Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Die erste mehrfach anwendbare Haarfarbe aus der Drogerie - ein Traum wird wahr :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das mit der Kur finde ich nicht so schlimm, wenn man nur die Ansätze färbt, benutzt man die doch normalerweise nicht, weil man Condi und Kur doch eigentlich nie auf die Ansätze gibt. Das mit dem Tropfen ist natürlich nervig!

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich meine "Beschwerden" mal an den Schwarzkopf Kundenservice schreiben soll.
    Ich habe tatsächlich dem Kundenservice geschrieben und habe eine sehr ausführliche und nette Antwort bekommen:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ich freue mich, dass Sie unsere neue Coloration "Color Ultimate" bereits kennen gelernt haben und wir Sie von der Produktleistung auch überzeugen konnten.

    Nicht überzeugen konnten wir Sie jedoch von der Handhabung und das nur 1 Paar Handschuhe, bzw. 1 Sachet Condtioner beigefügt sind- obwohl die Coloration für mehrere Anwendungen ausreicht.

    Ich werde die von Ihnen aufgeführten Punkte auf jeden Fall an das zuständige Fachteam weitergeben.
    Denn konstruktive Kritik unserer Kunden nehmen wir sehr ernst, denn nur so können Schwachstellen aufgedeckt und behoben werden.

    Als dankeschön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns darüber zu informieren, möchte ich Ihnen zwei Haarpflegeartikel aus der Gliss-Kur Serie schicken und hoffe, dass wir Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Kundinnen zählen dürfen.

    Wir vom Schwarzkopf & Henkel Verbraucher-Service kümmern uns um alle Informationen zu den Artikeln, deren Verwendung und Beratung.

    Gerne lege ich Ihnen auch noch einige Sachet des Conditioner und Handschuhe dazu


    Ob tatsächlich an der Textur etc. was geändert wird, steht natürlich in den Sternen, nichtsdestotrotz funktioniert der Schwarzkopf Kundenservice wirklich einwandfrei, finde ich super.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hab ich auch gekauft - noch nicht verwendet - aber ich finde es auch toll, da ich nur die ansätze färbe und immer die Hälfte wegschmeissen muss(te)!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich werde später noch in den DM fahren und hoffe, sie haben das da. Ich werde versuchen, die Farbe nur auf die weißen Haare aufzutragen, nicht die kompletten Ansätze.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hört sich super an, wäre einen Versuch wert.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich lasse sie gerade einwirken - ich melde mich später nochmal .
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Da bin ich wieder.
    Aaaalso, für mich ist der Traum leider ausgeträumt! Die Farbe an sich ist toll, die Haare fühlen sich gut an, sind weich und haben viel Glanz. Aaaaber, die Grauabdeckung funktioniert bei mir nicht! Meine Grauen scheinen nur abgetönt, haben also lediglich einen Hauch Farbe drauf, sind deutlich sichtbar und das ist bei weitem nicht ausreichend für mich. Ich muß also jetzt direkt nach dem Färben eine zusätzliche Abdeckung auftragen, damit ich mich wohlfühle. Vielleicht bin ich auch ein Sonderfall, meine Grauen sind sehr resistent, nehmen Farbe grundsätzlich nicht gut an.
    Jedoch kann ich direkt mit Syoss vergleichen, was ich vorher benutzte und da funktioniert die Grauabdeckung super! Als Ergebnis kann ich sagen, von der Pflege und Farbe ist die Color Ultimate richtig schön, bei ungenügender Grauabdeckung. Bei der Syoss finde ich die Pflege nicht ganz so toll, dafür die Grauabdeckung sehr gut. Ich werde also bei der Syoss bleiben.
    Trotzdem denke ich, bei weniger widerspenstigem Haar kann die Color Ultimate eine tolle Geschichte sein. Versucht es einfach.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Syoss ist aber auch die Königin der Grauabdeckung, ich finde auch, keine kann das wie sie.
    Vielen Dank fürs testen Anique, dann hat sich das für mich auch erledigt.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder.
    Aaaalso, für mich ist der Traum leider ausgeträumt! Die Farbe an sich ist toll, die Haare fühlen sich gut an, sind weich und haben viel Glanz. Aaaaber, die Grauabdeckung funktioniert bei mir nicht! Meine Grauen scheinen nur abgetönt, haben also lediglich einen Hauch Farbe drauf, sind deutlich sichtbar und das ist bei weitem nicht ausreichend für mich. Ich muß also jetzt direkt nach dem Färben eine zusätzliche Abdeckung auftragen, damit ich mich wohlfühle. Vielleicht bin ich auch ein Sonderfall, meine Grauen sind sehr resistent, nehmen Farbe grundsätzlich nicht gut an.
    Mist, dann kann ich es auch vergessen, meine Haare nehmen Farbe auch schlecht an. Aber danke fürs Testen!

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na liebend gern
    Wir machen eine Färbeparty
    Supi

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Drogerie-Haarfarbe!
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.07.10, 22:20:42
  2. Haarfarbe/Intensivtönug aus Drogerie gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 08:59:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 22:16:08
  4. Haarfarbe - Drogerie und Friseur
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:25:20
  5. Ein Kindheitstraum wird wahr.. (für Leute mit Langeweile)
    Von la tanja im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 08:20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •