Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Yankee Candle Frühlingsdüfte

  1. #31
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Banana Blueberry
    Ich hab noch nicht bestellt. Finde das Tablett ja auch dazu so süß. Aber dann müsste man zwei Kerzen drauf packen

  2. #32
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Bei uns in der Stadt gibt es die LE schon. Ananas finde ich ganz toll, habe ich gleich mitgenommen und werde mir davon auch noch Nachschub holen. Sie riecht beim Brennen aber nicht so intensiv wie meine anderen YC. Blueberry mochte ich überhaupt nicht.

  3. #33
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Am 06.06. und am 07.06.2013 gibt es bei Karstadt wieder die Treuebonus-Aktion: 2 große Housewarmer kaufen und das 3. gratis dazu.

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe Blueberry (und den kleinen Bus) gekauft . Sie hatten jetzt nicht so viele da, dass ich zwei Wochen bis zur Aktion warten wollte.

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe die neuen Herbstdüfte geschnuppert und bis auf den blauen November Rain finde ich sie alle toll. Hoffentlich kommt bald die nächste Aktion
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Vanilla Chai...den brauche ich wohl unbedingt
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #37
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich glaube, dass sind die neuen Frühlingsdüfte 2014:

    http://www.yankee-online.de/de/kerze...ten/?p=1&f=141


    Ich werde wohl von allen 5 mir einen Tart bestellen bei meiner nächsten Bestellung.



    Ich habe mal eine Frage zu den großen Housewarmern: ich benutze sie ja auch gerne und es bleiben immer so 1 - 2 cm übrig, die ich nicht abgebrannt bekomme. Wenn ich es mitbekomme und alles flüssig ist, habe ich den Rest schon in meine Tartlampe bekommen und es ergab sich eine Menge eines Tarts bzw. 1 1/2 Tarts. Wenn es schon fest war, habe ich das Glas ins Kühlfach gelegt und ab und zu konnte ich noch das feste raus bekommen mit einem scharfen Messer und mit zerteilen. Das ergab dann auch oft 1 bis 1 1/2 Tartmenge.

    Macht ihr euch auch diese Mühe oder entsorgt ihr denn einfach das Glas mit Rest?

  8. #38
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Klingt sehr gut, werde sicher einige Sorten als Votivkerzen ausprobieren. Habe letzten Do erst bestellt (bei einem anderen Shop) und da gab's die neuen Frühlingssorten noch nicht.

    Bei meinen großen Housewarmern bleibt auch immer ein Rest, der nicht mehr abbrennt. Ich stelle den Housewarmer dann über Nacht ins Gefrierfach und löse am nächsten Tag den Wachsrest raus.
    Dann spüle ich die Gläser aus und verwende sie noch - z. B. für Waschpulver, Parfumproben, Bonbons etc.
    Das übrige Wachs werfe ich allerdings weg, wobei ich die Idee, das als Tart zu verwenden, richtig gut finde - ich hab derzeit allerdings keine Luftlampe und hab auch nicht vor, mir wieder eine zuzulegen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #39
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hab vor kurzem das erste mal die Tarts ausprobiert. Hatte 1 Tart in der Duftlampe. Hatte sie glaub ich an 2-3 Abenden an, duftete ganz toll, schwärm, doch dann beim nächsten mal roch das richtig furchtbar. Ich dachte immer, das die dann nicht mehr duften, aber das roch so bäh, das ich es rausgelöst hab und weggeworfen. Hab jetzt ein neues reingemacht, aber nur ein halbes, mal schauen, ob sich der Duft da auch so negativ verändert. Ist das normal ?

  10. #40
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    @Sonnenschein110: dann war wohl der Duft verflogen. Ich habe auch immer 1 bis 3 Abende den Tart in der Lampe und dann wird er entsorgt.

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle Frühlingsdüfte
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 09:05:05
  2. Yankee Candle Car Jar
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 11:42:49
  3. Yankee Candle Frühlingsdüfte - Welche mögt Ihr?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 10:47:59
  4. Yankee Candle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:31:22
  5. Yankee Candle
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 17:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •