Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

  1. #331
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist das Ding gerade von 60 auf 35 Euro reduziert, die Lieferung dauert aber...

    Kam gestern.

    Beschluss von heute : warum lass gerade ich mich dieses Jahr von Weihnachten so stressen?
    Schluß damit. Ich gehe heute in aller Ruhe zum Friseur und wenn ich sonst nichts erledigt bekomme, ist das auch gut.
    Ich habe jetzt soweit fast alle Geschenke, es fehlt nur noch die Befüllung für eine zu verschenkende Glaskeksdose (könnte noch ein Schal werden, zur Not Kekse oder Schoggi oder so), Essen ist auch kein Hexenwerk; ich will jetzt besinnlich. Sofort.
    Never judge a book by its cover...

  2. #332
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...ich will jetzt besinnlich. Sofort.

    Finde ich gut!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #333
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich auch; hat sogar einigermaßen hin gehauen. Der Tag hat sich eh noch richtig schön gewendet; ich sage nur Steuerrückzahlung höher als erwartet.

    Ich war während der Wartezeit Friseur noch im Ernstings und hinterher im Rossmann (das Deckhaar brauchte noch eine Intensivtönung in dunkelbraun) und schon mal erste Lebensmittel für Weihnachten im Aldi einkaufen (vieles war schon bis in den Januar hinein haltbar, u.a. Mascarpone, Käse am Stück und Aufbackbrötchen).
    Zu Hause habe ich dann die Intensivtönung gemacht, schön mit Körperpeeling geduscht, mich in den dicken Bademantel gemuckelt und die zwischenzeitlich lecker gebackene Ziegenkäsepizza (Backfrische vom Aldi) gegessen und Shopping Queen geschaut - so darf es weiter gehen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #334
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Dass ich keine Meetings ohne Agenda und Ziel/Zweckformulierung mehr akzeptiere
    Geändert von Medha (08.03.18 um 15:39:37 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #335
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich muss wieder mehr an meiner Gelassenheit arbeiten...

  6. #336
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Dass ich einen Selbstverteidigungskurs mache, damit ich allen "ficki ficki" Assis eins aufs Maul geben kann

  7. #337
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Dass ich einen Selbstverteidigungskurs mache, damit ich allen "ficki ficki" Assis eins aufs Maul geben kann
    Wo trifft man denn solche Gestalten? Entschuldige mein Erstaunen, ich wohne im Speckgürtel und habe Baby-bedingt abends Hausarrest.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #338
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Alle möglichen Bahnhöfe in Frankfurt, vor allem Hbf und Konstabler- und Hauptwache.

  9. #339
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    Ich würde mich hüten, mich da auf Selbstverteidigung zu verlassen. Ich bin überzeugt, die Hälfte von diesen Gestalten sind - mindestens - mit einem Messer bewaffnet. Ich frage mich da eher, wo der Sicherheitsdienst ist. Armes Deutschland, wenn man als Frau nicht mehr auf die Straße bzw. öffentliche Plätze gehen kann. Ich muss sagen, hier in Saarbrücken sind die Sicherheitsdienste zumindest am Bahnhof sehr präsent und meine Züge sind alle Kamera-überwacht. Trotzdem bin ich froh, wenn ich mir den Scheiß nicht mehr antun muss.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #340
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Auf was soll man sich denn sonst verlassen, wenn nicht auf Selbstverteidigung? Man muss doch zumindest zusehen, dass man sich so gut wie möglich wehren kann. Bewaffnet sind die auch nicht alle. Ich finde Kassandras Vorhaben gut.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2936
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 11:03:33
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 19:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •