Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 80er-Jahre-Show

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard 80er-Jahre-Show

    Anzeige
    Hi,

    ich schau' mir gerade die 80er-Jahre-Show auf RTL an. Das ist so cool!! Wie man damals aussah!! Echt schräg. Die 80er sind doch echt kultig, oder?!

    Ich war zuerst Popper und dann Rocker, und Ihr?

    Viele Grüße


    Auntie

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich schaue es auch gerade.

    Soso, ein Popper

    Da fällt mir doch spontan ein: liegt der Popper tot im Keller, war der Punker wieder schneller

    Ich war ein Punk. Vermutlich würde ich heute die Straßenseite wechseln, wenn ich mir selbst in meinem damaligen Outfit begegnen würde

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Die 80er ... oh wie war es schön und scheußlich!!!!!!!!! Furchtbar, wenn man jetzt diese Bilder sieht.
    Ich sass damals zwischen den Stühlen, denn meine clique teilte sich plötzlich in Pooper und Punker... tja, und heute darf ich denen nichts mehr davon erzählen, die kriegen die Kriese, weil alle jetzt so seriös sind.
    Man sieht, man soll sich keine Sorgen um die jungen Menschen machen, denn irgendwann werden fast alle seriös.
    Welche Richtungen gibt es denn eigentlich heute (Hip Hoper, Rapper, girlie oder???) keine Ahnung, bin leider nciht so auf dem Laufenden?
    Lieben Gruß
    Mita

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hab es auch gerade gesehen. Kann leider nicht so viel mitreden, fand es aber sehr witzig da ich 1981 (das Jhar war ja heute dran) geboren bin.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo stefanie,

    ich bin ja auch ein 81 er jahrgang, aber mein mann `73 er hat sich auch köstlich amüsiert
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Guest

    Standard Echt lustig!!!

    Ich finde die Show auch ganz interessant, schon wegen den lusitgen Fotos/Bildern... wie die früher ausgesehen haben...

    Hab mir die Show auch gestern angeschaut, bin nämlich auch Jahrgang 1981 !

    LG

    Lulina

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich habe nur mal reingezappt ... aber im Moment gibt es ja überall das 80er Revival ... ich stand da gerade in der Blüte meiner Pubertät und mir das alles soooo peinlich ... wenn ich das sehe ... also, ich fand die 70er kultiger
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    habe die Show letzten Samstag gesehen, gestern abend war ich aus

    Ist schon ne lustige Angelegenheit - so mit Abstand betrachtet.


    Einige Dinge habe ich wieder erkannt, andere waren mir total fremd, da ich zumindest die ersten fünf Jahre der 80er auf amerikanisch erlebt habe, solche Dinge wie Fanta-Yoyo´s kannte ich gar nicht!


    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi,

    konnte die Show gestern leider auch nicht sehen, aber letzte Woche. Ich fands total klasse, wir waren so megahäßlich (aus heutiger Sicht). Ich hab mich in vielen Dingen voll wiedererkannt (boah wie peinlich ). Aber schön wars doch

    Liebe Grüße
    Binie

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich bin Jahrgang 1970, und somit waren die 80er quasi mein Ein und Alles!
    Klar hatte ich ein Fanta-Jojo und einen Zauberwürfel, aber 1981 war ich logo noch zu jung, um mich als Punker oder Popper einzusortieren. Später war ich dann eher Punker....aber ich habe sooo vieles wiedererkannt, mein Mann und ich saßen nur kreischend vor Amüsement vorm Fernseher (er ist Jahrgang 64[mein Mann, nicht der Fernseher]), also wir gucken uns die restlichen Folgen auch noch an....und Kim Wilde würd ich heute auf der Straße todsicher nicht wiedererkennen!


    LG
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Kinderserien 80er Jahre
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:13:40
  2. Modefrage 80er Jahre
    Von TINA1976 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 15:20:23
  3. Hilfe: 80er Jahre: Wie hießen die noch mal?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 22:57:33
  4. 80er Jahre
    Von Viktualia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 19:58:18
  5. Würdet Ihr wieder 80er Jahre Mode tragen?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 17:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •