Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Auffällige Lippenstiftfarben

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069

    Standard Auffällige Lippenstiftfarben

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Normalerweise benutze ich gar keinen Lippenstift, nur Lipbalm, oder dezente Farben (MAC Patisserie z.B.).
    Nun sehe ich aber immer häufiger, insbesondere auf (fashion) Blogs, kräftige/leuchtende Lippenfarben und habe nun auch Lust darauf, es mal auszuprobieren.

    Hier ein paar Farben, die ich ins Auge gefasst habe:
    - Clinique Chubby Stick in two tone tomato
    - MAC Ladybug
    - Smashbox Mandarin oder Melondrama
    - NARS Heatwave

    Kennt ihr einen dieser Lippenstifte? Könnt ihr irgendwelche Lippenstifte (tomatenrot, orangerot, pink) empfehlen? Tragt ihr solche Farben tagsüber?

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Ich habe den Heatwave. Super angenehm zu tragen und hält sehr lange - allerdings lässt er leider die Zähne ziemlich gelblich erscheinen.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  3. #3
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Hallo,

    meine Lieblinge in Pink sind:
    - MAC Impassioned, der ist eher warm und ein schönes, kräftiges Pink
    - MAC Girl about Town, kühl und fuchsia (würde ich sagen)
    beide sind amplified creme finishes und halten mit Lipliner bei mir so 5-6 Stunden
    meine Lieblinge in Rot sind:
    - NYX Apple, rot-orange
    - MAC Ladybug, der ist ja schon bei denen Favoriten und ein schönes, klassisches Rot
    - NAX Garnet, ein dunkles, cremiges Rot

    ich trage die Lippenstifte nicht auf der Arbeit, sondern zum Mädelsabend, mal ins Kino oder einfach zum Weggehen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich trage solche Farben auch am Tag, wenn mir danach ist, das restliche Make-up ist dann zwar dezent und eher auf einen perfekten Teint ausgelegt, wenig Blush, höchstens einen zart schimmernden, hellen e/s, ein feiner Lidstrich, etwas Tusche und perfektionierte Brauen. Der Haken an der Sache ist, dass man schnell so "ungeschminkt" wirkt, wenn der Lippenstift z.B. nach dem Essen runter ist.
    Deshalb ziehe ich im Alltag doch meistens intensive, knallige AMUs vor, davon hat man wenigstens den ganzen Tag was und muss nicht nachlegen.

    Generell finde ich aber auffällige Lippenfarben sehr schön, wenn sie zum Outfit und der Person passen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    dior mazette - liebe pur

    ich muss kurz nur widersprechen - impassioned ist alles andere als warm. er ist sogar sehr kühl - an mir auf alle fälle.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Vielen Dank für eure bisherigen Meinungen und Vorschläge!

    Mazette sieht wirklich interessant aus! Werde ich mir ansehen. Aber auch impassioned sieht gut aus, und sieht auf Bildern wirklich immer anders aus.

    Gibt es noch weitere Ideen/Lieblinge?

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Chanel L'Exuberante (bitte passende Akzente denken), ein mattes Pink mit unglaublicher Textur, wie Seide auf den Lippen

    http://1.bp.blogspot.com/-xBnb35YKdZ...nte_swatch.JPG
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    bei matten Lippenstiften musst du aber bedenken, liebe Tahnee, dass sie jeden sichtbaren und nicht sichtbaren Hautfetzen betonen
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das finde ich eben bei den Chanels nicht, ich habe aber auch selten trockene Hautfitzel. Chanels Textur ist einfach einzigartig! *herzchen*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Die Firma LIME CRIME hat jede menge an leuchtenden und krassen Lippenstift Farben im Sortiment.
    Vielleicht ist da ja was bei?!

Ähnliche Themen

  1. Neue *******- Hot Orange Lippenstiftfarben
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 14:29:11
  2. Die neuen Chanel Lippenstiftfarben
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:43:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •