Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hautpflege für einen strahlenderen Teint aus der Drogerie / von Balea

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard Hautpflege für einen strahlenderen Teint aus der Drogerie / von Balea

    Anzeige
    Hallo ,

    Ich möchte meine Gesichtspflege ewas umstelen, da ich gerne einen strahlenderen Teint haben möchte, außerdem will ich gerne meine Rötunge um die Nase und den Mund bekämpfen. Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die zu Rötungen neigt, manche Stellen (Augenpartie und Wangen) sind auch mal recht trocken.

    Letzte Woche habe ich mir im dm das hier von Balea geholt: http://www.dm.de/cms/servlet/segment...agesfluid.html
    Ich bin doch recht begeistert davon, weil es meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie pflegt. Die Haut schimmert dann auch ein weinig, was einen wirklich mehr strahlen lässt. Vertragen tu ich es auch. Außerdem habe ich von Balea noch ein Feuchtigkeitsserum, mit dem ich auch recht zufrieden bin.

    Heute hab ich ein wenig im Internet geschaut, weil ich auch gerne eine passende Nachtcreme und Augencreme hätte. Da habe ich mir folgende Prodkte von Balea ausgesucht:

    1. Augen-Serum: http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ift_serum.html

    2. Hautzellschutz-Nachtelixier: http://www.dm.de/cms/servlet/segment...htelixier.html

    3. Hautzellschutz Augen- und Lippenelixier: http://www.dm.de/cms/servlet/segment...enelixier.html

    4. Urea Nachtcreme: http://www.dm.de/cms/servlet/segment...reme_urea.html


    Kann vielleicht jemand etwas über die Produkte berichten? Was würdet ihr empfehlen? Über ein paar Erfahrungsberichte bin ich euch sehr dankbar!!
    Natürlich könnt ihr mir auch eure Pflegeprodukte (natürlich auch von anderen Marken) vorstellen, falls ihr andere benutzt mit denen ihr zufrieden seid!!
    Geändert von Mausüü (20.01.13 um 16:56:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Hallo

    Ich benutze das Augen-Serum und bin sehr zufrieden. Es hilft bei meiner trockenen Haut unter den Augen und auch auf der Stirn. Lg

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das Augenserum und das Hautzellschutzelexier werde ich mir mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Leider funktionieren bei mir die Links nicht. Es heißt immer die Seite sei nicht vorhanden.

    Aus welcher Balea Serie ist das Tagesfluid ? Das würde ich auch gerne ausprobieren.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Leider funktionieren bei mir die Links nicht. Es heißt immer die Seite sei nicht vorhanden.

    Aus welcher Balea Serie ist das Tagesfluid ? Das würde ich auch gerne ausprobieren.

    Purzel, bei mir auch nicht aber ich glaube es ist dieses hier
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Oh, ihr habt recht, die Links funktionieren nicht, sorry. Aber einfach mal bei dm unter Balea-Produkten nachschauen. Ja das Tagenfluid ist aus der Beauty Effekts Serie mit Hyaluronsäure, genauso wie das Augenserum, welches ich mir heute auf Rat von leni gekauft habe. Die beiden Hautschutzsachen sind aus der Cell-Energy-Serie.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Also ich hab eine ähnliche Haut wie du.

    Hatte mir neulich das Augenelixier gekauft - mir reicht es momentan leider gar nicht aus, da es einfach zu leicht ist.
    Brauche im Winter immer recht reichhaltige AC's, da ich sonst sehr schnell Trockenheitsfältchen kriege.

    Aber als Sommerpflege könnt ich sie mir gut vorstellen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    ja, ich benutze abends auch immer noch eine Augensalbe mit Urea zusätzlich. Was benutzt ihr so für die Pflege nachts?

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Also ich hab bisher mit LRP gepflegt und zwar mit der Derm AOX-Serie, die mir jetzt aber nicht mehr ausgereicht hat.
    Und da ich nach über 1 Jahr auch mal Lust auf Abwechslung hatte, bin ich nun zufällig auf Clinique gekommen.
    Benutze hier den Turnaround Concentrate und seit einigen Tagen die Moisture Surge Intense Creme und bin bisher begeistert, da meine Haut damit gut genährt und gepflegt ist.

    Von Avène hab ich auch noch einige Sachen daheim stehen, aber die benutze ich so mal zwischendurch, je nach Bedarf.

    Dann hatte ich auch einige Bioderma Cremes benutzt, aber diese fand ich gar nicht gut, lediglich das Hydrabio Serum war gut, aber alles andere nur durchschnittlich und dafür find ich die Sachen einfach zu teuer!

    Von Balea hab ich noch die Beauty Mask daheim, die ich auch nur manchmal verwende. Sonst hat mich bisher nichts davon wirklich angesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Alles für einen schönen Teint (BB, MAC, Dior)
    Von Tahnee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 12:22:41
  2. Ich will auch so einen schimmernden Teint...
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 17:11:41
  3. perfekter Teint für einen Tag
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 12:05:24
  4. für einen schönen Teint...
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:18:09
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:06:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •