Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Seid Ihr auch so unvorbereitet...

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Okay, ICH gehe auch uninformiert ins Kino

    Warum muss ich vorher wissen um was es geht??? Ich will auch bei einem Buch nicht wissen wie es ausgeht...

    Gut, bei Django weiß ich wer mitspielt, weil ich auf den neuen Tarantino hingefiebert habe, aber die Minutenanzahl und wer wen spielt? Nö, ich weiß nur das was per Zufall an Infos rübekam.
    Und ich setze noch einen drauf, ich hab oft Schwierigkeiten die Handlung zu kapieren und esse gerne Nachos

    Muss ich jetzt Zuhause bleiben (wo die Glotze nur klein ist) oder muss den Kinoführerschein machen?
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Also bei mir ist es so halb/halb. Gerade wenn ich mit meiner Freundin ins Kino geh, weiß ich oft nicht, was das eigentlich für ein Film ist (Männerherzen war so einer). Ich geh meistens dann, wenn ein Film läuft, den ich sehen will (die Päpstin, Ludwig II, eine ganz heiße Nummer) und dann weiß ich auch wer mitspielt wie lang der Film dauert.
    Und die Päärchen in Kinos gehen mir auch gewaltig auf den Zeiger, drum geh ich so ungern allein ins Kino. Wie z.b mal in Wickie, da saßen links und rechts neben mir Paare, die nur am knutschen waren....sehr nervig, knutschen kann man auch, ohne 12 Euro Eintritt zahlen zu müssen.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,070
    Bei Wickie knutschen? Wie alt waren die? 12?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte das Frageszenario letztens wieder, aber mein Nebensitzer war auch erst 13 Jahre alt, und der "Hobbit" ist ja durchaus ein wenig kompliziert. Ich wurde also bei jeder neuen Figur gefragt: "Ist der böse?" und bei jedem Kampf "Stirbt der jetzt?"
    Alles Dinge, die man sich selbst beantworten kann, wenn man einfach mal zehn Minuten still zusieht

    Das andere Kind hat alle zehn Minuten sein Handy angemacht, um zu sehen, wie viel Uhr es ist.

    Okay, aber die sind beide 13, von Erwachsenen kann man doch erwarten, dass sie mal 2 Stunden lang konzentriert einer Handlung folgen. Ob sie nun Bescheid wissen oder nicht.
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Nachos gerne essen ist kein Ausschlussgrund. Nachos ausgerechnet im Kino essen zu müssen - schon.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mir ist es wurst, ob jmd unvorbereitet da rein geht oder nicht, aber er soll bitte den Mund halten. Das ist ein Kino, kein Diskussionsforum. Wir hatten das neulich bei Anna Karenina, es war zum davonlaufen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Aus genau diesen Gründen meiden wir Kinos wie Cinemaxx. Das Publikum darin ist teilweise unerträglich.
    Wir gehen lieber in Programmkinos, da kann man sich die Filme in aller Ruhe ansehen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei Wickie knutschen? Wie alt waren die? 12?
    Nein, die waren so um die 30.

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Nachos gerne essen ist kein Ausschlussgrund. Nachos ausgerechnet im Kino essen zu müssen - schon.
    Verdammt, ich ess Nachos NUR im Kino

    Dafür habe ich nichtmal ein Handy dabei im Kino, die kurz-mal-aufs-Display-Gucker nerven mich zum Beispiel!
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #20
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Aber die stinken nicht und machen üblicherweise auch keine Knurps-, Schlabber- oder Hochziehgeräusche. (Und Kinonachos sind eh entsetzlich. Dieses warmgehaltene Mistzeug... )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr auch so undiszipliniert ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 20:44:26
  2. Seid ihr auch so Energielos ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 10:17:31
  3. Seid ihr auch so schlapp??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 20:56:57
  4. Seid ihr auch so langsam? ;-)
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 10:54:24
  5. Seid ihr auch so kaputt wie ich???
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •