Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Seid Ihr auch so unvorbereitet...

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Ja, Nachos musste ich auch mitmachen. Wobei sich dann herausstellte, dass der junge Mann die Stinkesoße eigentlich gar nicht mag. Ich habe ihm gesagt, er soll sich das nächste Mal eine Tüte Chips mitnehmen
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Wir gehen lieber in Programmkinos, da kann man sich die Filme in aller Ruhe ansehen.
    Sowieso und am besten freitags 17 Uhr und sonntags 13 oder 15 Uhr, da ist der Durschnittsbesucher um die 60 und wirklich am Film interessiert. Sonst geh ich in kein Kino mehr, ich ertrage das nicht.
    Choose your battles wisely

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Hääää....ist das etwa Terentino???
    Bin ich die einzige, die das lustig findet, wenn in so einem Motzthread von wegen "die Leute sind alle uninformiert! der Name von Tarantino falschgeschrieben wird?

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die das lustig findet, wenn in so einem Motzthread von wegen "die Leute sind alle uninformiert! der Name von Tarantino falschgeschrieben wird?
    nein
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,661
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die das lustig findet, wenn in so einem Motzthread von wegen "die Leute sind alle uninformiert! der Name von Tarantino falschgeschrieben wird?
    fand ich auch interessant

    Hääää....ist das etwa Terentino???

    Nein, der hat nur Regie geführt!
    ich dachte, Tarantino hat -wie so oft in seinen Filmen- eine kleine Rolle ?
    aber richtig informiert bin ich auch noch nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja das ist natürlich schlecht.
    Ich hab zb auch nie verstanden, warum man ins Kino geht, um sich kennenzulernen.
    Man sitzt im Dunkeln nebeneinander, man sieht sich nicht und vorne läuft ein Film.
    Lernt man sich da kennen?
    Jeder andere Ort der Welt ist besser dafür geeignet.
    Na ja, man lernt zumindest ziemlich schnell, ob er der andere ein guter Küsser ist oder ein schlechter.
    Im letzteren Fall kriegt man sogar noch was von der Handlung mit.

    ... wir gehen heute höchstens noch ein-, zweimal im Jahr ins Kino und dann ganz gezielt in einen Film, den wir unbedingt auf Großleinwand sehen wollen.
    Und dann werde ich auch regelmäßig zum Elch, wenn die Leute laut reden oder mit Tüten rascheln.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Ich dachte schon ich wäre die einzige die soetwas stört. Es wird ja auch immer schlimmer diesbezüglich, früher war das nicht so arg mit dem quatschen und (laut) essen. Ich weiß schon vorher, um was es in dem Film geht und wer die Hauptdarsteller sind. Aus welchen Gründen sollte ich mir sonst einen Film aussuchen... etwa nur, weil der Titel gut klingt?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Ich frage mich auch, ob ich immer spießiger werde, oder ob sich die Leute immer weniger benehmen können. Oder beides?
    Jedenfalls gehe ich immer seltener ins Kino, weil ich mich meistens schwarz ärgere
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Wir gehen ganz selten "richtig" ins Kino, mir ist da auch zuviel los. Essen etc. ist mir egal, aber Rumgegröhle und Popcorngeschmeiße, da bin wohl zu alt inzwischen. Wir fahren deshalb lieber ins Autokino, da geht man sich nur gegenseitig auf den Sack und hat ansonsten Ruhe.

  10. #30
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Wir haben hier ein ganz neues Kinopolis Kino - in bestimmte 3D Filme gehe ich wahnsinnig gerne :-) - allerdings meistens in die Nachmittagsvorstellungen weil es da doch viel leerer ist.
    Mich nervt das Essen im Kino auch sehr: Die Nachos mit Käse stinken wie die Pest, das laute Gekaue geht mir auf die Nerven und das Geschlürfe aus den Bechern sowieso. Können die Kids nicht leise Kauen?
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr auch so undiszipliniert ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 20:44:26
  2. Seid ihr auch so Energielos ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 10:17:31
  3. Seid ihr auch so schlapp??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 20:56:57
  4. Seid ihr auch so langsam? ;-)
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 10:54:24
  5. Seid ihr auch so kaputt wie ich???
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •