Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Meow Cosmetics

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Meow Cosmetics

    Anzeige
    Obwohl es immer wieder angesprochen wird, scheinen wir keinen aktuellen Thread dazu zu haben, ich finde das ist ein Unding

    Ich hatte dort Anfang des Monats Proben bestellt, die letzte Woche ankamen und was soll ich sagen, der olive Farbton ist einfach perfekt Natürlich habe ich jetzt auch noch einen ganzen Stapel gelblicher Töne hier zum testen, aber man merkt schon, dass die nicht so 100%ig passen.
    Ich verwende sie zum fixieren meiner BB Cream um den Underton etwas ins olive zu ändern und das Ergebnis ist richtig gut, nicht zu pudrig oder kalkig und ich bleibe so lange matt wie mit einem normalen Puder.
    Der erste Eindruck hatte mich aber etwas irritiert, zum einen wirken sie auf dem Handrücken sehr glitzrig, was sich im Gesicht komischerweise völlig verliert und etwas grob-klumpig, wenn man sie aus dem Tütchen entnimmt...

    Zum Glück hatte ich vorher gelesen, dass die Töne SEHR hell ausfallen, es gibt 0-6 und mit meinem NC15-20 bin ich schon eher Ton 3 als 2, wobei das auch abhängig vom Unterton variieren soll.
    Noch bin ich am Überlegen ob ich wirklich 34$ (inkl Shipping) für die Fullsize zahlen soll, schließlich sind es nur 22-30g Puder, das hätte ich in 2 Monaten leer... Auf der anderen Seite passt sonst wirklich nichts zu meinem Unterton.

    Wer verwendet es denn noch und kann berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    30g Puder hast Du in 2 Monaten leer? WAS MACHST DU?
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich benutze das zwischendurch immer mal wieder, bis ich meine Catrice MF komplett aufgebraucht habe, das dauert leider nicht mehr lange.
    Aber ich bin auch zufrieden, zwar glänze ich trotzdem damit, aber lange nicht so dolle wie mit anderen. Von daher von mir Daumen hoch.

    Ich bestelle immer Medium Boxen, die reichen mir aus, das is auch schon ganz schön viel.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    30g Puder hast Du in 2 Monaten leer? WAS MACHST DU?
    Ich brauche eine 12g Dose pro Monat... Keine Ahnung was ich mache, ich pudere 2mal am Tag, aber eben sehr "gründlich" und sprühe dann Gesichtswasser drauf damit es natürlich aussieht und mit der Haut verschmilzt.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich es wirklich mit einem Schwämmchen einarbeite.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Bei mir hält eine Dose über ein Jahr trotz täglicher Nutzung.

    Ein Tipp: Wenn du bei Facebook bist, kannst du Meow "liken" (komisches Wort) und dann siehst du immer die aktuellen Rabattcodes. Es gilt eigentlich immer irgendein Code zwischen 10 und 25 % plus free shipping ab $30. Das heißt, du kannst dir zwei Dosen bestellen, zahlst keine Versandkosten und bekommst noch einiges an Rabatt

    Die Dosen sind wirklich riesig im Vergleich zu anderen Mineral Foundations und dementsprechend auch billig (selbst ohne Rabatt und mit Versandkosten). Ich bin nach wie vor total zufrieden mit Meow und habe schon fast alle Varianten getestet.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Wenn Du den Newsletter abonnierst, dann bekommst Du die Codes auch. Ich warte gerade auf meine "free shipping" Bestellung von Anfang Januar.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    @Polarlicht : Danke für den Tipp mit fb - ich glaube, ich bestelle da die Tage mal; bis 31.1. ist das noch mit free shipping über 30$!

    Ich hatte vor fast nem Jahr oder sogar 1 1/2 Proben bestellt und fand das alles so toll...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Kein Problem Beim nächsten Treffen kann ich euch alle mit Proben versorgen, wenn ihr wollt. Ich habe noch gefühlte 300 hier herumliegen und brauche sie nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    ich würde gerne mitbestellen, dann können wir uns die Versandkosten teilen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Hat jemand schon mal hier bestellt?: http://www.chrimaluxe-minerals.de

    Hört sich auch gut an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 14:58:43
  2. An die, die Erfahrung mit MEOW COSMETICS haben...
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 18:17:17
  3. MF von Meow Cosmetics
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 19:30:43
  4. Meow Cosmetics Samples to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 15:49:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:52:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •