mich sonst noch interessieren, mit wem ich wann (Weihnachts-)essen gehe.

    Noch nicht geklärt ist ein Weihnachtsausflug und/oder -kurzreise.

    Ergänzung: Bis Ende des Jahres wird mindestens ein Teil pro Tag aussortiert.
    Geändert von Gästin (10.11.18 um 17:14:57 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #357
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Der Balkon erhält dieses Jahr nur ein ein weihnachtliches Gesteck, Topf o. ä., im Türbereich. Das/den kann ich sowohl vom Sofa als auch vom Esstisch sehen und ums Geländer kommen vorhandene Lichterketten, die sich selbst aufladen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #358
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Für mich beschlossen: mich nicht mehr mit Leuten zu beschäftigen, die ihren tagtäglichen Frust an unbeteiligten Dritten meinen auslassen zu müssen.

  9. #359
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der Balkon erhält dieses Jahr nur ein ein weihnachtliches Gesteck, Topf o. ä., im Türbereich. Das/den kann ich sowohl vom Sofa als auch vom Esstisch sehen und ums Geländer kommen vorhandene Lichterketten, die sich selbst aufladen.
    Lichterketten, die sich selbst aufladen? Wo?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #360
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Ich kaufe sowas, wenn das irgendwo runtergesetzt oder im Angebot ist. Ach ja, ich kaufe örtlich und bei keinem Internet-Anbieter oder Fernsehsender.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2936
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 11:03:33
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 19:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •