Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Laura Mercier: Hamburg oder Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Laura Mercier: Hamburg oder Berlin

    Anzeige
    Hallo,

    ich werde demnächst in beiden Städten sein und würde mich gerne bei LM beraten lassen. Besonders interessieren mich der TM sowie der Eyeliner zum Thightening. Ich wurde einmal vor ca. 10 Jahren in Zürich geschminkt bei LM und so gut hat mir mein Augenmakeup nie wieder gefallen. Ich habe mir irgendwann von MAC den 212 Pinsel gekauft, weil es LM hier nicht gibt und ich das auch so gut hinbekommen wollte, aber das hat überhaupt nicht geklappt- hat jemand den LM Pinsel und kann den mit dem von MAC vergleichen?
    Findet ihr die Beratung im Alsterhaus oder in der Galerie Lafayette besser?

    Was könnt ihr denn sonst noch so empfehlen von LM?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich kann nur vom letzten Boardtreffen berichten, dass eine der Beauties im Alsterhaus sehr hübsch geschminkt wurde und die LM Verkäuferin sogar unser Board kannte.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Eeecht, Purzel??? Das hätte ich ja nie gedacht. Ich hab immer den Eindruck, daß die meisten aus der Branche sich nicht auch noch in der Freizeit mit Kosmetik beschäftigen. Gefällt mir!
    Auf geht´s!

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Das ueberrascht mich auch und macht mich jetzt schon ganz ungeduldig- wie hat denn die dame ausgesehen?
    Lg

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich glaube sie ist wohl so Anfang 30 und hat braunes Haar...wenn ich mich richtig erinnere Nächste Woche bin ich in Hamburg, dann schaue ich mal wie sie heißt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    tightlining cake samt activator (der jedoch ein muss ist, sonst ist der cake unnötig) ist die liebe meines lebens!

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    @Acid Burn: das ist auch eine ganz zentrale Frage bei meinen Recherchen. Ich bilde mir ein, dass damals als ich geschminkt wurde der cake alleine benutz wurde und das Ergebnis der Wahnsinn war- also nur am Oberinnenlid. Allerdings ist das wie gesagt 10 Jahre her und meine Erinnerung kann mich schon im Stich lassen. Im Inet wird der Activator ja sehr gepriesen....

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    mhhh, naja - dann kann man auch einfach einen normalen lidschatten nehmen.
    rein theoretisch kann man auch einfach thermalwasser nehmen, aber die farbintensität ist dann nicht die gleiche.
    der activator wird klebrig, wenn er trocknet und pappt dann sozusagen dann fest an der haut
    ich denke, es hat schon so seinen sinn und zweck die beiden produkte zusammen zu benutzen, weil laura mercier wohl die erfinderin der tightline-technik ist

    allerdings, finde ich das unverschämt! wirklich unverschämt, dass beide produkte, die ohne einander nicht oder nur mäßig funktionieren getrennt von einander für zusammen 60 euro verkauft werden.
    http://www.beautyboard.de/showthread....r-Gel-Eyeliner schau Mal hier - wir haben uns mal darüber unterhalten
    Geändert von Acid Burn (23.01.13 um 19:53:26 Uhr)
    anonymiss.net - mein Beautyblog

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown oder Laura Mercier?
    Von Emily1000 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 18:09:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 19:30:56
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 13:26:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 13:33:13
  5. Berlin oder Hamburg?????
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 21:06:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •